man muss nur mal hinterfragen, warum einige in ihren leistungen so abgefallen sind...
nehmen wir marin, nehmen wir ekici...
astronautovic hängt ständig zwischen gut und böse fest...
keine kontinuität in der formkurve zu verzeichnen...
vom prinzip hat elise
nicht unrecht...
alleine vom papier her sieht diese elf nicht so verkehrt aus und dürfte im grunde vom potential her zumindest mit s04 marschieren...
aber liegt es wirklich nur an den spielern, dass sie die leistung auf dem platz nicht bringen können?...
ich gehe jede wette, dass ein trainer mit mehr flexibilität zum system ( raute ad acta ), etwas umpositioniert und besagte spieler vermutlich völlig anders auftreten können...
spätestens mit dem abgang von frings hätte schaaf reagieren müssen und sich mal was neues einfallen lassen...
stattdessen stellt er da spieler auf der alleinigen 6 hin, die absolut überfordert sind...
wir haben ja schon probleme mit unserem dm, es richtig zu stabilisieren, wenn mal ein schweinsteiger ausfällt und da sitzt noch qualität auf der bank, wo sich andere die finger nach lecken würden...
mich wundert jedenfalls nicht, dass das gefälle zwischen abwehr und offensive so enorm groß ist...
zumal ich auch denke, dass es prähmen durchaus gut tun könnte, auch mit einer doppel 6 zu spielen, wenn man schon keinen wirklichen dm hat, der dort auch wirklich die alleinige 6 spielen kann...
frings war so ein typ...
der ist aber nunmal nicht mehr da...
und wenn man hört, wen man da auch alles schon zum "spielmacher" erklärt hat, würden mir als fan des vereins die nackenhaare zu berge steigen...
aber gut...
sind nur meine unsachlichen beiträge, die lediglich darin münden, dass ich laut @nordens ja mal so gar keine ahnung von prähmen habe...