Wer da? Prähmen?

  • Ich würde mal sagen: Bei allem Optimismus war's das für Bremen in Sachen Chanpions League-Qualifikation. So eine Super-Serie am Schluß der Saison wie früher traue ich denen diesmal nicht zu.

    0

  • Wird eng, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn die Bayern morgen gewinnen ist noch was möglich - sonst heisst es wohl NUR EL.
    Aber damit wäre ich vor der Saison sehr zufrieden gewesen.

    4

  • PS
    Und Gladbach hat gestern auch nicht unbedingt geglänzt. Mal sehen ob die den Ausfall von Herrmann kompensieren können oder nun auf "Normlmaß" schrumpfen werden.

    4

  • wenn zwei dummbatzvereine gegeneinander spielen ist man immer für ein unetnschieden. aber dass die fische daheim gegen die blubberer verlieren amüsiert mich dann doch. eigentlich kanns egal sein. nach oben geht eh nix und von unten bietet sich eigentlich nur hannover an, an platz 6 zu kratzen. saison dürfte gelaufen sein. und außer buli ist man ja nirgendwo vertreten.

  • Ist immer wieder witzig hier...Der Cheeseburger macht sich über den Brähma lustig und umgekehrt. Dabei sieht es bei beiden nicht gerade rosig aus.




    Und, ja...ich bin der Dritte im Bunde...der sich einen Spaß erlaubt und es bei dem eigenen Verein nicht gerade alles optimal läuft... :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir behalten Werder im Auge. Da hat Hecking uns endlich mal einen Gefallen getan. Gutes Ergebnis in Bremen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Werder euch auch! Und zwar im Rückspiegel. Aber erstmal gibt es heute wohl kloppe.
    Und sowieso - Platz 7 wird wohl reichen um international dabei zu sein.
    Und damit keine falschen Hoffungen aufkommen: 12-15 reicht nicht.

    4

  • Wenn Bremen so eine Leistung gegen 96 bringt geht das höher als 0:1 aus ;)
    Hannover nimmt wieder fahrt auf 5 Siege in Folge inkl EL sind schon recht deutlich was die Form angeht.


    In Dortmund wird schwer... Lassen wir uns einfach überraschen.

    0

  • Ach wesekai , laß doch die Bremer träumen. Von der CL und vom Pokal, den sie diese Saison auch noch holen. Die sind eben so!
    Der Unterschied zu uns ist doch, dass wir wieder eine geniale Saison spielen, die nicht unbedingt damit enden muß, dass wir wieder in die EL kommen. Das sieht bei den Bremern schon anders aus.
    Ein Sokratis kostet, wenn er denn gekauft wird, soviel wie Ya Konan, Moa, Diouf, Stindl, Pogatetz und Zieler zusammen. Ähnlich wird es da mit den Gehältern aussehen. Da muß man ins internationale Geschäft, sonst kreist der Pleitegeier über der Weser.

    0

  • Du musst es nicht immer wieder unter Beweis stellen. Wir wissen doch inzwischen alle das du keine Ahnung hast. Davon allerdings eine ganze Menge.

    4

  • ich erhoffe mir ja, dass ihr gegen den bvb nicht mitspielt, sondern defensiv sehr gut steht und dann ebenfalls eiskalt kontert...


    DAS wäre mal schön... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich hoffe auf Hannover, die Quote ist 1:10 furn Sieg von Hannoi, ich werde tippen und das beste hoffen!


    Dortmund war die letzten Partien nicht überragend, Hannover hingegen spielt bisher eine einwandfreie Rückrunde, ich denke die Chancen auf einen auswartssieg sind nicht allzu schlecht!

    0

  • Schalke liegt hinten. Timo sei Dank :D
    Und nach hinten werden uns hoffentlich gleich die Kloppos den Rücken frei halten.

    4

  • Warum denn nicht? Es gibt Teams die gegen Freiburg verlieren und sogar noch auf den Meistertitel schielen.


    Abschenken kann man ja später immer noch. :D

    4