Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erst im April will Werder Bremen die Verhandlungen mit Tim Wiese aufnehmen. Für den Fall seines Abschieds sind angeblich Kevin Trapp und Oliver Baumann ein Thema. Priorität hat für Manager Klaus Allofs allerdings die Verlängerung mit Wiese.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.fussballtransfers.c…t-trapp-baumann-vor_26306

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kuriose Verletzung: Bundesligist Werder Bremen muss mindestens sechs Wochen auf Stürmer Marko Arnautovic verzichten. Der Österreicher verletzte sich beim Spielen mit seinem Hund.</span><br>-------------------------------------------------------
    Der sich schuldig fühlende flüchtige Hund wurde inzwischen bei einer Razzia aufgegriffen ..... :D


    http://www.hovawart-info.de/schutzhunde.jpg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Typische Bremer Überheblichkeit.</span><br>-------------------------------------------------------


    :(

    4

  • Wo stünden denn die Bayern ohne Ribery oder die Tore von Gomez? Gladbach scheint ohne Herrmann auch nichts wert zu sein und viele andere Vereine haben auch ihre verwundbare Stelle.


    Übrigens: Werder hat ohne Piza eine sehr positive Bilanz

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo stünden denn die Bayern ohne Ribery oder die Tore von Gomez? Gladbach scheint ohne Herrmann auch nichts wert zu sein und viele andere Vereine haben auch ihre verwundbare Stelle.


    Übrigens: Werder hat ohne Piza eine sehr positive Bilanz</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, jeder Mannschaft hat seine Spieler, die enorm wichtig bzw. sogar unersetzbar scheinen.
    Was Gomez angeht...der hat diese Saison auch schon unglaublich viele Riesen-Chancen vergeben, ich denke wenn ein anderer guter Stürmer da vorne drin stünde, hätte der eine ähnliche Quote (soll aber nichts gegen Gomez sein). Ribery ist für uns derzeit wirklich Gold wert und dass Herrman Gladbach abgeht, sieht man auch in den letzten Wochen.


    Gleichwohl - für mich sieht es so aus, als ob Pizarro für euch wichtiger wäre als jeder andere Buli-Spieler für seinen Verein.

    0

  • der sieg war so in der Art nicht zu erwarten. Werder hat dadurch einen großen Schritt in Richtung EL gemacht.

    0

  • Gratulation den Bremern hier. Verdienter Sieg, auch wenn ich anfangs für uns relativ optimistisch war.
    Um herrma mal wieder den Fußball zu erkären: Es gibt immer 3 Möglichkeiten, die man einkalkulieren muß: Sieg, Unentschieden, Niederlage!


    Nach Bremen fahre ich zum Fußball schon länger nicht mehr. Das bringt uns nichts. Wenn es gegen uns geht, bringt Werder immer 196%.

    0

  • schade für die 96er, aber ihr wisst ja,bei uns hoch verlieren dann wirds auch was mit der el!
    besser wäre die el gewinnen und bei uns noch höher untergehen, ein scherz!
    schade, aber bremen war heute einfach besser, schade!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade, aber bremen war heute einfach besser, schade! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso schade? Und wieso heute? :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso schade? Und wieso heute? </span><br>-------------------------------------------------------



    naja........ 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allerdings hoffe ich das man pizarro nachträglich sperrt, das gehört sich einfach nicht </span><br>-------------------------------------------------------


    PEANUTS - Der Wischer war doch harmlos - dann müssten jede Woche zehn Spieler nachträglich gesperrt werden. Schwalben odewr üble Fouls sollte man aber nachträglich ahnden.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PEANUTS - Der Wischer war doch harmlos - dann müssten jede Woche zehn Spieler nachträglich gesperrt werden. Schwalben odewr üble Fouls sollte man aber nachträglich ahnden.</span><br>-------------------------------------------------------



    jede woche gibts also wischer?
    entweder man liest hier im forum spieler basher oder sowas!
    auf beides kann man verzichten!

    0