Wer da? Prähmen?

• ich auch und das ist dann gerechtigkeit und hier wollen den pizzafritze auch noch bayernfans als bu sehen!
    ich nicht, hoffe das es ne nachträgliche sperre gibt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pizza wird auch demnächst gebraucht </span><br>-------------------------------------------------------

Ach - ein Spiel Sperre macht nix. Dann würde Werder in Dortmund trotzdem mit 11 Mann auflaufen.

4

• das sollte eine sperre für pizza geben, auch wenn es gegen den bvb geht!
    solche geschenke brauchen wir nicht!
    looser brauchen das, aber nicht der fc bayern!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu' mich über jedes Geschenk.</span><br>-------------------------------------------------------

Haben die Jungs im Kloster inzwischen auch schon Internet? :D

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 Spiele muß es geben, wenn er kein Wiederholungstäter ist. </span><br>-------------------------------------------------------

Erteilst du mal wieder Nachhilfe? :(

4

• manche geschenke braucht man nicht ;-)
    ich hoffe das pizza ein spiel zuschauen darf!
    fußball ist und sollte fairplay sein...................

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PEANUTS - Der Wischer war doch harmlos - dann müssten jede Woche zehn Spieler nachträglich gesperrt werden. Schwalben odewr üble Fouls sollte man aber nachträglich ahnden. </span><br>-------------------------------------------------------

:-O

junge, du bist völlig durch. völlig.

überhaupt kein zweifel dass er nachträglich gesperrt werden muss. es war eine ohrfeige und das bedeutet 3 spiele, zumal pizza mit derartigen szenen ja in der saison schon öfter aufgefallen ist. insofern eher 5 spiele. alles andere wäre ein witz. schade, ich mag ihn aber das hat er nicht nötig. mal sehen ob er es mal wieder weglächeln kann. gerecht wäre es nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">junge, du bist völlig durch. völlig. </span><br>-------------------------------------------------------

Nun warten wir doch erstmal ab was die Götter vom DFB entscheiden.
    Und wenn es dann wider Erwarten doch zu einer Sperre kommt - Werder schafft es auch ohne Piza nach Europa.
    Aber den Bayern könnte er schon nächsten Samstag mächtig fehlen.

:D

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mich, wenn Du was nicht weißt.</span><br>-------------------------------------------------------

Weißt du wo Orakel steckt?

4

• Podolski wird für Nichts gesperrt und Pizza darf nach seiner Ohrfeige nächste Woche auflaufen. Deutschland hat echt die besten "Unparteiischen" der Welt... Großes (Real-)Satire-Kino...

Diese Entscheidungen knüpfen nahtlos an das Skandal-Spiel Werder Bremen - Köln in der Hinrunde an - der dortigen unterirdischen Schiri-Leistung, als der "Unparteiische" erfolgreich alles dafür tat, seine Bremer zum Sieg zu pfeifen.

0