Wer da? Prähmen?

  • Aus dem Bremer Forum:


    Im Gegenteil, ich ärgere mich, dass der Schiri diesen harmlosen Wischer nicht gesehen und korrekt mit einer gelben Karte bewertet hat, dann wäre uns einiges erspart geblieben.


    :D

    0

  • Pogatetz hat für ein ähnliches Vergehen 3 Spieltage bekommen. Und der war kein Wiederholungstäter. Da bin ich echt froh, dass Pizarro gesperrt wurde und nicht Pogatetz.
    Aber vielleicht war es ja so, dass Pizarro gemerkt hat, dass Poga noch leicht müde war und wollte ihn einfach nur aufwecken. Am Spielende hat Poga sich dann dafür entschuldigt, dass sein Kopf im weg war, als Pizarro seine Hand wegziehen wollte.
    Ich bin dem DFB dankbar, dass er Pogatetz nicht gesperrt hat.


    Slomka und Schmadtke waren nach dem Spiel einfach zu ruhig. Die hätten den Hecking machen sollen.

    0

  • Mans kanns auch übertreiben ..... das er gesperrt wird ist OK das sage ich selbst als Bremer! Ob wir gegen den BVB oder weiss ich wem spielen ist völlig Latte das was er macht geht garnicht.


    Dann aber sich hier hinzustellen und dann noch mehr als 2 Spiele zu fordern ist schon krass! Ihr müsst mal die Kirche im Dorf lassen der hat ihn eine gewatscht und nicht ausm Leben getreten!!!


    Wenn wir soweit sind dann müssten sie euren Robben für die Schwalbe auch 4-5 Spiele sperren oder oder oder .... irgendwo wirds affig ich find 2 Spiele bzw wenns nen 3tes geworden wäre als völlig ausreichend.

    0

  • die vergleiche zu anderen fällen wurde mehrfach aufgeführt. wenn es etwas wie verhältnismäßigkeit gibt, sind diese argumente alles andere als affig. deines hingegen schon dass 2 spiele reichen weil der gegner ja noch lebt.

  • Ich verstehe nicht was ihr wollt dieser Mogly vom HSV tritt einen fast das Schienbein durch bekommt 8 Spiele und Pizza Wtscht jemanden eine und soll die selbe Strafe bekommen oder was wollt ihr??

    0

  • Mehr als 2 bedeutet also gleich 8? Zumal Pizarro Wiederholungstäter ist und beim letzten Mal schon ungeschoren davon gekommen ist. Der kann von Glück reden, dass es nur zwei Spiele geworden sind!

  • Und 2 Spiele sind bei der Aktion auch völlig ausreichend.
    Er wird von 2 Leuten gehalten, wird dann von Pogatetz gestossen und wischt ihm mit der flachen Hand durch´s Gesicht.
    Wen juckt´s?

  • Normalerweise sag ich ja auch:"Hände weg vom Gesicht" - aber hier war die Bewegung Pizarros nicht die der "klassischen" Ohrfeige mit Ansage. Eine echte Watsch'n, wie sie einst Kalle R. dem Sechziger (Hofeditz?) verpaßte, war da schon anders.
    Auch daß CP sehr deutlich vor seiner Reaktion in einem Klammergriff gehalten wird, der an versuchte Entführung erinnert, hätte in diesem Falle beachtet werden sollen. Irgendwie war es eine Art Empörungs-Watsche im Affekt - steht zwar in keinem Regelbuch, sollte aber trotz Kamera gern auch mal übersehen werden.
    In keinem Falle, das möchte ich klar und deutlich schreiben, bewerte ich Pizarros Wischer wie brutale Ellbogen- oder gar Faustschläge. Ich hätte mich gefreut, das Sport(?)gericht hätte dies auch so gesehen... :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hätte mich gefreut, das Sport(?)gericht hätte dies auch so gesehen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Der Witz ist ja der Schiri in der ganzen Angelegenheit.
    Er hat die Situation klar gesehen und sogar (im TV nachweislich) bewertet!
    Und um iwie seine Haut zu retten gibt er an, die Situation NICHT gesehen und NICHT bewertet zu haben.
    Ich kann Schaaf und Allofs schon verstehen, dass sie da sauer sind.

  • Kein Wiederholungstäter?? Und was war mit dem Ellbogencheck gegen Badstuber, wo er ohne Strafe davon gekommen ist? Sowas muss doch berücksichtigt werden...

  • es geht den meisten doch vor allem gegen den strich, dass der letzte hoffnungsschimmer für das fischdorf ausgerechnet in dortmund fehlen wird...


    ansonsten würde das hier keine s.au jucken...
    genauso wenig, wie alle anderen "neuigkeiten", die von dort kommen...


    news aus prähmen sind für die meisten außenstehende so interessant wie klopapier aufrollen, groschenromane lesen und straßenplatten zählen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht den meisten doch vor allem gegen den strich, dass der letzte hoffnungsschimmer für das fischdorf ausgerechnet in dortmund fehlen wird... </span><br>-------------------------------------------------------


    Warum auch sonst?
    Jetzt hat der BVB nen Freifahrtschein mit Füllkrug und Rosenberg da vorne.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">news aus prähmen sind für die meisten außenstehende so interessant wie klopapier aufrollen,</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich freue mich immer wenn Allofs schmollt oder rumheult. :P

    „Let's Play A Game“