Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hat der BVB nen Freifahrtschein mit Füllkrug und Rosenberg da vorne. </span><br>-------------------------------------------------------
    Dafür kann der BVB aber auch nichts das Pizza nicht spielen darf.... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Schade - dabei hätten unsere Bubis den Stellingern wirklich gern den direkten Blick in Liga 2 erspart.


    PS
    Falls jemand Orakel sieht möge er ihm schön Grüße ausrichten.

    4

  • Dafür gibt es wahrscheinlich einen Haufen nachvollziehbarer Gründe wie z.B. Verletzte, ungünstiger Spielplan, Schiedsrichter, Luftfeuchtigkeit, Planetenkonstellation ...... usw. :-)

    0

  • bin ja wirklich mal gespannt, wie lange schaaf noch trainer ist. denn das was seine mannschaft hier zur zeit abliefert ist ja unterirdisch. kann also durchaus verstehen wenn ein spieler wie pizarro seinen vertrag gekündigt hat.


    es wird immer nur alles an der mannschaft festgemacht. der trainer wird anscheinend nie hinterfragt. ist ja nicht das erstemal, das werder mit dem rücken zur wand steht. wenn die dieses jahr wieder das internationale geschäft verpassen, dann wird es langsam eng im geldbeutel für transfers.

    0

  • Ich finde nicht, dass mit dieser Mannschaft viel mehr drin ist. Sie stehen genau da, wo sie mit diesem Kader hingehören. Ins obere Mittelfeld. Das glückliche Händchen für die Transfers ist abhanden gekommen, was so ein Verein auch braucht.
    Wenn Pizarro und Wiese den Verein verlassen, gehts nächste Saison nochmals um paar Plätze runter. Deren Konzept ist auch irgendwie nicht durchschaubar. Man versucht krampfhaft junge Spieler zu entwickeln. Geht damit aber nicht in die Saison, sondern beschließt das mittendrin. Bremen ist wieder ne graue Maus in der Liga, die auf irgendwas wartet. Was, das wissen sie selbst nicht.

    0

  • Nach der verletzung von Naldo gibt es bei Werder noch drei weitere Verletzte. Bargfrede, Sokratis und Onur Ayik fallen auch aus.


    Bargfrede Muskelfaserriss , Sokratis Knieprobleme , Ayik hat einen Innenband- und einen Innenmeniskusriss im rechten Knie erlitten und soll am Donnerstag operiert werden,

    0

  • Na ja orakel, sagen wir's mal so, Du wärst mit Sicherheit auch beruhigter, wenn
    Brämen den Tabellenplatz mit Euren tauschen würde oder ;)
    Denn auch wenn Dir die Brämer Talfahrt eine gewisse Schadenfreude ins Gesicht treibt, Punkte mäßig gesehen, haben die doch Euch gegenüber noch den Jackpot.
    Ich weiß natürlich, dass Eure Läger mehr als gespalten sind, aber nach einem (endlich mal) gewonnen und äußerst knappen 0:1 Sieg beim Tabellenletzten, ist Euer Abstiegskampf m.M.n. noch nicht überstanden, womit die Brämer definitiv nicht mehr zu tun haben.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • wenn ich von allofs höre "Wir müssen unsere Naivität ablegen", frage ich mich, ob er wirklich die spieler meint, oder eher sich selbst...
    seit jahren ist bereits eine stetige rückentwicklung zu beobachten und ka guckt mehr zu, als das er handelt...
    am besten mit allen alten spielern bis zum sanktnimmerleinstag verlängern und auch weiterhin mit einem trainer arbeiten, der sich im letzten jahrzehnt nicht um 10% verändert hat...
    so nach dem motto: warten wir noch 10 jahre und sitzen es aus... vielleicht ist die raute dann ja wieder modern... :-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Mir geht es in erster Linie um den deutschen Fussball und die Teilnahme am internationalen Geschäft und da hat eine solche Gurkentruppe wie der Werner Brähmen nix aber auch garnix zu suchen!