Find ich gut deine Aussage *daumenhoch* ... einer der sehr wenigen, der hier mit Fisch Auf Werdingen hofft.
Zumindest haben wir diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun *fg*
Ansonsten...das ist gerade ein Mittelding zwischen Umbruch (der zweifellos notwendig war) und Krise...such dir was davon aus.*g*
Das war klar, dass das nochmal eine schwere Saison wird. Dazu unerklärlicherweise die ständige Vielzahl an Verletzungen - irgendwas läuft da im medizinischen sowie vielleicht auch im privaten Umfeld der Spieler falsch. Man weiß nie, wer in der darauffolgenden Woche bei Werder auflaufen wird - das ist bei den meisten anderen Vereinen der 1. Liga nicht so.Und das geht bei uns schon lange so...hierzu gibt es auch klasse Graphiken (glaube auf Transfermarkt), die diese Situation eindeutig im Vergleich zu den anderen Teams belegen.
Und wenn du ständig mit einer neuen Formation aufläufst - das weiß jedes Kind - da ist keine Kontinuität gegeben, da grenzt es derzeit an einem Wunder, dass wir da in der oberen Hälfte überhaupt noch im Kampf um die EL-Plätze dabei sind.
Wobei ich das inzwischen realistischerweise nahezu komplett abgeschrieben habe.
Schaut man sich das Restprogramm von Werder an:
- Gladbach *hüstel*
- Stuttgart auswärts (unser allgemeinhin bekannte Angstgegner*g*
- Bayern *lach*
- VW *fg*
- Schlacke :-o
...da isses doch scho schier fatzegal, ob wir heute gegen den Karnevalsverein heute punkten oder net*g*.Wir hätten gegen die letzten Krücken wie Mainz, Augsburg & Co. punkten müssen, ummit DER jungen zusammengewürfelten Mannschaft überhaupt noch eine Chance auf die EL-Plätze zu haben - nur das hat man nicht getan, dazu fehlte momentan einfach noch die Klasse.
Das letzte Aufgebot für heute...unsere 18 kleinen Negerlein...
Wiese, Mielitz, Hartherz, Affolter, Silvestre, Sokratis, Boenisch, Schmitz, Junuzovic, Trybull, Trinks, Marin, Thy, Fritz, Ignjovski, Pizarro, Füllkrug, Rosenberg.
Sokratis & Bönisch sind fitgespritzt worden (das weiß ich aus "ziemlich" sicherer Quelle ;), mehr muss man dazu wohl auch net sagen...