Wer da? Prähmen?

  • kläuschen dürfte schon feuchte hände haben, wenn man im nächsten jahr nicht international dabei ist, oder?...
    aber was soll´s... prähmen braucht ja kein geld, wie man sieht... :-D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hmmm...allmählich kann man sich "Sorgen" machen um die Bremer. Dass die selbst gegen eine B-(teilweise sogar C-)Elf verdient verlieren...


    Aber eines ist wohl klar: Diese Bremer Truppe hat in der El nichts zu suchen. Wenn dann noch dazu ein Pizarro, Wiese, Naldo...weg gehen werden...ich würde sagen, die goldenen Jahre bei Bremen sind vorbei.


    Bremen muss erstmal wieder zusehen, überhaupt wieder ins Mittelmaß zu kommen.

    0

  • Mir ein Rätsel warum Schaaf und Allofs allerortens für ihre tolle Arbeit gelobt werden und man in Bremen weiter mit Nibelungentreue an ihnen festhält.
    Schaaf hat es auch nach über 10 Jahren nicht hingekriegt, dem Team ein anständiges Defensivkonzept beizubringen, und seit 2-3 Jahren reißt Werder in der Liga nicht mehr viel.
    Allofs verpflichtet unfassbar viele Transferflops und Werder steht finanziell nicht gerade gut da, obwohl man jahrelang Stammgast in der CL war.
    Jahr für Jahr hat man dort unzählige Verletzte, das kann irgendwann kein Zufall mehr sein, da haperts an der Kompetenz der medizinischen Abteilung und/oder der Trainingssteuerung.
    Jugendarbeit? Fehlanzeige.


    Katastrophale Arbeit im ganzen Verein.

    0

  • Ich sehe es genauso.


    Aber Hauptsache man freut sich über ein 4:3, den schönen Fussball usw....Ich glaube, für den Umbruch, der nun langsam kommen muss, sollte ein neuer Trainer verpflichtet werden. Schaaf hat auch seine Verdienste, aber irgendwann geht eine Ära eben zu Ende.

    0

  • Neues Gerücht um Wiese, dieser soll angeblich in Verhandlungen mit der TSG aus Hoppenheim stehen, naja wenn man sich sportlich verbessern kann warum auch nicht!
    Aber hatte Wiese nicht was von einen neuen Team gefasselt, das ständig um die Meisterschaft und somit um die Plätze der CL spielt?

  • wiese ist und bleibt ne witzfigur.
    geht er tatsächlich nach hoffenheim ( auch radio bremen berichtet davon ) ist dieser typ endgültig an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    4

  • Also, ich stelle hier jetzt mal eine provozierende Frage: Wieso glaubt man in diesem Forum eigentlich, das es den Bremern leichter fallen könnte sich von Schaaf und Allofs zu trennen, als dem FCB von UH?
    In beiden Vereinen stehen die genannten Personen aus meiner Sicht einem "Neuanfang" im Wege. Wobei das für die Bremer wesentlich dramatische Folgen hat.

    0

  • mit dem letzten satz hast du dir ja im grunde die antwort schon selbst gegeben... ;-)


    aber mal davon ab...
    ich kann natürlich nicht sagen, wie das standing von kats bei den prähmern generell ist, da müsste man eher mal @dogma & co. fragen...
    hier hat sich die haltung der fans gegenüber uh in den letzten paar jahren allerdings schon etwas geändert...
    da ist auch nicht mehr bei weitem alles gold, was glänzt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Naja, man muss ihn ja auch nicht wegjagen. Es würde schließlich schon genügen, wenn er sich auf seine präsidialen Aufgaben beschränken würde - aber sag` das mal so einem Mann...

    0