Wer da? Prähmen?

  • Ack komm, nachdem die Schiedsrichter euch zu Beginn der Saison ein gesundes Polster auf die Abstiegsränge geschaffen hatten, ist der Platz nun am Ende der Saison eine einzige Enttäuschung! Aber meinetwegen darf es in der nächsten Saisonm sportlich so weitergehen in Brähmen!
    SDchade das Nordens Nr xx nicht mehr aktive ist, würde diesen gerne mal Fragen was aus den zukünftigen Superstars Ekeci, Sandro Wagner, Wesley u.s.w so geworden ist!

  • SV Werder: Ultimatum für Pizarro


    Klaus Allofs verliert im Poker um Claudio Pizarro die Geduld. Der Manager verlangt ein klare Aussage des Peruaners, ob seine Zukunft bei Werder Bremen stattfinden wird – und zwar möglichst bald.


    „Claudio muss sich jetzt entscheiden, ob er bleiben will“, fordert Manager Allofs zeitnah ein klares Bekenntnis. Dem Vernehmen nach steht Pizarro bei Bayern München auf der Liste, Sondierungsgespräche sollen schon stattgefunden haben. Allerdings soll der Peruaner nur zweite oder dritte Wahl sein. Um Olivier Giroud (HSC Montpellier) und Gonzalo Higuaín (Real Madrid) kursieren ebenfalls Gerüchte.


    „Ich habe mich noch nicht entschieden“, sagte Pizarro nach der Partie gegen Schalke. Gut möglich, dass seine beiden Tore zum zwischenzeitlichen Ausgleich sowie zum 2:3-Endstand seine vorerst letzten Treffer im Dress der Bremer waren.


    http://www.fussballtransfers.c…timatum-fur-pizarro_27426

    0

  • Um Olivier Giroud (HSC Montpellier) und Gonzalo Higuaín (Real Madrid) kursieren ebenfalls Gerüchte.
    ________________________________________________________________


    Wenn es bei der Auswahl tatsächlich nur Pizarro wird, ist das schon wie ein Schlag ins Gesicht unserer Verantwortlichen.


    Claudio soll mal ruhig in Bremen bleiben und dort seine Karriere im Abstiegskampf ausklingen lassen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich hätte lieber Pizza als BU (für den Übergang), als Giroud! Giroud ist doch ne Schmalspurausgabe von Gomez und wird auf der Bank bestimmt nicht besser und da sie sich beide zu ähnlich sind, könnte man die beiden Spieler nicht mal gleichzeitig aufstellen!

  • Ich denke man kann entweder Giroud oder Higuain (falls da wirklich etwas handfestes ist) neben Gomez in unseren Kader einbinden, wenn, ja wenn unser Trainer endlich mal das sinvolle Rotieren lernt...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • So, es ist offiziell. Pizza verlässt Werder definitiv. Mehr Arbeit für Kläusi...


    Würde ja darauf tippen, dass er in die Wüste oder die USA geht. Vielleicht lcokt auch der Onkel Wolfgang aus Wolfsburg...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • war doch wirklich abzusehen...


    und als ob der wirklich so lange gebraucht hätte um sich zu entscheiden...ist doch albern. da hat er bremen und deren fans lange zittern lassen. mmn nicht grad die feine art...mir aber auch wurscht, hauptsache der kommt nicht zu uns.

    0

  • Ohne ihn hätten sie in den letzten beiden Jahren gegen den Abstieg gespielt. Bin mal gespannt, wen sie holen, da Rosenberg ja auch geht. Haben die außer Arnautovic denn überhaupt noch Stürmer?

    Man fasst es nicht!

  • Das wird ein massiver Umbruch in Bremen. Bin mal gespannt ob das hinhaut. Wenn's schief läuft, dann werden die gegen den Abstieg spielen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Selber schuld die Bremer, wenn sie Pizarro so massiv die Pistole auf die Brust setzen und ihn derart unter Druck setzen...dann entscheidet er sich halt gegen Bremen.


    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Naldo bei denen bleibt.


    Es wird tatsächlich ein "massiver Umbruch" statt finden in Bremen. Wobei sowas natürlich immer auch eine Chance sein kann. So wie die letzten zwei Jahre in Bremen liefen...aber naja, da müssen sie jetzt durch.


    Dass die Zeiten, wo man um die CL-Plätze mitspielt und sogar lange Zeit Nummer 2 in Deutschland war, vorbei sind, ist klar.

    0

  • Werder holt Torwart


    Raphael Wolf (23) soll Tim Wiese in Bremen ersetzen. Werder verpflichtete den gebürtigen Münchner von Ösi-Absteiger Kapfenberg. An der Weser unterschreibt Wolf für drei Jahre.



    http://www.bild.de/sport/fussb…r-jong-24275018.bild.html




    Und das obwohl Rensing und Drobny auf dem Markt sind? Kraft würden die sicher auch bekommen. Und dann holen sie den nächsten Ösi, unglaublich...

    Man fasst es nicht!