Wer da? Prähmen?

  • na ja seine persönlichkeit, die er nach aussen darstellt, hat erstmal wenig mit den finanziellen hintergründen zu tun...
    gut, es gibt leute, die sich darüber definieren, wie eben unser "geliebter" arnautovic...
    aber um nochmal auf den ursprung zurückzukommen, bevor das hier wieder völlig andere wege nach sich zieht...


    es ging mir persönlich vor allem um die persönliche aussendarstellung und weniger um die finanziellen belange...
    aber selbst wenn ich die heranziehen würde, kommt kroos im gegensatz zu arnautovic sicherlich auch nicht auf ein taschengeld von mama...


    und bezahlt hat prähmen für den spinner ja jetzt auch keine unsummen... ca. 6 millionen...


    also gewisse parallelen sind da unausweichlich... aber deshalb sagte ich ja selbst: "hoffe, dass sich kroos nicht gänzlich dahinentwickelt"...
    von "er ist jetzt schon so" war ich doch deutlich entfernt!?... nun ja...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Im Verhältnis schon, denn einen Stammspieler für 2 Mio. zu verpflichten ist für unsere Verhältnisse geschenkt, hingegen waren die 6 Mio für Arnautovic einer der teuersten Bremer Transfers.



    "es ging mir persönlich vor allem um die persönliche aussendarstellung und weniger um die finanziellen belange..."
    =================
    Also solche Interviews sind von den Pöbeleien, Eskapaden und auch Star-Allüren eines Arnautovic Lichtjahre entfernt. Sieht man schon daran, dass der werte Herr sich CL-Sieger 2010 in die Schuhe hat sticken lassen, obwohl er dort nicht eine Minute gespielt hat. Man kann sagen, dass Toni sich selbst vielleicht etwas überschätzt, das steht aber in keinem Verhältnis zu der Selbstbeweihräucherung eines Arnautovic.

  • Also der Vergleich zwischen Kroos und dem Astronauten erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Der eine ist ein wenig überheblich und zeigt wenig Selbstkritik, aber der andere ist einer der größten Vollpfosten, den die Liga je gesehen hat. Jetzt mal ernsthaft, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in der Bundesliga jemals einen solchen Deppen wie Arnautovic gegeben hätte. Selbst Basler oder Effenberg haben ihre Eskapaden wenigstens mit Leistungen wett gemacht, aber bei Arnautovic nimmt das Züge an wie bei... keine Ahnung. Wenn jemandem ein Beispiel einfällt, kann er es gern nennen. Das ist jenseits von Albert Streit, Ailton und co.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • jaaaaaaaaaaa... ist ja gut... ich werde NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder einen vergleich zum österreichischen vollproll ziehen, obwohl ich das ja nichtmal gemacht habe, sondern nur darauf hinweisen wollte, dass der verehrte herr von und zu toni kroos hoffentlich bald auf den richtigen pfad gelangt... :P:D;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • stimmt, kroos befindet sich auf einem anderen irrweg... aber er ist ja noch jung, vielleicht kann er ja noch was von müller, badstuber, oder alaba lernen... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Zu Nils Petersen...


    ...kluge Entscheidung von den Bayern, Petersen zu halten - und gut für Werder.


    Eine Hand wäscht hier die andere.

    0

  • Da sind in dem Fall augenscheinlich rein wirtschaftkliche und fußballtechnische Überlegungen.


    Ansonsten sollte es doch auch an der Leine nicht verborgen geblieben sein, dass zwischen Hoeness & Allofs schon seit Jahren ein freundschaftlich geprägtes Klima herrscht?


    Wer ist Lemke? Siehst du den noch oft? :8

    0

  • Özil: Werder kassiert Vertragsstrafe von Real


    In den kommenden Wochen wird die Vertragsstrafe fällig, die Real Madrid an Werder Bremen bezahlen muss. „Real zahlt eine siebenstellige Strafe“, sagt Manager Klaus Allofs laut ‚Bild‘.


    Hintergrund ist, dass Real und Werder im Zuge des Transfers von Mesut Özil eine Freundschaftspartie vereinbart hatten. Weil den ‚Königlichen‘ aber lukrative Angebote für Testspiele in Amerika und Asien vorliegen, nehmen sie die Summe in Kauf, die die Bremer nun in weitere Verstärkungen investieren können.


    http://www.fussballtransfers.c…ragsstrafe-von-real_28906

    0