Wer da? Prähmen?

  • Na dann muss er die letzten13 Jahre ja durch andere Qualitäten überzeugt haben, um hinter euch WERDER in dieser Zeit zusammengefasst zur Nr.2 etabliert zu haben.


    Dass er es mit der Ausgewogenheit Angriff-Abwehr nicht so hat und lieber was vorne riskiert als hinten zu stabilisieren, das wissen wir hinlänglich.
    Damit holst du natürlich keinen Pokal, außgenommen ab und zu mal ne Meisterschaft bzw. DFB-Pokal...oder wie kürzlich in Hamburg den Pups-Cup...*g*


    Die letzten beiden Jahre waren zugegebenermaßen für Werder-Verhältnisse schlichtweg "Käse"...aber jetzt sieht es nach einem totalen Umbruch der Mannschaft ja schon wieder recht vielversprechend aus.
    Mittelfristig will man daraus Werder wieder zu einem Spitzenteam formen. Ich bin gespannt...


    Schaaf könnte in dieser Saison sogar der Überraschungstrainer werden *g*, wer weiß? :)
    Also wenn er die Abwehr "halb dicht" bekommen sollte... *sfg* :8

    0

  • Zum Spiel gestern gegen den HSV muss man sich nicht mehr groß äußern.


    Es war wie gewohnt der erwartete Sieg.
    Deswegen bin ich auch dafür, dass der HSV der Liga noch möglichst lange erhalten bleibt, es sind für uns doch meistens immer recht leicht verdiente Punkte.
    Die haben sich gestern mal wieder selber übertölpelt *fg*...die Beine der Bremer waren zudem für die Glotzböppel der Hamburger zu schnell, was ebenfalls zu erwarten war.


    Wichtigste Erkenntnis für mich vom Spiel gegen den HSV: Mielitz war die wenigen Male mit klasse Paraden auf dem Posten,wo er dann präsent sein musste.
    Ich würde ja zu gerne wissen, was gerade in Wieses Kopf so vorgeht...*g*


    Nach dem Spitzenspiel gegen den BVB und dem Derby gegen den HSV (Hier brauchte man keinen Schaaf um die Mannschaft zu motivieren...) ist das kommende Spiel gegen H96 das wichtige Spiel schlechthin. Ich denke, danach kann man dann am ehesten "frühzeitig" einschätzen, wie es um Werder bestellt ist...

    0

  • Geil...steht schon 1:0 für H96 gegen Wolfgangs Auto-Club, sauber! :D


    Wie ich schon sagte, H96 ist für uns im Norden jetzt der große Kontrahent...freue mich schon auf das Spiel in 2 Wochen... :8

    0

  • Deswegen halte ich auch Schaaf für einen guten und keinen "sehr" guten Trainer.
    Bekäme er jemals das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive wieder in den Griff, könnte er sich wieder zu einem sehr guten Trainer entwickeln*g*


    Das "Gut" verteile ich, zugegeben etwas subjektiv aus meiner grün-weißen Vereinsbrille betrachtet, auch auf Grund der erreichten Platzierungen in 13 Jahren mit den geringen finanziellen Mitteln, die so ein Verein wie WERDER nunmal zu bieten hat...
    ...und es gibt wohl nur sehr sehr wenige Trainer, die über 13 Jahre mit geringen finanziellen Mitteln Mannschaften immer wieder aufs Neue motivieren und in der Liga oben halten können.


    "Schaaf hat fertig" hieß es nach der letzten Saison...
    ...ich habe da so im Gefühl, dass er den Rehagel-Rekord bei uns noch knacken wird... *g*


    @sam: Ihr dürft gleich gerne (hoch) gewinnen und uns den VfB a bissl von der Pelle halten... :P ;-)

    0

  • Als hätte ich das geahnt mit dem "hoch" gewinnen *fg*...steht jetzt schon 6:1 für euch...trotz Kinhöfer...meinen Respekt. :D


    Wird ein interessanter 6.Spieltag werden...ob wir euch dann nochmals auf "Augenhöhe" begegnen werden, wage ich da eher zu bezweifeln...*g*

    0

  • Werder Bremen vor dem Nordderby
    Ekici erneut außen vor


    http://www.weser-kurier.de/wer…sen-vor-_arid,374560.html


    Verrückt...wann konnte Werder mal aus dem Vollen schöpfen?? :-O
    Dass ein Ekici schon dasheimgelassen werden kann, ist schon gewaltig...aber für wen sollte er auch spielen? Hunt...Junusovic...de Bruyne...Arnie...Elia???



    Schaaf kann aus dem Vollen schöpfen


    http://www.werder.de/de/profis/news/41082.php


    Diese 18 Spieler machen sich um 17 Uhr auf den Weg Richtung Hannover:
    Mielitz, Wolf - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug, Bargfrede, Akpala.

    0

  • ALLOFS: „Wir sind die Nr. 1 im Norden!“


    http://www.bild.de/sport/fussb…norden-26185686.bild.html


    Na dann zeig das auch heute, Klausi...Taten will ich sehen - nicht Worte... :)


    Gut, gefühlt ist WERDER das nach wie vor. 7x hintereinander CL gespielt, der Name in Europa (In Kalabrien war H96 nicht sehr geläufig, kannte fast niemand... *fg*) , die Ewigenliste...
    ...und immerhin die letzten beiden Vergleiche in der Liga zwischen H96 und Werder endeten 2:3 und 3:0...da wäre H96 im direkten Vergleich auch ausgeschieden. Ich weiß, der Vergleich hinkt *fg*
    Einzig die beiden letzten Saisons hatte man mit ein paar Punkten die Nase vorne gehabt...so what? ;-)


    ABER...mal Spaß beiseite, Gemach Gemach...heute werden die Karten wieder neu gemischt.
    Da treffen 2 völlig andere Mannschaften seit dem letzten mal aufeinander.
    H96 eine klasse, total eingespielte Mannschaft, mit punktuellen Ergänzungen und WERDER hat eine komplett neue Mannschaft mit einem gänzlich anderem Charakter.


    Bin SEHR gespannt auf das Spiel. Das ist für beide Mannschaften heute ein echter Gratmesser. Ausgang für mich offen. Ich tippe auf ein Unentschieden. Das sollte auf jeden Fall heute ein sehr sehr enges Spiel werden. Alles andere würde mich doch a bissl überraschen...


    Na dann mal tou... :8

    0

  • HALBZEIT...


    Hannover 96 - Werder Bremen 2 : 1


    Ein geiles Spiel! Muss man so sagen...bisher Werbung für den Fußball, mehr kann man dazu net sagen...das Spiel hat alles, was den neutralen Fan begeistern könnte.


    Werder macht wieder eine gute Partie, hat den größten Ballbesitz - H96 aber einfach effektiver.
    Denke, da ist jetzt ein Ausgleich, sowie ein 1:3 drin.
    Schade, Prödl nicht dabei, Junuzovic erkältet auf der Bank, das kann man sagen, ist inzwischen schon ein Handicap...so muss im DM unser Antifußballer (Bargi...) ran *g*


    Auf ein neues...

    0

  • Jetzt kommt nochmal einer wir werden dauernt bevorzugt durch den Schiri :D Elfer nicht gegeben.. 82min Abseits gepfiffen was keins war (Torabschluss)


    Schade ganz ärgerlich verloren
    Glückwunsch nach H96
    Endlich gibs mal wieder "Grosse Nordderby´s" Vielen Dank 96er

    0