Wer da? Prähmen?

  • ihr müsst das tempo oben halten...
    wir waren ja schon pomadig in halbzeit 1 mit vielen abspielfehlern etc.


    aber bei schalke war das ja reiner standfußball...


    wenn ihr tempo macht und euer spiel auch durchzieht, könnte unsere abwehr durchaus probleme bekommen...
    solltet ihr allerdings den fehler machen, nur auf die lücke zu warten und wenig tempo zu investieren, dürfte es schwer werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Geschwindigkeit ist nicht alles...kennst du noch Pitroipa? :D


    Jo wir haben jetzt einen Mittelstürmer der weniger als 11 Sekunden auf 100m läuft...
    ...aber die Disziplin ist nunmal leider nicht Leichtathletik, sondern Fußball*g*


    Die Effizienz muss bei uns besser werden, das ist jetzt erst einmal der nächste Ansatzpunkt.


    Ich verstehe das, wie du das meinst, keine Frage...aber entscheidend werden für uns die nächsten beiden Spiele sein, glaubs mir...
    Holen wir da 12 Punkte, gehen wir da natürlich mit nem ganz anderen Selbstbewusstsein, Standing in das Spiel gegen euch rein, dann wird das vielleicht ´ne ganz andere Schooose...aber so werden wir da ohnehin als krasser Außenseiter reingehen.


    Werden ja in Wontis Doppelspass ja schon Umfragen gestartet, ob ihr dieses Jahr nen glatten Durchmarsch macht*g*...mein lieber Scholli...aber zuzutrauen wäre es euch mit der Mannschaft.
    Am meisten beeidruckt mich derzeit euer Kroos...hätte ich ihm so gar net zugetraut...
    ...warum kann da sein (...) Bruder eigentlich net mit ähnlichen Qualitäten aufwarten? :-[

    0

  • Na nach dem Kackspiel eben brauchen wir gar net mehr groß über Euroleague und ähnliche Scherze diskutieren...
    ...geschweige euch Bayern im Weserstadion überhaupt auch nur einen Punkt abzuknöpfen.


    Heute eine absolut unterirdische Leistung gegen einen klammen VfB...hätten zwingend 3 Punkte sein müssen, no discussion...frage mich, gegen wen man gewinnen will, wenn net heute. >:-|


    Schönen Abend noch...

    0

  • bewegung/tempo hat nichts damit zu tun, dass man 11 robben in der mannschaft haben muss, die sich tot sprinten... dabei geht´s einfach um eine gewisse dynamik...
    ist ja nicht so, dass ihr das nicht könnt... im gegenteil... auch spiele gegen dortmund zeigten durchaus, dass ihr hohes tempo gehen könnt...
    ich sehe sowas eben lieber, anstatt diesen standfußball von vor 20 jahren...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Agree!!! ;-)


    So bleibt dann nach einem Dusel-Sieg wie heute gegen die Freiburger a bissl a fader Beigeschmack zurück.


    Zwar von uns kein Standfußball, aber mal wieder viele riskante Fehlpässe (Ballgeschenke) und das Seepferdchen-Abzeichen für die schwimmende WERDER-Abwehr. :|
    Zudem hat WERDER wie so oft die erste HZ verschlafen...


    Hoffentlich hat sich Sokratis heute net verletzt, dann würde uns also schonmal ´n IV gegen euch fehlen*g*...Lukmya iss ja mit ´ner Roten draußen...
    Ich denke,deine Roten werden die Unzulänglichkeiten unserer Abwehr gnadenlos ausnutzen. Teilweise zum fürchten...eine einzige Körperdrehung und der gegnerische Angreifer war schon *schwupps* vorbei...egal gegen wen...wie in der C-Jugend...geil...


    Akpala, unser neuer, macht nach tollem Zuspiel von Arnie sein erstes Tor...weiter so.:8


    P.S.: Mielitz hat heute guat gehalten...an dem Freiburger Freistoß war kaum was zu machen.
    De Bruyne mal wieder mit ´nem Scorer-Punkt dabei... ;-)

    0

  • Der Witz des Spieltags: Aytekin


    Hat dieser Gecko in gelb-schwarz doch ein absolutes NICHTS beim Zweikampf von Sokratis gegen H96 gepfiffen...
    ...so durfte es sich Stranzl heute auf Westermanns Schulter längere Zeit gemütlich machen.
    Dieser gab das dann nach dem Spiel auch noch unumwunden zu...
    Da muss man schon Verständnis haben, wenn der ein oder andere Trainer da nach ´nem Spiel noch ganz schön aufgewühlt ist...


    P.S.: Das 3:1 von Werder durch Prödl wurde ebenso aberkannt - für mich aber ebenso strittig. WERDER muss z.Zt.einfach 100 - 120 %ige Tore erzielen, erst dann gilts...*g*

    0

  • ihr habt mir zumindest beim kicktipp geholfen und mein 2:1 tipp nach hause gefahren...
    jetzt seid nur noch so freundlich und verliert am samstag artig mit 1:3, dann passt alles...


    dabei trifft de bruyne zum 1:3, während mielitz das spiel seines lebens macht, aber an unseren 3 toren leider gar nichts machen kann... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Du bist halt net farbenblind...hast halt auf die richtigen Farben getippt..grün-weiß statt blau... :D
    Ein Kollege von dir war da anscheinend net ganz sooooo happy mit seiner Wahl *fg*...


    bayernfan_89: "Da tippt man 2:1 für Hamburg und dann kassieren die doch echt noch ein tor
    0 Punkte statt 4 bei Kicktipp"


    Der scheint neu in dem Geschäft zu sein...ich denke, der braucht einen gescheiten Berater... :8

    0

  • Sam wach auf...wir sind hier nicht mehr bei Tipp-Kick oder Communio...*fg* :)


    Wenn wir aber so mäßig spielen, wie bei den letzten beiden Partien, wird das Ding so oder so ähnlich laufen...oder noch schlimmer... :|


    Wir müssen an die ersten beiden Partien anknüpfen, dann mit besserer Effizienz und ein Unentschieden könnte in Reichweite sein. Da muss aber dann auch alles glatt laufen...
    ...achja und überhaupt... >:|

    0

  • na ja... auch das spiel habe ich von der tendenz richtig eingeschätzt...


    allerdings hätte es dann auch ruhig beim 1:1 bleiben können... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • viel wird davon abhängen, wie wir auftreten...
    wenn wir unsere linie konzentriert und zu 100% angehen, wird für euch wohl nicht viel zu holen sein...
    sollten wir aber so spielen, wie die erste halbzeit auf schalke, kann da durchaus was drin sein...


    wir haben ja schon so unsere problemchen mit mannschaften, die schnell umschalten können...
    dafür ist unsere defensive noch nicht sattelfest genug...


    mal schauen... vom spielverhalten her, wird´s aber vermutlich wieder so aussehen, als hätten wir ein heimspiel...
    schaaf sollte doch zumindest gegen uns mal so clever sein und mehr wert auf defensive legen...
    bei einem offenen visier eurerseits, kann´s sonst böse ins auge gehen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Deswegen frage ich mich ja überhaupt, warum du zu DEM Spiel anscheinend versuchst, lauter Bayern-Fans um dich herumzuscharen *g* ...
    ...willst Mo net mehr arbeiten...braucht ´n Impuls für ´nen fetten Burnout? *fg*


    Nimm einfach Sam mit, der erklärt die Welt :)
    Zumindest hast in ihm schonmal einen ganz ganz ganz kleinen Verbündeten, der zumindest hoffen wird, dass sie Miele net die Hosenträger wegschießen und Prinz Harry vielleicht noch den Ehrentreffer für Werder setzen wird.*g*
    Für ihn iss das Spiel sozusagen eine Win-Win-Situation*g*...glatt ärgerlich *fg*...entweder gewinnen seine Bayern oder er reißt bei Communio oder wo auch immer mit unseren Granaten die Hallendecke ein... :P


    Würde mir jetzt einer die Pistole auf die Brust setzen und ich müsste bei dem Spiel um mein Leben wetten, dann würde ich aus jetziger Sicht, dass es bei uns z.Zt. spielerisch ganz schön dolle hakt und die Bayern hochmotiviert in einem Lauf sind, auf ein 1:4 für Bayern setzen.


    Habe da diesmal, ehrlich gesagt, wieder kein gutes Gefühl und das trügt mich doch selten... :|

    0

  • ich kann nur hoffen, dass unsere jungs nicht auch so denken und meinen, da nimmt man mal eben im vorbeigehen 3 punkte mit... :-S


    wenn wir unsere linie fahren sollte es klappen, aber gut...


    der fußball schreibt immer wieder "schöne" geschichten...


    eure jungs werden sicherlich motiviert genug sein, um uns in die suppe spucken zu wollen und wir müssen eben gucken, dass wir da ebenfalls zu 100% bei der sache sind...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ...ich habe gerade nachgeschaut...unser Anteil an Schluchtis in der Stammelf liegt bei fast 30% *g*...du könntest recht haben *fg*


    Denke mal, Kaiser Franzls lapidaren Hinweis, dass Salzburg ein Vorort von München sei, haben die noch net vergessen. :D


    Und...wird unsere gelieferte Piza bei euch in der Stammelf auflaufen? *fg*

    0