Wer da? Prähmen?

• Was hast Du wieder für Probleme?

"Zur Schlachtbank geführt" ist eine metaphorische Formulierung. Der FC Bayern fungiert hier als Schlachter, nicht als Schlachtvieh - von daher braucht es auch keine Messer des Gegners für uns...:D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Da ist was dran. Dir die Welt zu erklären gleicht einem Kampf gegen Windmühlen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ist doch alles gut. Der DFB hat schon reagiert. Niersbach ist zurückgetreten - war sicher die Reaktion auf die ausgebliebene Bestrafung von Eichin...wenn jetzt noch Zwanziger emigriert, ist das angemessen geahndet.

0

• echt jetzt?? also sowas finde ich einfach nur peinlich und auch total daneben..
    sich für Tierschutz einzusetzen ist ja löblich , aber in Verbindung mit dem Sponsor ist diese Aktion ja schon an Dummheit nicht zu überbieten.
    sehr schade für die eigentlich schöne Aktion..:-S

• fands immer interressant ... manchmal auch amüsant, wenn noordens_nr1 seine eigenen wasserstandsmeldungen zu den aktuellen parameter bei den fischen gegeben hat ...

hoffe er lässt sich diesbezüglich jedenfalls nicht unterkriegen ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Von dem teilweise wirklich lächerlichen Haufen hier? *fg* ;-)

Bemitleidenswerte Figuren, die das Spielchen 10 gegen 1 brauchen, um sich persönlich mal wieder hervorheben zu können, weil es bei denen in der realen Welt nicht klappt? ;-)

Schau dir hier die Protagonisten doch mal an...
    ...selbst der geschätzte eddiedean tappt in seine eigenen Fallen.
    Er schreibt, dass er mir nicht antworten wird und antwortet mir. :D
    Hätte er doch wirklich die Klappe halten können...*fg*

Halt - stop!
    Nein, er musste in seiner Großmut doch die "Werdersche Vollnull" loswerden - davor ziehe ich selbstverständlich meinen Hut. ;-)

Zu den anderen sage ich besser nicht viel, lohnt sich nicht, ein...zwei von denen unterbieten eddiedean sogar noch lässig.
    Was willst dazu noch sagen?

Macht es da noch Spaß hier über "Werder" zu diskutieren?

Da bekommt man hier aus dem Nichts an die Backen geklatscht, das Werder ein "Drecksverein" ist.
    Wie definiert man denn "Drecksverein" ?
    Dann erläutere ich, dass ihr da hingegen 2 (!) Vorbestrafte in eurer Vereinsführung habt/hattet (einer demnächst ja wieder *fg*), einer von denen sogar langjährig im Knast - Hammer hoch 3, wie ich finde :D

Und dann kommen da so ein paar im realen Leben "unwichtige" arme Seelen incl. ihrer diversen Komplexe zu Zehnt auf einen zu, und kippen ihren persönlichen Müll incl. den üblichen Beleidigungen hier aus.^^

Hey, ich kann mir da echt Schöneres in meiner Freizeit vorstellen. :)

Ich war hier lange nicht mehr drin.
    Was ist denn seitdem hier passiert?

Stimmt, euer Beckenbauer wird inzwischen der Bestechung bezichtigt, die Indizien sind erdrückend!
    Das wäre nun eure Nr. 3, die kräftig Dreck am Stecken hat ... zum Glück wohl verjährt, oder? *fg* :D
    Wer ist hier denn nun der "Drecksverein" ? ;-)
    Eine sehr peinliche Diskussion, wie ich finde, mit dem bekannten Bumerang-Effekt. :D

Da sage ich nur eins: Lieber redlich und ehrlich mit seinem Lieblingsverein absteigen, als mit einem Haufen Straftätern in der Führungsspitze und Umfeld (Dreyfuss & Co.) regelmäßig die Meisterschaft holen und die CL stürmen.
    Da könnte ich keinen Spaß dran finden oder mich toll dabei fühlen.

Ist jedenfalls meine Meinung und Überzeugung was Rechtschaffenheit, Redlichkeit und Anstand anbetrifft. :|

0

• Wasserstandsmeldungen?

Gut, da oben haben wieder einige etwas von "Hühnerhof" geschrieben, es sind Monate vergangen...
    ...war das alles?
    Hat Werder in der Zeit gar nicht Fußball gespielt? :-O

Was sollst da antworten?

Ja, über diesen Tierschutz-Witz hatte sich auch die ganze Werder-Fangemeinde aufgeregt. Ein schlechter Scherz, unglaubwürdig - da bleibt ein Kopfschütteln zurück.
    Das wars dann aber auch...mit der Hoffnung, dass man uns so einen Käse nicht nochmals andient.

Fußball:
    Eine leichte Besserung scheint eingetreten zu sein.
    Es wurden doch noch einige Wintertransfers getätigt, die in den ersten zwei Spielen schon etwas Hoffnung machen, im Kampf gegen den Abstieg helfen zu können.

Zugänge: Papy Djilobodji (ausgeliehen von Chelsea) hat nach dem Weggang von Lukimya einen guten ersten Eindruck gemacht. Ebenso gestern Kleinheisler.
    Tremmel (TW-Notverpflichtung) und Sambou Yatabaré (Zentrales Mittelfeld) haben noch nicht gespielt.

Abgänge: Lukimya (Verlust für Werder, verdient in China jetzt das dreifache^^), Kroos (Gewinn für Werder :D ) und bei Aycicek weiß mans derweil noch nicht - er soll ja mithelfen, eure geliebten 60er in Liga 2 zu halten. >:|

Ansonsten scheint sich unser Sturmduo (Piza & Ujah) sehr schön zu ergänzen, es werden wieder (mehr) Tore erzielt. Auch das MF mit Grillitsch und Junuzovic wird allmählich besser, und da könnte auch der neue Yatabaré noch für Schub sorgen.

Die Abwehr wird wohl noch eine Weile ein Problemfeld bleiben, aber das kennen wir ja schon seit Jahren. :D
    Leider hatte Wiedwald gestern sein 2,5tes schlechtes Spiel abgeliefert - schade. Hoffen wir mal von einem "Schwarzen Tag" auszugehen.:)

Abschließend kann man positiv vermerken, dass die Mannschaft fightet und auch Spiele in aussichtsloser Lage komplett drehen kann - das macht etwas Zuversicht für den Abstiegskampf.
    Das passt.
    Und erstaunlich, dass bei dem ein oder anderen Spieler hier und da auch mal individuelle Klasse aufblitzt, hatte ich schon lange so nicht mehr gesehen. :)

P.S.: Randnotiz: Auf das Angebot von 13 Mio EUR für Ujah ist Werder in weiser Voraussicht nicht eingegangen - sehr positiv zu vermerken. :8

0

• wer als gastfan unseren ruhmereichen von 1900 derart in den dreck zieht gehört hier online gesperrt und offline auch seiner gerechten strafe zugeführt. derartige viele komplexe und psychische defekte in einer person gibt es hier eigentlich nur noch einmal. der gibt aber vor bayernfan zu sein.

bürscherl, reiß dich zamm.

• und zu den fischen, dem drecksverein, nochmal: wie ich anfang der saison gesagt habe gehören sie zu den absteigskandidaten und das sind sie ja auch derzeit. egal ob sie zwischenzeitlich besser gepunktet hatten und hier beim heinz schon wieder ejakuliert wurde. ich gönne dem fischverein den abstieg deutlich mehr als den rothosen. hamburg gehört in die liga, bremen braucht nun wirklich kein mensch von bedeutung,

• Dito - passt doch! :)
    Du bist hier in persona eh der beste Beweis.
    Reiß dich erstmal selber zusammen, du hast dich doch nun überhaupt nicht in der Gewalt... ;-)

"und offline seiner gerechten Strafe zugeführt"...

Jupp, so, wie damals, als man mir hier ein Treffen zu einer Prügelei angedroht hatte, und dann später behauptet hatte, das ich das Treffen initiiert haben soll. :D
    Sauber, ihr Bürscherl...

Ja, "ruhmreich von 1900".
    Ganz große Klasse!
    Werder gibts übrigens seit 4. Februar 1899. :P
    Zwar nicht so ruhmreich, aber...ach lassen wir das jetzt. :)

Darüber scheinst du dich anscheinend zu definieren.
    Über den Ruhm des FC Bayern...bravo, große Leistung!

Ja als "Gastfan"...
    Wenn man mal genauer ins Detail schaut, wird der Gastfan von einigen Konsorten hier auch als alles andere, als ein "Gast" behandelt.

Soll ich jetzt mal die ganzen Beleidigungen auflisten, die einige von euch hier in der Vergangenheit reihen- und seitenweise über den inzwischen noch einzig verbliebenen Werder-Fan im Bayern-Forum ausgekippt haben?
    Besser nicht, oder? :)

Es ist eigentlich sehr traurig, dass man als Werder-Fan und ausgesprochener "Bayern-Sympathisant" hier derart so ins Persönliche angegangen wird, dass einem da jeder Spaß im Grunde vergeht.
    In meiner Familie herrscht dabei vermutlich noch eine größere Bayern-Tradition, als bei so einigen von euch, die mal so eben in den 80ern, 90ern, 2000ern... meinten, sie müssten jetzt mal Bayern-Fans werden.*fg*
    Ist ja auch schön, auf einer niemals endenden Erfolgswelle zu schwimmen, wenn man selber nur eine Nummer unter vielen ist, oder? :)

Ist es Gastfreundschaft, wenn man hier mehrfach mitgeteilt bekommt, dass der Verein, an dem der Gast mit Herzblut hängt, ein "Drecksverein" ist?
    Und das noch nicht einmal, indem hierzu zumindest stichhaltige Argumente geliefert werden.
    Ist eh eine besondere Schwäche von dir.
    Nur, da du dich anscheinend nie selbst reflektierst, fällt dir sowas natürlich auch nicht auf.^^

Jetzt mach hier bitte nicht den Mimimimimi...ich habe damit nicht angefangen, das kannst oben nochmal nachlesen, wer den Sch*** hier angefangen hatte.

Wehrt sich der "Gast" einmal, dann geht das Spielchen 10:1 los *fg*.
    Dann sammeln sich hier bekanntlich die üblichen Verdächtigen.
    Solange, ja, bis er, wie du oben so schön schreibst, online gesperrt gehört und fallweise auch wird.
    Wie ich hier in einigen anderen Threads schon mehrfach beobachten durfte. ;-)
    Damals der S04 Thread, zuletzt war der BVB-Thread nicht mehr zum Anschauen, wurde vom Mod zeitweise gesperrt - leider auch völlig zurecht.

Ich frage mich hier auch, was in so Köpfen vorgehen muss, die sich so einem erfolgreichen Verein angeschlossen haben (Bayern hat sich gewiss nicht euch ausgesucht, ihr habt euch dem Verein angeschlossen... ;-) ), so viel Missgunst hinsichtlich der anderen Vereine hier auszuschütten, die euch mal "gefährlich" werden könnten.
    Ist mir unbegreiflich.
    Das ist doch kein "Mir san mir"-Verständnis?!
    Da fehlt hier aber so einigen ein gesundes Selbstbewusstsein. ;-)

Eben, weil daheim, privat, im Job o.ä. nicht viel läuft...da werden keine "Erfolge" erzielt, also lässt man sich hier "an den Kleinen" (Vereinen) aus und macht sie verbal in der Anonymität nieder.
    Dann geht es ja einem persönlich wieder besser und man hat sich aufgewertet. *fg*

So gehe ich allerdings in unserem Forum mit keinem anderen Verein und Vereins-Fan um.
    Dort habe ich auch noch nie einen anderen Verein als "Drecksverein" bezeichnet.
    Und das schreibe ich auch in unserem Forum nicht über die Bayern.
    Das versteht sich von selbst.

Um das da weiter oben nochmals aufzugreifen...
    Ja, ihr habt euch wirklich einem tollen, ruhmreichen Verein angeschlossen.
    Jetzt verhaltet euch auch entsprechend standesgemäß, dass ihr dem Verein Ehre macht und diesen nicht mit euren teilweise hässlichen Kommentaren in den Schmutz zieht.
    Ich weiß nicht, ob Uli Hoeness, Rummenigge, Hopfner & Co. stolz auf das wären, was sie hier teilweise von euch geboten bekommen.*fg* ;-)

Zu Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer habe ich mich hier bereits mehrfach ausgelassen.
    Beckenbauer hatte ich vor gar nicht so langer Zeit hier noch als unbescholten und vorbildlich gelobt, als ihn einige von euch nicht mehr als einen dusseligen Grußonkel beschrieben hatten - und nun das.

Das war für mich auch sehr enttäuschend - auch wenn mir das von den "einschlägigen" Fans hier auf dieser Seite keiner glauben mag.
    Und von den dreien da oben war das für den Verein für mich ein vereinsschädigendes Verhalten - egal, was sie vorher für den Verein geleistet hatten.
    Aber ok...ich persönlich halte es zwar nicht für gut, wenn ein Uli Hoeness bald wieder in Amt & Würden ist, wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen.
    Andererseits bin ich aber auch ein Befürworter, auch Verurteilten eine zweite Chance zu geben.
    Soll er seine Chance dann bekommen und ich denke doch, dass er sie auch nutzen wird.
    Ich hoffe, dass der Verein sich davon in der nächsten Zeit wieder befreit, leider bleibt da immer etwas kleben (und auch bei mir haben sich da ziemliche Wunden aufgetan, ich habe so manches Bayern-Spiel in der CL eher belanglos, desinteressiert angeschaut) - aber damit müsst ihr leben.

Anm.: Das Schlimme daran: Die von mir angeführten Vergehen eurer Führungscrew sind doch alles bekannte Tatsachen und Fakten - ich habe euren Verein damit doch nicht "in den Dreck" gezogen?!
    Wenn, dann hatten das die Protagonisten doch selbst getan. Und das ist alles schön sauber nachzulesen im Bundeszentralregister. Wo denn auch sonst? ;-)
    Ja, sorry, im Arbeitsrecht kenne ich mich auch noch a bissl aus... *fg*

Bei Werder Bremen hats übrigens keinen Vorbestraften in der Führungsriege und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird.
    Ich denke, unser Verein wird (inzwischen wieder) richtig seriös und "hanseatisch" geführt.
    Wohlwissend...die vollen 100%, die du dir als idealistischer Fan vielleicht wünscht, bekommst du auch da nie.
    Logisch...

So, und jetzt zu dir nochmal, waldiswau ...
    ...der mich "offline meiner gerechten Strafe zuführen" will.
    Was denn? Anzeige, Gefängnis oder wieder die Prügelstrafe? :D
    Eigentlich wollte ich nach deinem "11.September" und den unbeschreiblichen Androhungen in Richtung eines Bundesligatrainers (Pfui Teufel, sorry... ) kein einziges Wort mehr mit dir wechseln.
    Wie man an deinen beiden obigen Statements auch sieht: Du bist das auch nicht wert.

"Offline" kann ich für dich nur hoffen, dass deine Bewerbung für einen Managerposten in Bayern nicht mal über meinen Schreibtisch gehen sollte. *fg*
    Denn dann hätte ich doch Zweifel an unserer Personalabteilung, dich vorher nicht ausgesiebt zu haben. :P

Gemein.
    Ich weiß.
    Aber manchmal schallt es aus dem Wald so zurück, wie es zuvor in ihn hineinschallt.

Also ich möchte mich hier viel lieber über Fußball unterhalten, als meine Diskussionspartner persönlich angehen zu müssen.

Wie wärs, wenn hier auf dieser Seite einfach mal die persönlichen Angriffe unterbleiben würden und man sich mal wieder auf das eigentliche Thema "Fußball" konzentriert?

Das wäre doch wirklich mal was...

Würde ich SOFORT unterschreiben... :) :8

0

• Muss ich dir wirklich recht geben!

Teilweise auch sogar hinsichtlich meiner Person.
    Zu so einem Quatsch gehören mindestens immer Zwei...ich hätte da ja auch einfach das Maul halten können. ;-)

Von mir aus darf es hier jetzt gerne wieder mit "Fußball" weitergehen...und zwar nur mit Fußball. :D :8

0