Na das hört sich doch zumindest schonmal ein kleines bisschen nach "Fußball" an...
...wenn man da vielleicht noch so appetitliche Vokabeln wie "Drecksverein" und "ejakulieren/ejakuliert" auf die "Schwarze Liste" setzen könnte.
Ja, ich weiß, dass du Werder Bremen bis auf das Knochenmark hasst und meinem Verein den Abstieg von Herzen gönnst...ist hier ja auch jährlich unschwer nachzulesen.
Und?
Soll ich jetzt weinen?
Stimmt, bis jetzt und noch auf weitere Sicht zähle ich selbst uns nach wie vor zu den Abstiegskandidaten.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich doch, dass wir da unten wieder rauskommen.
Und wer jetzt von den Bremer Verantwortlichen und Spielern glaubt, sich nach Schalke und Hertha wieder zurücklehnen zu können, der irrt da gewaltig.
Mit der Einstellung wäre man sogar Abstiegskandidat Nr.1.
Ich hoffe doch, dass wir da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben...
Zu deinem Satz:
"hamburg gehört in die liga, bremen braucht nun wirklich kein mensch von bedeutung,"
P.S.: Was meinst du mit "kein Mensch von Bedeutung" in dem kausalen Zusammenhang?
Klingt für mich deplaziert, unüberlegt, wirr...
Da muss ich doch noch einmal daran erinnern, dass seit Beginn der Bundesliga 1963 Werder Bremen nach euch Bayern die Nr. 2 im deutschen Fußball ist, was die Anzahl der gesammelten Punkte anbetrifft.
Noch vor dem HSV übrigens...
Im Gegensatz zu Hoppelheim, Ingolstadt, Wolfsburg, VfB Stuttgart usw. ist unsere Hütte mit über 40.000 Zuschauern immer voll und wir beglücken unsere Auswärtsgegner überproportional mit vollen Kontingenten an Auswärtsrängen.
Anders als bei Hoppelheim, Ingolstadt & Co. ...da verbleiben bei uns große Lücken in den Auswärtsrängen, ein oder zwei Bänke am Spielfeldrand würden da ab und zu reichen. *fg*
Soll hier nicht arrogant wirken - ist aber leider so.
Und ich bin mir da im großen Zweifel, ob anstelle Werder, so Vereine wie Paderborn, Hoffenheim, Braunschweig, Ingolstadt, Augsburg etc. eher in die erste Liga gehören, als Werder Bremen?
Muss ja auch den Bayern Spaß machen, stets in einer Zweitliga-Umgebung aufzutreten.^^
Ingolstadt...vor 8.000+ Zuschauern (liegt dafür ja in der Nähe, werden aber Spritkosten gespart...)
Da ist Werder doch eher einer der großen Traditionsvereine.
Nicht so "groß", wie der HSV (was die Umsätze und Zuschauerzahlen anbetrifft )
Aber doch um einiges größer, als viele bzw. die meisten anderen Vereine in der Bundesliga.
Deswegen darf es für mich da auch nur da eine Antwort geben.