Der Schaaf war für mich damals schon ein Trainer, der einfach stehengeblieben ist und sich nicht mehr weiterentwickelt hat. Dass er jetzt noch lange raus war hat sicher auch nicht gerade geholfen. Ich glaube mit dem würden sie komplett abstürzen. Der wird sich das auch nicht mehr antun.
Wer da? Prähmen?
-
-
Der Schaaf war für mich damals schon ein Trainer, der einfach stehengeblieben ist und sich nicht mehr weiterentwickelt hat. Dass er jetzt noch lange raus war hat sicher auch nicht gerade geholfen. Ich glaube mit dem würden sie komplett abstürzen. Der wird sich das auch nicht mehr antun.
Angesichts des Kaders ist die Aufgabe jetzt Werder Trainer zu sein nicht gerade reizvoll. Das werden sich vile gut überlegen.
Die üblichen Verdächtigen sind Labbadia, Slomka, Weinzierl ...
-
Die Probleme von Werder wird man nicht mit nem Trainerwechsel lösen können. Der Kader hat in weiten Teilen einfach nix mit 1. Liga zu tun.
-
Wobei Werder allein letzte Rückrunde ja 29 Punkte geholt hat und Bartels & Kruse die Rückrunde überragend gespielt haben...Dazu ein Junuzovic auch in der letzten Saison seine 14 Scorer-Punkte gemacht hat...Werder hätte sich letzten Mai am letzten Spieltag noch für die Euroleague qualifizieren können...Vom Potential her sehe ich eine Reihe von Mannschaften in der Mickey-Mouse-League schlechter als Bremen...Wenn Kruse jetzt fit bleibt bis zum Saisonende und die Fischköppe nen passenden Trainer - wie Schaaf - an Land zögen, würde ich trotz des Fehlstarts bei denen noch auf den Klassenerhalt tippen..
-
Wobei Werder allein letzte Rückrunde ja 29 Punkte geholt hat und Bartels & Kruse die Rückrunde überragend gespielt haben...Dazu ein Junuzovic auch in der letzten Saison seine 14 Scorer-Punkte gemacht hat...Werder hätte sich letzten Mai am letzten Spieltag noch für die Euroleague qualifizieren können...Vom Potential her sehe ich eine Reihe von Mannschaften in der Mickey-Mouse-League schlechter als Bremen...Wenn Kruse jetzt fit bleibt bis zum Saisonende und die Fischköppe nen passenden Trainer - wie Schaaf - an Land zögen, würde ich trotz des Fehlstarts bei denen noch auf den Klassenerhalt tippen..
Die haben aber auch noch Gnabry verloren.
-
Also mit Schaaf steigen die Bremer endgültig ab - kein Plan von Defensive, zuletzt katastrophal bei Hannover.
-
-
Was für eine Flitzpiepe.
Nun gut, soll ich als Bayern-Fan über andere Sportdirektoren lästern.... -
Nun gut, soll ich als Bayern-Fan über andere Sportdirektoren lästern....
Der Unterschied ist halt dass wir nicht absteigen wenn unser "Sportdirektor" Mist baut - was er vermutlich sowieso nicht kann weil alles von Uli abgesegnet wird.
-
Der Baumann ist auch eine Pfeife
Baumann: "Alexander Nouri war nicht erfreut über die Entscheidung."
überrascht mich, dacht der macht party
-
Der Baumann ist auch eine Pfeife
Baumann: "Alexander Nouri war nicht erfreut über die Entscheidung."
Ich bin erschüttert, was erlauben Nouri? Der soll froh sein dort weg zu sein. Jeder andere Trainer wäre hocherfreut.
-
Könnte für die Fischköpfe von der Weser und Elbe tatsächlich eng werden diese Saison, dazu die Pfälzer Kartoffeln auf dem letzten Platz der 2. Liga, läuft...
-
Könnte für die Fischköpfe von der Weser und Elbe tatsächlich eng werden diese Saison, dazu die Pfälzer Kartoffeln auf dem letzten Platz der 2. Liga, läuft...
Bei denen an der Elbe habe ich die Hoffnung auf Abstieg aufgegeben, die finden wieder einen Gegner in der Relegation, die noch blöder sind. Aber ich lass mich in diesem Glauben auch gerne der Lüge bezichtigen.
-
Angeblich werden Weinzierl und die Laber Diva als Nachfolger gehandelt, sagte gerade RTL.
-
Angeblich werden Weinzierl und die Laber Diva als Nachfolger gehandelt, sagte gerade RTL.
Laut Sky sind Weinzierl, Labbadia,Weiler,Koller,Kohfeldt ( Interims Trainer) und Schaaf mögliche Kandidaten.
-
Bei denen an der Elbe habe ich die Hoffnung auf Abstieg aufgegeben, die finden wieder einen Gegner in der Relegation, die noch blöder sind. Aber ich lass mich in diesem Glauben auch gerne der Lüge bezichtigen.
das gute ist, dass sich in dieser saison beide aufsteiger recht gut schlagen. denke nicht, dass die zum ende hin ganz unten in der tabelle sein werden. es wird etablierte vereine erwischen.
köln muss nicht unbedingt sein, HSV und werder als absteiger wäre natürlich ein traum
-
Labbadia hat doch bestimmt schon einen Vorvertrag beim HSV unterschrieben
Und Weinzierl... ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen dass der schon wieder Bock auf 'nen Chaosclub hat. Den sehe ich eher irgendeinen soliden Zweitligaclub übernehmen.
-
Ich hätte nix dagegen wenn Labbadia als Bremen-Trainer den HSV in den Abstieg schickt
-
..ich denke auch das Werder keine Lust mehr hat auf Leute aus den eigenen Stall wie diesen Skripnick,jetzt Nouri....kommt wohl einer mit Erfahrung.
-
Ist AL schon in Kanada? Der hat drei CL Titel.