SC Freiburg

  • LIVE! Freiburg steigt auf!


    Der SC Freiburg steht als Aufsteiger in die Bundesliga fest. Die Breisgauer, die zuletzt 2005 abgestiegen waren, gewannen bei der TuS Koblenz mit 5:2. Nachdem Mainz 05 auf St. Pauli 0:2 verlor und das fränkische Derby zwischen Fürth und Nürnberg 1:1 endete, ist Freiburg zugleich Meister. Mainz hat noch einen Punkt Vorsprung vor dem Club, zwei vor der SpVgg und dem FCK. Ingolstadt musste gegen Ahlen (0:2) wohl den entscheidenden Schlag im Abstiegskampf hinnehmen.


    http://www.kicker.de/


    Glückwunsch nach Freiburg zum Aufstieg 2009!!

  • Glückwunsch nach freiburg.


    wen ich glück bei der kartenvergabe habe bekomme ich vielleicht sogar karten für das spiel fcb - scf , nächstes jahr in der Allianz Arena :)

    0

  • Vom FCB bin ich grosser Fan - aber da ich aus der Region um Freiburg komme, schlägt mein Herz für den SCF, seit über 20 Jahren.


    Am liebsten wären mir kommende Saison zwischen den FCB und SCF zwei Unentschieden....wobei es der SCF dem FCB sicher sehr schwer machen wird. *g* :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schööön


    Im Breisgau gehen immer 6 Tore :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Oder 7. ;-)

    0

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch in den Breisgau, Teams wie Freiburg sind in der Bundesliga immer willkommen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na endlich.


    Jetzt noch Mainz und Fürth rauf und dann Cottbus+Bielefeld+x nach unten, dann wars ein fast perfekter Tausch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig...!!!
    Auch von mir Glückwunsch

    0

  • Glückwunsch


    jetz noch Mainz und dafür KSC und Billigfeld runter


    Relegation geinnt Gladbach gegen den Blubb

    0

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Freiburg.


    Für mich ist das ideal, weil ich am Bodensee wohne. Da kann ich evtl. auch zum Auswärtsspiel der Bayern fahren.


    Ich hoffe allerdings, dass wir gegen Freiburg keine großen Probleme bekommen. Ich weiß noch gut, wie wir einmal in einer Saison in Liga und Pokal mit zweimal 3:1 und einmal 5:1 abgebügelt wurden (wurde hier z. T. auch schon angesprochen).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe allerdings, dass wir gegen Freiburg keine großen Probleme bekommen. Ich weiß noch gut, wie wir einmal in einer Saison in Liga und Pokal mit zweimal 3:1 und einmal 5:1 abgebügelt wurden (wurde hier z. T. auch schon angesprochen).</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich weiß noch, wie wir mal 6:0 gewonnen haben. Ich weiß noch, wie wir mal 6:1 gewonnen haben. Ich weiß noch, wie wir mal 7:1 gewonnen haben. Ich weiß noch, wie wir nochmal 6:1 gewonnen haben. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Freiburg.


    Für mich ist das ideal, weil ich am Bodensee wohne. Da kann ich evtl. auch zum Auswärtsspiel der Bayern fahren.


    Ich hoffe allerdings, dass wir gegen Freiburg keine großen Probleme bekommen. Ich weiß noch gut, wie wir einmal in einer Saison in Liga und Pokal mit zweimal 3:1 und einmal 5:1 abgebügelt wurden (wurde hier z. T. auch schon angesprochen).</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Du es schaffst eine Karte zu bekommen. In Freiburg passen nur 25.000 ins Stadion. Mir ist es in all den Jahren in denen Freiburg in der Bundesliga war noch nie gelungen an eine Karte ran zu kommen.

    0