SC Freiburg

• Ja das kst in der Tat kaum nach zu vollziehen und bedarf der Aufklärung.</span><br>-------------------------------------------------------

Eine Erklärung eines SC-Fans aus einem anderen Forum:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastians weil er nicht verlängern will Nicu weil er kaum gespielt hat und wenn nicht überzeugend. Yano keine Überraschung genau so wie Salz. Zu Butscher womöglich weil er als Kapitän keinen Stamplatz mehr hat.Alles wohl eine Reaktion auf die Talfahrt. Hoffe die erhoffte Wirkung setzt ein.</span><br>-------------------------------------------------------

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bastians weil er nicht verlängern will</span><br>-------------------------------------------------------

Wie schäbig, ihm deswegen jetzt den Stuhl vor die Tür zu stellen :x

Wie bei Babbel in Berlin; damit sinkt der SCF in meiner Wertschätzung...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie bei Babbel in Berlin; damit sinkt der SCF in meiner Wertschätzung...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Gut erfasst - genau das ist es auch, was mir an Preetz und dem Präsident von der Hertha jetzt so auf den Sa.ck geht...

0

• Ja genau :-O
    Ist das nun die neue Berliner Methode Spieler oder Trainer zu einer Verlängerung zu zwingen?
    Noch haben wir glaube ich Meinungs u. Entscheidungs-Freiheit bei uns, oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abdessadki wird sogar fristlos gekündigt, weil er in einem Kölner Hotel Mist gebaut haben soll.

Nach dem Training am Dienstag erhielten gleich fünf Spieler ein ganz besonderes „Weihnachtspäckchen“ – nämlich die Nachricht: Du kannst Dich nach einem neuen Verein umschauen!&#8203;

Die betroffenen Profis sind: Felix Bastians (23), Maximilian Nicu (29), Manuel Salz (26), Kisho Yano (27) und sogar – das ist die totale Überraschung – Kapitän Heiko Butscher (32).&#8203;

SC-Sportdirektor Dirk Dufner (43) bestätigt: „Ja, wir haben den Spielern mitgeteilt, dass wir sportlich künftig nicht mehr mit ihnen planen.“ Rumms!</span><br>-------------------------------------------------------

Da liegen die Nerven richtig blank. Ich dachte erst, ich wäre im Wolfsburg-Thread gelandet. ;-) Bastians war doch letzte Saison noch ein absoluter Leistungsträger. Der Kapitän wurde auch gleich suspendiert. Unglaublich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicu wäre einer für unsere Amas. :P </span><br>-------------------------------------------------------

Den wollen doch die miezekatzen holen. ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich soll Freiburgs Coach gar nicht zur Disposition stehen</span><br>-------------------------------------------------------

...so siehts aus . Lieber werden 6 Spieler vor die Tür gesetzt mitunter der Kapitän .
    Ob dies das richtige Signal an Mannschaft und Fans ist darf bezweifelt werden .
    Hier probiert jemand Muskeln spielen zu lassen wo leider keine sind .

0

• etwas unüblich die hysterie um und im club ;-)

mal schauen wie es sich noch entwickelt ...

die sache mit abdessaki kommt mir schon sehr an den haaren herbeigezogen vor ...

naja ... zum glück als bayern-fan auf die welt gekommen :8 :D:P

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Erst hat man in Freiburg Spieler "ent-sorg-t", jetzt ist man "sorg-los" :D

(Tut mit leid. Der Kalauer mußte einfach sein)

0