SC Freiburg

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich meine eine Karte, wenn der FCB zu Gast war.</span><br>-------------------------------------------------------


    armer kerl. :-S

    0

  • Junioren-Nationalspieler Ömer Toprak vom Bundesligisten SC Freiburg ist bei einem Unfall auf einer Kartbahn am Dienstagabend anscheinend schwer verletzt worden.
    Der Aufsteiger gab am Mittwoch bekannt, dass der 19-Jährige Verbrennungen erlitten habe und derzeit in einer Spezialklinik behandelt werde. „Der SC Freiburg bittet um Verständnis, dass über die Folgen der Verletzungen und den genauen Unfallhergang zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden können. Entscheidend ist momentan, dass Ömer Toprak so schnell wie möglich wieder gesund wird“, hieß es in einer Pressemitteilung des Klubs.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Junioren-Nationalspieler Ömer Toprak vom Bundesligisten SC Freiburg ist bei einem Unfall auf einer Kartbahn am Dienstagabend anscheinend schwer verletzt worden.
    Der Aufsteiger gab am Mittwoch bekannt, dass der 19-Jährige Verbrennungen erlitten habe und derzeit in einer Spezialklinik behandelt werde. „Der SC Freiburg bittet um Verständnis, dass über die Folgen der Verletzungen und den genauen Unfallhergang zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden können. Entscheidend ist momentan, dass Ömer Toprak so schnell wie möglich wieder gesund wird“, hieß es in einer Pressemitteilung des Klubs.</span><br>-------------------------------------------------------


    viel erfolg beim Gesund werden.

    0

  • Inzwischen ist nicht mal klar, ob Ömer überhaupt jemals wieder Fußball spielen wird. :(
    Fans des SC haben eine Seite für ihn eingerichtet, auf der im Gästebuch Genesungswünsche übermittelt werden können.
    Die Anteilnahme - auch aus anderen Fanlagern - ist echt überwältigend.


    Wer sich für die neuesten Entwicklungen im Fall Toprak interessiert, sollte also mal auf http://www.fuer-oemer.de gehen.


    Bei so ner menschlichen Tragödie rückt das Sportliche doch schnell in den Hintergrund. Aber dass es ausgerechnet unser größtes Talent trifft, ist umso schmerzlicher.

    0

  • prominenter gast des sc freiburg im trainingslager in schruns: der brasilianer digão (rorigo Izecson dos santos leite), bruder des bei real madrid spielenden ehemaligen weltfußballers kaka.


    weiterlesen

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wo stelle ich am günstigsten mein Auto bei Euch ab? Egal ob ich über BAB 5 oder B 31 anreise, daß sieht ja bei googleMaps echt schlecht aus. Ich will mich aber nicht arm machen in Parkhäusern oder ähnlichem.


    Vielen Dank im voraus,


    Bertone

    0

  • bertone, das kommt darauf an, wann du in etwa in freiburg bist.


    wenn du früh drann bist, gibts durchaus möglichkeiten in stadionnähe (hans-jakob-str., kartäuserstr. oder aber in dem nahegelegenen stadtteil ebnet)


    wenn ihr öffentliche verkehrsmittel benutzt, immer richtung littenweiler fahren ;-)


    ist in freiburg alles nicht ganz so easy, weil das stadion eigentlich mitten im wohngebiet liegt.


    sprich - früh kommen ist von vorteil !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • 2-5 am Wochenende in Hannover 8-)
    Sehe da keinen Beinbruch drin, zumal die Niederlage eh etwas zu hoch ausgefallen war, das kann passieren.
    Trotzdem gehören sie mit Mainz für mich zu den positiven Überraschungen der noch jungen Saison ;-)

    0

  • Wie wäre meine Leben wohl verlaufen wenn ich Fan von Vogts gewesen wäre oder womöglich von Hansi Müller nicht auszumalen, wahrscheinlich würde ich heute FDP wählen und fände Guido Westerwelle einen guten Aussenminister. Aber ist ja noch mal gut gegangen.</span><br>-------------------------------------------------------


    *lach


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und auch bei mir ist es wie bei den meisten Fans. Wenn die Entscheidung mal gefallen ist, dann gibt es kein zurück mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... dürfte wohl die prüfung sein, um als fan bestanden zu haben ;-)



    achja ... ausnahmsweise bin auch ich mal gegen die, mit dengelben füssen :D :8 ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • der Präsident von Freiburg ist heute gestorben,hat man gerade in der HZ durchgegeben,wollt's nur mal erwähnen

    0

  • Ich kann mich noch an eine Aussage von ihm in einem Interview vor bestimmt 10 Jahren erinnern (ich glaube es war im Bayernmagazin abgedruckt). Da meinte er, er schaue sich schon seit einiger Zeit keine Spiele im Stadion mehr an, weil seine Gesundheit das nicht mitmachen würde. Da mußte ich gestern dran denken, als die Nachricht kam....

    0