du hast Recht,vllt.steht es auch in diesem Link,hab ihn aber nicht geöffnet.
er ist letzte Woche wegen eines Herzinfaktes ins Krankenhaus
du hast Recht,vllt.steht es auch in diesem Link,hab ihn aber nicht geöffnet.
er ist letzte Woche wegen eines Herzinfaktes ins Krankenhaus
in diesem Artikel steht doch,daß man es erst nach Abpfiff des Spiels bekannt gab
gestern bei Sky hieß es aber anderst,da hat man doch gesagt,
tja,wie war der genaue Wortlaut
hat deswegen die Mannschaft nicht so gut gespielt,sowas in der Art
die haben in der ersten liga nichts zu suchen
3 zu 1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch zwei los
aufsteiger
finde ich nicht schlecht aber gegen bayern, bayer oder werder wird es schwer!
Freiburg hat ne klasse truppe zusammen und sie spielen ansehlichen fußball außerdem sind es baden württemberg... würd mcih tierishc ärgern wenn die absteigen da haben es ganz andere verdient! wie hertha, köln, honnover, usw.
Morgen werden sie zu Hause gegen Schalke einen Punkt holen. Die Truppe ist nicht schlecht. Außerdem ist Mo wieder aus Afrika da - der wird dem Neuer morgen ein Ding reinmachen.
danke Freiburg und Respekt : Kein Ork-Gegentor in der Saison , das kann nicht jeder von sich behaupten.... 8-)
Freiburg hat sich heute in München gut geschlagen, hat es allerdings nach der Führung verpasst den Bayern weiter Paroli zu bieten und zwar nicht nur in der Deffensive.
Sie haben sich danach zu weit zurück gezogen, so das diese Strafraumszenen zwingend zustande gekommen sind.
Trotzdem respektabell, allerdings nicht was der Trainer nach dem Spiel so Alles von sich gegeben hat 8-)
Echt? hat der Trainer dummes Zeug gelabbert? kann ich also froh sein das nicht gesehen zu haben ? 8-)
auswärts sind die richtig stark, wer hätte das gedacht.
Aber daheim mußt du halt auch punkten!
Robin Dutt.....
...über den Schiedsrichter: "Schiedsrichter Schmidt ist dem Druck des Publikums erlegen. Das zeichnet keinen guten Schiedsrichter aus. Es waren zuvor Situationen da, wo das Publikum Elfmeter gefordert hat - was aber kein Elfmeter war, wie die TV-Bilder gezeigt haben. Das Publikum hat weiter Druck gemacht und Herr Schmidt hat dann Freistoß gegeben, da Schiedsrichter Freistöße vor dem 16er nicht ernst nehmen. Wir haben jetzt in fünf Spielen drei unberechtigte Freistöße gegen uns gehabt, die uns Punkte gekostet haben, um den 16er herum. Gegen Frankfurt, letzte Woche gegen Hannover und jetzt schon wieder. Die Schiedsrichter nehmen diese Freistöße einfach nicht ernst, dass das 100%ige Torchancen sind. Er ist einfach nicht bei seiner guten Linie geblieben, die er das ganze Spiel gehabt hat. Er hat etwas leichtfertig München diesen Freistoß zugesprochen, das ist keine Absicht - er war nur einfach nicht standhaft genug. Und das darf einem guten Schiri nicht passieren."
...über das Spiel: "Für unsere taktische Leistung und unseren Einsatz über 65 Minuten hätten wir einen Punkt verdient gehabt."
...über die fünfte Gelbe Karte gegen Mohamadou Idrissou: "Ich muss Herrn Schmidt leider auch für diese Situation kritisieren, drei Minuten vor Schluss für ein Allerweltsfoul an der Mittellinie die Gelbe Karte zu ziehen. Die Karten sitzen zu leicht."
So ein Depp, meine Güte. Da fehlen mir echt die Worte zu!
Freiburg hätte zwei rote Karten bekommen müssen. Das Foul mit gestrecktem Bein gegen Müller war ungeheuerlich und eine Verletzung von Müller war vom Freiburger bei dem Einsteigen fast schon einkalkuliert.
Die Szene gegen Klose kurz vor Schluß war noch klarer. Er wäre frei durch gewesen, da tut es nichts zur Sache, ob der Freiburger ihn umhaut, oder "nur" festhält...auch hier wars eine klare rote Karte.
Der erste Elfer war einer, den villeicht ein paar geben, aber ich stimme zu, es war eher keiner. Der zweite Elfer war einer, genauso wie der dritte. Auch hier darf sich Freiburg also beim SR eher bedanken, als beschweren.
ich glaube bei robin dutt spielte da eine grosse portion frustation mit eine rolle bei seinen aussagen.
seines und auch das nervenkostüm der freiburger im allgemeinen liegen blank.
hat man doch die letzten beiden heimspiele gegen hertha und die 96iger böse vergeigt und kommt hier in münchen plötzlich - wie die jungfau zum kind - zu einem möglichen dreier.
dass man dieses spiel in den schlussminuten noch verliert hat sicher viele gründe, ist aber für freiburg diese saison auch nicht untypisch.
ich kann das alles nachvollziehen ... der mann ist eigentlich sehr besonnen und vor allem ein sportlich faier verlierer, obwohl er sicher auch eine sehr tmperamentvolle seite hat
freiburg hat gestern eine für ihre verhältnisse sehr gute partie gespielt und hätte sich einen punkt sicher mehr als verdient gehabt ... wenn, ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre :x
selten ist es zutrefender gewesen als gestern ... robben machte den unterschied aus.
freiburg wird den abstieg - wenn es denn dazu kommt und davon gehe ich mittlerweile schwer aus - die gründe sicher nicht bei einer niederlage in münchen suchen müssen, sondern muss da wohl eher bei den spielen zu hause nachdenken, die man dort doch regelmässig verkackt hat.
trotz allem stand gestern eine junge und auch gute freiburger mannschaft auf dem platz die perspektiven hat und die durchaus mehr kann, als ihr derzeitiger tabellenplatz ausdrückt.
die punkte und das ist gut so ... bleiben in münchen beim fc bayern
Zumindest wird es noch mal arg knapp für die Breisgauer wenn es um den Klassenerhalt geht.
Der Einsatz allgemein stimmt schon, aber von der Qualität her bin ich nicht davon überzeugt das die die Bundesliga werden halten können 8-)
glückwunsch auch an die freiburger!
ich habe diese saison zwei bundesligaspiele live gesehen und das waren die beiden spiele zwischen bayern und freiburg.
mal schauen, ob ich das die nächste saison wiederholen kann :8
Auch von mir Gratulation zum Klassenerhalt, ihr habs verdient.
Das nötigt mir immer Respekt ab, wenn ein solide geführter Club wie Freiburg es schafft, trotz aller Widrigkeiten die Klasse zu halten.
:8
Nicht zu vergessen, dass der SC diese Saison leider den Tod seines Vorsitzenden A. Stocker zu betrauern hatte. Die solide Führung des SC ist auch sein Verdienst.
Auch von mir noch nachträglich:
Glückwunsch zum Klassenerhalt !!