SC Freiburg

  • Auch von mir: Gratulation zum Klassenerhalt.


    Das nötigt großen Respekt ab, wie die das geschafft haben. Ich hoffe, ich sehe sie nächstes Jahr wieder.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht zu vergessen, dass der SC diese Saison leider den Tod seines Vorsitzenden A. Stocker zu betrauern hatte. Die solide Führung des SC ist auch sein Verdienst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hannover ist mit Enkes tod nicht so "gut klar gekommen"


    wie dem auch sei: gratulation an freiburg, ich freue mich riesig darüber. Freiburg ist ein sehr seriöser Verein der gut wirtschaftet und sich den klassenerhalt absolut verdient hat (glaub freiburg ist der einzige untere club der NICHT den trainer entlassen hat -> klasse)

    0

  • Habe gestern auf der Bundesliga-Webseite ein Interview mit dem SC-Stürmer Mohammed Idrissou gesehen - sympathischer Kerl, hat sogar Humor...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Dann muß er entweder Kreide gefressen haben, oder er hat sich wirklich geändert.
    Sympathieträger war der damals in Hannover jedenfalls nicht. Aber man sollte die alten Geschichten besser ruhen lassen.

    0

  • Ein Marktwertanstieg vom "mittleren sechsstelligen Bereich" auf 23 Millionen Euro innerhalb eines Jahres :-O Respekt, Thomas!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Weil "spielfrei", heute in Freiburg gewesen.


    Der SCF hat schwach gespielt, ist aber dann doch 1:0 in Führung gegangen (78. Spielminute, Cissè). Und ich denke mir noch, einen Sieg haben sie heute nicht verdient, da gleicht St. Pauli aus (83., Boll).


    Ich denke mir, ein Unentschieden wäre verdient für beide ...


    Da treffen die Hamburger noch zwei mal (89. + 90., Pasu, Bartels) und nehmen drei Punkte mit nach Hause.


    Auf der Haupttribühne war die Empörung groß, und Pfiffe schon beim Ausgleichstreffer.


    Werde wohl erst wieder im Frühjar her kommen :D

    0

  • gelungener saissonauftakt mit attraktivem fussball der freiburger.


    für mich, die positiv grösste überraschung bislang.


    ... so könnte das was werden mit dem klassenerhalt :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • keine frage!


    die spielen auch schön! ... ist aber nicht ganz so überraschend für mich ;-)


    freiburg war/ist für mich einer der grossen abstiegskandidaten für diese spielzeit.
    sogesehen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ob Herr Dutt "ichbineinschlechterVerlierer" gestern auch über den SR geschimpft hat?...Oder beim Spiel in Nürnberg?...


    Da war der SR bestimmt brav, gelle.

    0

  • Und auch die Breisgauer beißen sich nach dem Erfolg gegen die Domstädter in der oberen Region erst mal fest, wer hätte das gedacht 8-)

    0

  • relativ schwache bundesligapartie von beiden seiten heute.


    typisches spiel zweier abstiegskandidaten, welches zu diesem frühen zeitpunkt der saison dann doch eher ungewöhlich ist.


    kampf und krampf waren trumpf ;-)


    den freiburgern wirds egal sein, die punkte bleiben in freiburg.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Freiburg hatte Glück heute, auf eine Mannschaft mit einem so schwachen Torwart zu treffen.
    Mondragon hatte letzte Woche bereits Hoffenheim das 1:1 in Köln ermöglicht.

    0