Klappe!
Von Mannheim bis Lörrach stehen heute alle Fussballfans hinter dem SCF! :8
Klappe!
Von Mannheim bis Lörrach stehen heute alle Fussballfans hinter dem SCF! :8
...und womit?
...mit Recht! :8
Exakt. :8
Bis jetzt schlagen sie sich ganz gut in Hoffenheim, kurz vor der Pause steht es 0-0.
Gerade im LIveticker vom KICKER gelesen:
"Freiburg indes viel vorne nicht viel ein, hinten präsentierten sich die Gäste aber über weite Strecken sehr stabil."
Jetzt beherrschen die nicht mal beim KICKER korrekte Rechtschreibung. 8-)
Vergesse nicht, heute ist Sonntag, da arbeiten nicht die Stammkräfte in der Redaktion
Sauber!
Last Minute Sieg für die Freiburger in Hoffenheim, die ihre Chancen einfach nicht nutzen konnten.
Glückwunsch in den Breisgau
Macht unseren Druck heute aber nicht geringer...
Für uns zählt heute nur ein Sieg gegen den Club, ohne großartig auf die Konkurrenz zu schauen!
!!
war irgendwo was von dusel die rede? achso, ist ja nicht bayern, dann ist ein last-minutesieg eben clever.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht unseren Druck heute aber nicht geringer...</span><br>-------------------------------------------------------
willst du damit sagen, dass freiburg mit um die meisterschaft mitspielt? selten so gelacht
ich freue mich riesig, dass freiburg wieder gewonnen hat, ich hoffe die gewinnen weiter und sichern sich rechtzeitig den klassenerhalt - aber für viel mehr wird es am ende nicht reichen, dafür ist der kader viel zu schlecht
ruhe vor dem spitzenspiel
ein sieg von scf das wärs doch
Zur Pause führen sie vollkommen verdient mit 1-0 gegen den Spitzenreiter!
Also in der ersten Hälfte hatten sie die Dortmunder voll im Griff, aber ich hatte mir schon gedacht, das sie der Druckphase des BVB nicht viel entgegen zu setzen haben, eigentlich schade, das es nicht zumindest zu einem Unendschieden gereicht hat am Ende, wäre für uns zumindest besser gewesen
Freiburg hätte nach der Führung nur noch ein Mal nachlegen müssen, dann wäre der BVB garantiert nicht als Sieger vom Platz gegangen!
Der Dutt macht den Bremer heute aber frisch.
BTW:
Du Schatz wie soll unser Sohn denn heißen ?
Ich find Robin Hood ganz gut....
Aber wir heissen doch Dutt