FC Augsburg

  • k.A. ob das stimmt und woher der das her hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    Es stimmt.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.
    ->
    Der zweite DFB-Pokalfinalist
    Der Tabellenvierte
    Der Tabellenfünfte</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich war zwar bis vor kurzem auch noch der Meinung, dass der sechste nachrückt, aber das kommt von der DFB-Homepage. Und ich hoffe einfach mal, dass die das wissen.

    0

  • zwei sonderzüge + busse und pkw. so viele zuschauer hatten sie 20 jahre nicht bei heimspielen. augsburg steht kopf und mein armer aev spielt vor 2500 zuschauern opbwohl seit jahren in liga 1 :(

  • stimmt, ein bayerisches finale wäre der hammer. und das wäre ja ein richtiges derby wo beide städte 60 km. auseinanderliegen. nicht so was konstruiertes wie ein "derby" gegen die beutebayern aus frangen.


    und liebe historiker, ja ich weiß, dass auch schwaben nicht zu altbayern gehört :P .

  • so sehr ich es mir wünsche - ich sehe einen sieg der bremer


    sie werden sich das finale und damit das internationale geschäft dazu vor eigenem publikum sicher nicht nehmen lassen, auch wenn augsburg natürlich 150 % geben wird

    0

  • Ich finde die Augsburger haben sich mehr wie beachtlich in Bremen geschlagen, mit etwas mehr Glück hätten sie auch in Führung gehen können.
    Naja, das Hauptziel sollte nach wie vor der Aufstieg sein und den schaffen sie wenn sie so weiter agieren !!

    0

  • börsenguru?
    Bremen ? Na ja ein Dorf ists nicht...aber sonst geben wir dir recht :8


    @FCA: Saubere Abschiedsvorstellung. Mit etwas Glück gehts zumindest inne Verlängerung.
    Hat nicht sollen sein. Somit Kopf frei für Aufstieg. !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich denke das es die Augsburger auch als positiven Aspekt mit aus dem Spiel nehmen, das sie sich nun voll und ganz auf den möglichen Aufstieg konzentrieren können, ohne immerzu das Finale in Berlin im Hinterkopf zu haben !!

    0

  • Zum Glück hat Bremen gewonnen. Augsburg statt Bremen in der EL wäre eine Katastrophe für Deutschland.

    0

  • Bremen ist immer einer der Favoriten auf den Gewinn der EL. International bin ich halt auch für Mannschaften wie scheiße Schalke, die Harz4 Borussen aus Dortmund und stinkende Bremer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen ist immer einer der Favoriten auf den Gewinn der EL. International bin ich halt auch für Mannschaften wie scheiße Schalke, die Harz4 Borussen aus Dortmund und stinkende Bremer. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei Schulden04 tue ich mir schon arg schwer. Ich will den Verein, der auf Schulden gebaut ist, nunmal untergehen sehen und internationale Erfolgen bedeuten leider Geld für Schalke.

    0