FC Augsburg

• erstmal Gratulation zum Sieg und das ihr euch freuen würdet gegen uns im 1/8 Finale zu kämpfen,ich würde mich auch freuen und auch kommen.

0

• FCA ist weiter :D hochmotiviert und wohl dass erstemal im achtelfinale in der vereinsgeschichte ich gratuliere ich würde mir schon wünschen dass FCB gegen FCA spielt wie das allerdings ausgeht......... :-O nach heute schwierig zu sagen spielen halt schon hochmotiviert und extrem schnell :-O

Das leben is kein Ponyhof :D

• Ogottogottogott... 8-)
    Sag mal, Hexilein, hast Du heute das erste Mal überhaupt was vom FCA gehört? Kann das sein? Hast Dich ja im Spieltage-Fred schon extrem begeistert gezeigt. Woher kommt denn sowas?
    Augsburg ist immer noch ein Zweitliga-Club- zwar einer, der durchaus Ambitionen hat, was zu reißen, aber eben nicht mehr.

Insofern kann ich solche Sätze:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich gratuliere ich würde mir schon wünschen dass FCB gegen FCA spielt wie das allerdings ausgeht......... :-O </span><br>-------------------------------------------------------

nur einer fortgeschrittenen Verwirrtheit zuschreiben. :)

• nein hab ich nicht dass erstemal vom FCA gehört schon allein deswegen weil Augsburg kein steinwurf von mir entfernt liegt und durch die regionale zeitung es sich auch aufdrängelt
    und nein dass ist keine begeisterung sonder sehs als schockzustand in den letzen jahren sind die bloss rumgetümpelt als dass in der zusammenfassung gsehn hab hab ich halt schon angst bekommen also ich halt... :-O

• Jessas na, kannst Du weit schmeißen. :-O
    So knappe 50 Kilometer sind's dann eben doch, die Du den Stein dann bringen müsstest.
    Und was in Buchloe ankommt, scheint nicht immer dem zu entsprechen, was in Augsburg wirklich passiert...

• :D gell super bin ich :D ne naja *g* es wird halt in der Buchloer Zeitung die ja ein ableger der allgäuer zeitung is alles ein wenig verschönt *g* aber ehrlich gesagt was da auch alles hochgejubelt wird 8-) aber egal ist ja nicht dass thema *g* trozdem sind die dafür dass se zweitlegist sind weit gekommen im Pokal ob die des schaffen ins finale bezweifle ich allerdings

• Hertha Amateure waren doch auch mal im Finale sogar, oder? egal

ich find das ja eigtl ganz cool dass der FCA so gut mitspielt in der 2ten und im Pokal
    besser als das Frankengesocks oder 59+1

0

• @ bjoern:

Tja, der Raum Augsburg ist halt noch eine Region, die "nach Bundesliga lechzt" 8-) ;-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• hm ehrlich gesagt dass weiss ich nicht :) aber unser buchloer ansässiger verein wars nicht *g* so ich bin aber mal raus für heute und wünsche eine gute nacht
    und glaub ganz fest dran dass FCB morgen gewinnt :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ bjoern:

Tja, der Raum Augsburg ist halt noch eine Region, die "nach Bundesliga lechzt" </span><br>-------------------------------------------------------

Und wie. :x
    Lauter Vollidioten, die bis jetzt in Bayerntrikots rumgerannt sind und auf einmal Mitglied in irgendwelchen Fanclubs vom FCA werden und sich als totale Fans bezeichnen und so. Es schießen hier sogar die Kneipen ins Kraut, die meinen, auf einmal einen auf FCA machen zu müssen.
    Lustige Leute.

• ach weil ich dass noch gelesn hab :D i wechsele kein fanlager dann wäre ich ja kein richtiger FCB fan oder? und nächstes jahr werd ich mitglied hier ... mein fandasein gehört dem FCB und keinen anderen verein ;-) so und jetz bin ich wech ;-)

• eddiedean

Mein Beileid ich würde da ja regelrecht auswachsen.
    Naja aber so wie ich die Sache sehe wird mir das auch bald blühen. Hoffe der 1. FCH bleibt da wo er ist. Das reicht vollkommen aus.........

0