FC Augsburg

  • Schade für Augsburg, wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn der Ball von Thurk reingegangen wäre...das wäre das 1:1 gewesen - und so sattelfest war die Bremer Defensive die letzten Wochen nicht, die Sensation wäre gestern auf jeden Fall möglich gewesen.

    0

  • der FC A wird es aufjedenfall sehr schwer haben wenn sie aufsteigen. Mit diesem Offensivstil mit dem sie die 2. Liga dominieren holen sie in Liga 1 keinen Blumentopf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der FC A wird es aufjedenfall sehr schwer haben wenn sie aufsteigen. Mit diesem Offensivstil mit dem sie die 2. Liga dominieren holen sie in Liga 1 keinen Blumentopf. </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau. Das geht uns (FCBayern) ja auch so, wir haben absolutkeine Chance.


    Wenn Du ehrlich bist, dann musst du zugeben, dass der FCA gegen Bremen leider auch viel Pech hatte.
    Das Ding von Marin war echt ein krummes - eigentlich hätte der den so kein zweites Mal erwischt
    Das Tor von Pizarro musste fallen - Reinhardt war schon zehn Minuten vorher K.O. und konnte kaum noch laufen, folglich kam er einfach nicht mehr hinterher.
    Hätte Turk nur eine seiner beiden Chancen genutzt, hätte das Spiel sicherlich ein anderes Ende genommen.


    Übrigens kann ich mich erinnern, dass wir vor nicht allzu langer Zeit daheim schon mal 2:5 gegen Bremen verloren haben... Da haben wir nach vorne gespielt und sind ständig von Ihnen ausgekontert worden.


    Ich traue mich zu sagen, dass Augsburg mit dieser Mannschaft in der 1.Bundesliga diese Saison auch wie Mainz oder im Mittelfeld gelandet wäre. Die sind gar nicht schlecht!
    Traore ist ihr Ribery, leider ist er jedoch etwas schwächer in seiner körperlichen Verfassung.


    Wenn die Mannschaft in der nächsten Saison so zusammen bleibt, oder mit einigen wenigen Verstärkungen kompakter wird spielen sie locker mit Hoffenheim um den 10 Platz. Da bin ich mir sicher...

    0

  • Klar wird es Augsburg als Aufsteiger mehr wie schwer haben in der ersten Saison, da wird es auch den Lauterern die es ja aller Vorraussicht nach ebenfalls schaffen werden nicht anders ergehen.
    So offensiv wie in Liga Zwei geht es dann eben höchstens in Heimspielen, auswärts werden die Beton anrühren :D

    0

  • Man merkt schon dass die, die lieber Bremen im Finale sehen nicht aus Bayern kommen, denn dort würde sich doch jeder ein Derby wünschen, da ist doch die Europaliga total egal (außerdem hatte sich Aachen damals auch ganz gut verkauft).


    Je mehr bayerische Vereine in der 1. und 2. Liga sind desto besser finde ich.
    Rauf müssen auf jeden Fall noch Ingolstadt und Regensburg.


    Dafür kann man sich Vereine wie Oberhausen, Ahlen oder FSV Frankfurt sparen, die haben mit ihren 5 Fans in der 2. Liga überhaupt nichts verloren.
    Gerade in Oberhausen/Ahlen kann man kein Potential anziehen, da es zu viele Konkurrenten gibt.
    Daher ist es positiv dass Düsseldorf oben steht und Ahlen steigt hoffentlich ab, mit Oberhausen wird das wohl leider nichts mehr.

    0

  • Naja, ich denke man sollte das mehr von der sportlichen Seite sehen und nicht alleine an der Anzahl der Fans, wobei ich bei Oberhausen ziemlich sicher bin, das die mehr wie 5 Fans ins gegnerische Stadion bekommen :D;-)

    0

  • zumal ingolstadt ja auch nicht gerade viel fans hat.


    schade, das was deutlich heute. mund abwischen, bei den arschrockern gewinnen und der auftieg ist gebongt. zum glück verliert auch die konkurrenz, sodass zumindest platz 3 sicher sein dürfte.

  • und du könntest das erste mal in deinem leben in ein stadion gehen und uns mit deinem serm über verrunkel bei der 2. werder-damenmanschaft hier verschonen? noch ein grund dass der fca aufsteigt.

  • 1-1 gegen Greuther Fürth 8-)
    Will zwar nicht sagen das den Augsburgern die Luft ausgeht, aber ganz so souverän wie noch vor ein paar Wochen sieht das nicht mehr aus was die so zeigen.
    Am Ende sollte es aber zumindest für die Relegation reichen.
    Viel wird Morgen vom Verfolger-Duell Düsseldorf-St. Pauli abhängen, dann kann man schon etwas Mehr sagen !!

    0