FC Augsburg

  • Genauso... Heute haben die ihr erstes Spiel des Lebens gemacht, im Rückspiel gibt es das zweite. Zwischendrin bekommt man aber noch etliche Packungen.


    Ich würde darauf wetten, dass die sich gegen Stuttgart eine Klatsche holen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn Augsburg in Bestbesetzung gewesen wäre </span><br>-------------------------------------------------------
    Hmmm. Wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn Bayern in Bestbesetzung gewesen wäre ? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn Augsburg in Bestbesetzung gewesen wäre </span><br>-------------------------------------------------------
    ...oder der FCB das Spiel konzentriert in gewohnter Leistung angegangen wäre. 8-)

    „Let's Play A Game“

  • Wird das nicht langsam langweilig, immer anderen Mannschaften zu unterstellen, sie würden gegen Bayern - und NUR gegen Bayern - die Leistung der Saison abliefern ? :(

    0

  • Ist aber so. Und auch nicht schwer nachzuvollziehen. Und meistens zahlt "man" einen hohen Preis für derartig "aufgezogenes" Spielen. Diese Spiele bleiben in den Knochen. Aber ... toi, toi, toi ... an Augsburg!

    0

  • Man hat in Hannover und auch in Augsburg gesehen, das da schon was dran ist!
    Voraus gesetzt natürlich, das wir das zulassen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hat in Hannover und auch in Augsburg gesehen, das da schon was dran ist!
    Voraus gesetzt natürlich, das wir das zulassen</span><br>-------------------------------------------------------
    Genau DAS ist der entscheidende Satz. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird das nicht langsam langweilig, immer anderen Mannschaften zu unterstellen, sie würden gegen Bayern - und NUR gegen Bayern - die Leistung der Saison abliefern ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist nicht langweilig das ist Tatsache. Oder wann lässt sich Wolfsburg nach Anschluss von uns 5:1 abschlachten........ in vielen Fällen haben die Manschaften gegen uns eine zweite Luft.

    0

  • dennoch haben wir das wesentlich bessere torverhältnis un schicken unsere gäste regelmäßig mit 3-7 toren nach hause. sind wir so viel besser als der rest oder ist das mit dem spiel des jahres doch eine mär? oder aber unsere gegner machen das spiel des jahres und werden trotzdem von uns verprügelt ...

  • Der suspendierte Michael Thurk könnte den FC Augsburg teurer zu stehen kommen als bisher angenommen. Laut ‚kicker‘ verlängert sich der auslaufende Vertrag des Angreifers automatisch, wenn die Fuggerstädter die Klasse halten.


    Thurk spielt beim FCA keine Rolle mehr, seit ihn Trainer Jos Luhukay freigestellt hat. Offiziell führt der Verein sportliche Gründe an, allerdings soll sich Thurk hinter dem Rücken des Trainers abfällig geäußert haben.


    http://www.fussballtransfers.c…g-bei-klassenerhalt_23999

    0

  • Bei allem Verständnis dafür, aber ich glaube sie könnten ihn doch mehr wie gut gebrauchen in ihrer jetzigen Situation 8-)

    0

  • Sie sind nicht nur punktemäßig nicht so weit vom Rest der Liga entfernt, aber man merkt doch immer wieder, das da bundesliga-erfahrene Spieler mit mehr Cleverness bei den Augsburgern fehlen.
    Ob die dann in der Winterpause noch beschafft werden können, um die Klasse zu halten wird sich zeigen, ansonsten ist und bleiben sie für mich Abstiegsfavourit Nummer Eins.

    0

  • Ich habe einige Spiele gesehen wo der Gegner von Bayern München weit über 100% seiner eigenen möglichkeiten gespielt hat.
    Als Beispiel: Hoffenheim in dieser Saison.
    Die sind 90 Minuten lang gerannt wie die Hasen und haben auch ein teil ziel erreicht.Sie haben nicht verloren.
    In den letzten Spielen von Hoffenheim habe ich eine solche Leistungs haltung nicht mehr gesehen.HSV : Hoffenheim 2:0.
    Und Hamburg ist im Moment nicht zu den Top Mannschaften zu zählen. :8

    0

  • Augsburg wird sich im Winter wohl auch nur verstärken, falls das finanziell und personell überhaupt möglich ist, wenn der Abstand zu oben nicht noch größer wird.
    Was wollen die mit neuen teuren Spielern, wenn sie nächstes Jahr sowieso wieder 2. Liga spielen.
    Für mich ist Augsburg Abstiegskandidat Nr.1.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.