Gespielt wird nicht schlecht aber irgendwie fehlt immer die letze Konsequenz finde ich :-S
aber gut der abstieg ist einkalkuliert allerdings ob nicht doch irgendwann der Trainer den hut nehmen muss weiss man nicht denn Rettich ist nach der saison nicht mehr da...
FC Augsburg
-
-
Wie wäre es mit gewinnen heute mal gegen stinke Völler??? Wäre mir ganz recht bei seinen Manieren, die wirklich zu wünschen übrig lassen. Das Interview letztens war ja nur noch unterste Schublade und nur noch peinlich, als der Reporter sich bedankt und nichts schlimmes gesagt hat dreht er sich weg, und sagt ich ihnen nicht..........was für ein A..........
-
naja wenn lev das locker angeht und die Augsburger nicht ernstnimmt dann vielleicht aber ich glaube das eher nicht.
aber gut vielleicht gibts ja mal fett ne überraschung -
Satz mit "X", war wohl nix.
-
Sehr gute und realistische Einstellung zur Lage der Augsburger von Herr Rettig im Doppelpass.
Man plant langfristig. Da gehört icher auch male ein Abstieg dazu, man möchte aber nicht wie SSV Ulm Waldhof Mannheim und wie sie alle heißen in Vergessenheit geraten.
Wenn man 2 oder 3 Mannschaften dieses Jahr hinter sich lassen kann, dann ist es eine Sensation. Aber man wird natürlich mit aller Macht die Situation 1. Bundesliga verteidigen wollen. -
Freut mich richtig das sie sich endlich mal belohnt haben
Weiter so !!
-
leider haben sie bereits gegen alle potentiellen abstiegskandidaten gespielt und davon nur ein spiel gewonnen. jetzt kommen die harten brocken. aber wenn kalbautern und freiburg weiter alles verliert, kann es zumindest zu platz 16 reichen.
-
wenn Köln so weiterspielt rutschen sie auch noch in den Abstiegskampf rein und machen einen 5 Kampf daraus.
-
und am 1.4. ist eine gute gelegenheit die kölner hinter sich zu lassen. werde da im stadion sein.
-
respekt, tadellose rückrunde bislang. ich habe immer gesagt dass sie die erfolgserlebnisse benötigen um die guten leistungen auch in punkte zu wandeln. ich sehe sie am ende der saison zwischen 13 und 16.
-
Absolut verdient gestern der Punkt.
-
Heute Dortmund ärgern Aufgehts Augsburg
-
joa bisher net schlecht liebe nachbarn...nun noch knapp 48min aushalten
-
Mit dem Punkt heute haben sie sich den Klassenerhalt verdient.
-
die sollen drinbleiben!
sympathischer verein!
und haben sich in der buli absolut gefangen!
jetzt müssen wir ihnen helfen indem wir auch mal auswärts gewinnen und 3 punkte aus berlin entführen! -
respekt. die haben zu hause geschafft, was wir nicht geschafft haben.
war für uns heute ein guter spieltag. bvb unentschieden, gladbach unentschieden. so darf es die nächsten wochen weitergehen.
nächster gegner des bvb ist bremen. mal sehen wie das ausgeht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sollen drinbleiben!
sympathischer verein!
und haben sich in der buli absolut gefangen!
jetzt müssen wir ihnen helfen indem wir auch mal auswärts gewinnen und 3 punkte aus berlin entführen! </span><br>-------------------------------------------------------
!! -
ich würde mich auch freuen verdient wäre es sind auch so herrlich bodenständig...^^ und ich erinnere mich immer wieder gern an Rettichs auftritt beim Dopa
das ist übrigens das einzig traurige das Rettig den Verein verlässt, aber er wird bestimmte Gründe wohl haben -
Starke Leistung heute, damit halten sie unsere Meisterschaftshoffnungen aufrecht.
Wenn sie am Ende drin bleiben haben sie es absolut verdient, würde mich freuen.:8
-
na dann müssen wir ihnen jetzt halt mal helfen u. den hauptstadtclub richtig in die krise schießen.