FC Augsburg

  • Es wurde gestern in der Arena ganz schön gejubelt als die FCA Tore angezeigt wurden. Hat mich gefreut das sie Hoppelheim besiegt haben. Jetzt noch Punkte nachlegen dann wird das noch was mit dem 16. Platz.

    3

  • Jetzt nur nicht unterkriegen lassen. Mir wäre natürlich ein Sieg gegen die Franken auch lieber gewesen. Einfach weiter, den HSV putzt ihr doch, manno.;-)

    0

  • Das wird ein enges Rennen. Ich hoffe das sie am 34. Spieltag schon gerettet sind wenn sie bei uns sind.

    3

  • Oder so. Jaja Platz 15 ist wohl seeeehr schwer. Platz 16 wäre das mindeste. Dann wäre Hoppelheim weg und man könnte noch hoffen. Andererseits gegen Lautern oder FC Kölle in der Relegation ist sauschwer habe irgednwie im Gefühl das der FCA da den kürzeren zieht weil Kölle/Lautern in den HS mit deren Fans das Ding entscheiden wird.>:-|

    3

  • Wer am 34. Spieltag auf Platz sechzehn steht, gehört in der nächsten Saison nicht in die Bundesliga - Quote-Relegation hin oder her...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Da wären wir wieder bei der Relegationsdiskusion, aber da da bin ich ganz bei dir. Wer am Saisonende auf Platz 16 steht hat keine gute Saison gespielt und steht zu recht dort unten. Der dritte der zweiten Liga der über die Saison ja oben mitgespielt hat wird bestraft wenn er in 2 Spielen alles erreichte noch verlieren kann.

    0

  • Wenn selbst die drei Tore gegen Stuttgart machen, was soll ds erst im Pokalfinale werden? 10-15 Tore sind dann machbar gegen die Stuttis!

    Man fasst es nicht!

  • ich würde es denen so gönnen! was die in der rückrunde wieder bieten muss einfach auch nächstes jahr in der buli spielen. als sie weinzierl verpflichtet haben sah ich rabenschwarz, zumal sie sich ja auch spielertechnisch eher verschlechtert haben. in der hinrunde schien sich das alles zu bestätigen. schön dass es dort ein umfeld gibt das dem team zeit gegeben hat. ein punkt in freiburg, ein sieg gegen fürth und sie bleiben in der liga.

  • 4 Punkte sollten sie mindestens holen, dann könnte es evtl. mit Platz 15 noch klappen. Platz 15 sollte dann aber auf jeden Fall drin sein.
    Auf geht's FCA.:8:8:8:8

    3

  • Gegen Freiburg und Fürth müssen Punkte her, ein Spiel davon muss gewonnen werden. Das wird wohl Fürth sein, aber ich denke auch gegen Freiburg ist ein Sieg durchaus drin.


    Bremen muss Hoffenheim schlagen und Hoffenheim muss Bremen schlagen.


    Besser kann das WE eigentlich nicht anfangen für Augsburg.

    0

  • DDorf sollten wir in unseren Überlegungen nicht außer Acht lassen.;-) Die kann es auch noch erwischen.

    3