FC Augsburg

  • Verschwindet bitte wieder in Liga Zwei. Oder tiefer. Und dieses Mal für immer. Dann verschwinden vielleicht hier auch wieder die dämlichen Aufkleber mit "Bundesligastadt Augsburg" auf den Autos.

  • ich war auch negativ überrascht. diese spielart habe ich nicht gekannt und ich war schon öfter in deren stadion. hat gestern an sympathie eingebüßt, ist aber weiterhin nummer 2 hinter bayern.

  • Ich wahr von deren fans komplett negativ überrascht sätze wie ihr brauch hier gar nicht zu feiern und tanzen ist unser stadion bis hin zu mein auto anspucken und benah ne Colaflasche draufzuhauen wahrwar alles dabei.
    Aber das wahren nicht mal deren ultras sonder die angeblich vernünftigErwachsenen die uns angepfiffen haben und uns Erziehungsmassnahmen androhten:D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Naja. Ich habs halt wieder geschaft dass mein ultrabook nun auch über den jordan gegangen ist. Mit handy ist es einfach nicht einfach wirklich korrekt zu tippen sorry. Wird aber in nächster Zeit auch nicht anders denn ich hab keinen bock auf lappis und pcs jeglicher art mehr wenn kein ding der welt funktionieren mag trotz virenschutz und co.
    Werde wohl in nächster Zeit dann wohl leider nicht soooooo korrekt schreiben Entschuldigt bitte. Aber keine sorge soviel schreib ich dann auch nicht.^^ das is so mühsam mit den smartphone les ich lieber ^^:-[

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Mir gehen in Augsburg diese Minderheitenfuzzys auf die Nerven, die immer dieses bescheuerte "Frei statt Bayern" auf ihre Banner machen, obwohl das in der Region Bayerisch Schwaben/Allgäu (zumindest da wo ich Verwandte und Bekannte habe) eine Minderheitenmeinung ist.
    Da gibts aber scheinbar ein paar Verrückte die das auf den FC Bayern beziehen und dann so ein Unsinn rauskommt.


    Genau deswegen aber habe ich so meine Vorbehalte gegen den FCA und einen Teil seiner Anhänger (auch wenn das eine Minderheit im Promillebereich ist).

    0

  • Toll wie sich der 19er von Augsburg eben am Boden wälzt und sich das Bein hält. Der Bremer hat ihn nicht mal berührt. Naja trotzdem Platzverweis. So sind's halt die Datschies. Austeilen gerne und zwar heftig mit dem Nehmen ist das dann doch was Anderes..:x

    0

  • Diese Mannschaft hat noch einen Schritt weiter gemacht. Es bleibt abzuwarten ob sie wirklich den Schalkern und Wolfsburgern gefährlich werden können.

    0

  • Herzlichen & ehrlichen Glückwunsch an Augsburg!


    Schmierenkomödie zur Gelbroten hin oder her (eine gelbe Karte gegen Garcia war das auch ohne direkte Berührung, so gehen nur Kranke in Zweikämpfe...) - das war richtig verdient gewonnen.
    WERDER war haushoch unterlegen. Punkt.


    P.S.: Nicht 1x auf das Augsburger Tor geschossen, das Tor für WERDER war ein Augsburger Eigentor :D:D:D

    0

  • Ich muss den FCA einmal pushen.
    Bis jetzt ist das ganz ordentlich was die in Augsburg für eine Mannschaft zusammen gestellt haben.
    Bin mal auf die neue Saison gespannt!

  • Was war dass den gegen die Hoppels, meine Güte. Müßt ihr wirklich solche Geschenke verteilen, dass könnt ihr doch viel besser. >:-| oder????

    0

  • Augschburg ist für mich ein heisser Abstiegskandidat diese Saison.
    Hätte wirklich nichts dagegen, wenn die wieder verschwinden würden, seit Hitz/Robben ist diese Treterbande bei mir einfach untendurch.


    Von den ganzen Pseudofans, die da rumlaufen mal ganz zu schweigen. Bis vor vier, fünf Jahren waren das doch (übertrieben gesprochen) alle Anhänger der Münchner Clubs.

    0

  • Geschenke verteilen? Waren noch gut bedient mit dem 2:0.
    Mit Hoffenheim ist diese Saison definitiv zu rechnen, wenn es um die EL-Plätze geht.

  • Sehr schön...
    ...dann darf ich also jetzt am kommenden Samstag auf deine Unterstützung hoffen? :D


    Meine Karten sind heute mit der Post angekommen...da kann ich mir den "Gott des Gemetzels" live bei den Bayern-Schwaben reinziehen.
    Zumindest isses für mich schonmal die kürzeste Anreise zu einer BuLi-Partie...also somit bereits vorab ein leichter Punktegewinn für mich.^^ >:|


    Bin gespannt...aber die Augsburger kommen ähnlich über die Physis wie derzeit Werder. Der letzten Partie nach zu urteilen ist der FCA auf jeden Fall schonmal leichter Favorit.


    Werder wird wohl wieder auf Alu setzen müssen... :8

    0

  • der fca wird gewinnen. werder einfach zu schwach und der fca durch den sieg in frankfurt mit oberwasser. die hackertruppe waren sie leider v.a. gegen uns damals. sind zwar sonst auch nicht so zimperlich, aber seit dem pokalspiel ist meine zuneigung zu meinem heimatverein deutlich geschwunden. der gipfel immer noch das ding von dem schweizer popperarsch gegen robben, aber auch hahn, bayer usw. mit richtig dreckigem spiel. es gibt szenen die ich nicht vergesse. so krieg ich bis heute pickel wenn ich naldo sehe, sitdem er damals seinen exkumpel klose vorsätzlich zum sportinvaliden machen wollte, nachdem der dieser es gewagt hatte von den fischen an die isar zu wechseln.

  • Kann man so stehen lassen...z.Zt. liegen sie in der Fairness-Tabelle auf einem veritablen 18. Rang :D
    Bin gespannt, wie das Spiel ablaufen wird, wir sind da mit Rang 14 auch nicht mehr so sonderlich weit entfernt...
    Was allerdings so sicher, wie das Amen in der Kirche sein wird, dass ich nach dem Spiel wieder eine "Mitteilung der Stadt Augsburg" hinter der Scheibe hängen werden habe... :|


    Naja, auf jeden Fall schonmal preiswerter, wie mein letzter Besuch in Fröttmaning...da haben sie mir in "eurer" Parkgarage während des Spiels mein Fahrzeug leergeräumt... :|


    Bayern...ein heißes Pflaster... >:|


    Mir fehlt jetzt also nur noch die Kombi Auto leergeräumt + Knöllchen an der Scheibe :D

    0

  • wenn du dich aus den bremer villenvierteln aber auch in die südlichen glasscherbenregionen wagst...


    bin heute auch in augsburg, allerdings zum 25-jährigen abitreffen :-O

  • Ulmer Villenvirtel bitteschön... :D


    Ich gehe mal davon aus, dass dein Abitreffen erfolgreicher war, als unser Aufeinandertreffen deiner Heimatstadt?
    Allerdings wird sich da unser Alk-Pegel danach eher nix groß gegeben haben :|


    Erfolgreich war der Spaß insofern, dass ich diesmal nicht ausgeraubt worden bin...Tusch! :D


    Shuttle 6 EUR vom Messeparkplatz ist noch machbar^^...
    ...wobei in Bremen gibt's sowas für umsonst...da sind Bus, Straßenbahn und Schiffsanreise schon mit der Fußball-Eintrittskarte automatisch abgegolten.^^


    Jetzt darfst als ehemals erfolgreicher ABI-Abgänger mal kurz nachrechnen, warum wir da im Norden auf keinen grünen Zweig kommen.*fg* :8

    0