Kovac wird schon ängstlich um sich schauen
der sitzt leider gottes erstmal fest im sattel
Kovac wird schon ängstlich um sich schauen
Glaube ich nicht ... wenn man an Ulis titelaussage letzte Saison denkt, dem sind Titel wichtiger als er zu gibt !!! und lass uns mal aus Pech im Pokal ausscheiden ... ich glaube Kalle würde Kovac am liebsten gleich über den Jordan hauen und Uli wird es von den Titeln abhängig machen ...
Der technische Direktor wurde auch entlassen. Und Martin Schmidt übernimmt Augsburg.
Nicht mal im Augsburg-Thread hat man seine Ruhe vor der Kovac-Diskussion. Es würde dann halt auch endlich mal reichen.
Freut mich für Lehmann, diesen arroganten Kotzbrocken. War wohl nichts.
Was genau der Schmidt jetzt besser kann wissen wohl auch nur die Augsburger. Aber mir soll's egal sein.
Wäre schön wenn sie absteigen
Wäre schön wenn sie absteigen
nein, die dürfen Schalke gerne noch kassieren
Ich stieg heute in Bern in den Zug ein und plötzlich sass die ganze 1. Mannschaft vom FCA im Wagen
War etwas überrascht und sass mich ins Abteil vom Trainer Martin Schmid und anderen Staff Mitgliedern.
Es war mal ganz intressant so im öV mit einem ganzen Team zu reisen und finde es ganz cool
Die Fugger haben Schmidt gefeuert.
Die Fugger haben Schmidt gefeuert.
Wird wohl schon vor der Partie gestern festgestanden haben. Die wollten einen neuen Trainer nicht direkt mit dem Bayernspiel belasten.
Schmidt ist auch so ein Trainer der sich nirgendwo auf Dauer halten kann.
Für mich trotzdem überraschend.
Für mich trotzdem überraschend.
Das hat mich auch überrascht, als ich das gelesen habe, aber es ist wie überall, nur der Erfolg zählt und den hatte Schmidt nicht mehr.
Ausser dem Frankfurt Spiel gab es doch ganz ordentliche Leistungen in der Rückrunde. Das 3-5 gen Dortmund war ein Highlight der Rückrunde.
Für mich sehr überraschend, er passte doch ganz gut zum Verein. Aber was intern war kann man ja nicht wissen.
Ich hoffe, dieser Umschaltvogel und "gegen den Ball" Fetischist verschwindet nun endgültig aus der Bundesliga
Wird nicht mehr lange dauern bis er bei der Hertha auftaucht
Der herrliche Heiko übernimmt in Augsburg.
Letzes Wochenende noch gedacht, wie alt und ungesund der aussieht. Gut, hat ja schon einiges hinter sich aber wenn man ihn noch als Buli Stürmer kennt...
Scheint ja zum Glück nicht so wild gewesen zu sein, schnelle Erholung!