1. FC Kaiserslautern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • 1. FC Kaiserslautern

      Hey...:)
      ich bin FCK-Fan mit Herz und Seele(find den FCB nur sympathisch und mein Schwager is FCB-ler).
      Wollt einfach mal fragen wie ihr dazu steht und ob ihr euch freut das der FCK wieder gegen euch spielt...!
      Mein Schwager sagt immer dazu: Auf dem betze kann man die besten Meisterfeiern machen...
      sollang wir nicht wieder absteigen is das mir egal;)
      So und jz an euch...!

      Tobi
    • moinsen toubi!

      mir macht deine bayern-sympathie als lauterer ein wenig angst, aber nun gut. magath sagte mal zu mir: "jeder hat so seine eigenen probleme..."

      lautern ist für mich ein rotes tuch. ein über jahre dilettantisch geführter verein, der aufgrund von beck nicht schon in den niederungen der pfälzischen provinz verschwunden ist. ein weiterer grund meiner aversion gegen euch sind eure fans, die allein schon bei der erwähnung des wortes "bayern" vor wut ihrem nebenmann, ganz gleich ob selbst lauterer oder neutraler, einen auf die mütze geben müssen. unglaublich, was dort einem als bayern fan für ein hass entgegen gebracht wird.

      nichtsdestotrotz würde ich den fck auf der stelle gegen so etwas wie hoffenheim eintauschen, um sie in der bundesliga kicken zu sehen. solche vereine gehören meiner meinung nach in die erste liga.
    • Der VEB Kaiserslautern in der 1. Liga ?!?

      Aber nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt. 8-)

      @skalle
      Du findest Kaiserslautern besser als Hoffenheim ? Na gut. Es gibt als Alternative zu den Hoppenheimern und Lauterern ja noch St.Pauli oder Fortuna Düsseldorf. Letztere würde ich mir gerne in der 1.Liga wünschen.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
      Wat? Klabauterer und findet den FCB sympathisch? Da geht's dann um Basel, oder?
      </span><br>-------------------------------------------------------

      Wieso nicht? Die Dumme sterben nicht aus. Es gab sogar hier Zeiten, vor allem im Chat, da waren hier FCB+FCKW-Fans. Die haben sich sogar oft genug bei FCB-Heimspielen getroffen.
      Und genau diese Leute waren der Anfang meiner echten Abneigung gegen die Kleinstädter aus der Pfalz...
    • @minga06:
      Keine Ahnung ob Kontakte zu de Giesingern noch bestehen die Fan-Freundschaft möchte jedoch ICH persöhnlich und noch ein paar weiter Fans des FCK aufs Eis legen. Der Grund dafür war in der Saison 07/08 als wir kurz vor dem Abstieg und gerettet hamm der Kommentar der Giesinger: Wir steigen auf und ihr steigt ab...
      Soviel zum Thema Fanfreundschaft...!*kotz*
    • @toubi09

      Es gibt noch FCKler bzw. 59er, die diese "Freundschaft" pflegen. Vor dem Spiel FCA vs. Pälzer habe ich vor dem Stadion einen mit einem DAF gesehen. DAF? Dümmster Anzunehmender Fanschal (=halb FCK/ halb 59er)
    • Ei yoh. Ist doch wahr.
      Erst Pferdewurst fressen und sich dann wundern :D
      Denen gehören doch sämtliche Titel wegen Schiri-Bedrohung gestrichen und die US Air Force hätte den Betzenzwerg als Testgelände für "Terror im Stadion" verwenden sollen oder?
      Jetzt sin mer völlig unvorbereitet nur weil diese Kasper Satanisten da probieren gegen den Ball zu treten. ;) :D 8-)
      Neulich wars gestern mehr als draussen
    • Ich fänd es klasse, wenn sie wieder aufsteigen, in den Spielen war immer Pfeffer drin, sowas wünscht man sich doch!
      Genau wie auch 1860, fänd ich auch klasse, wenn sie aufsteigen, mal ganz von der finanziellen Seite abgesehen, dass sie dann endlich wieder vernünftig Miete zahlen könnten.

      Solche Spiele will man doch!

      Weil einfach Stimmung ist, es hochhergeht und auch die Fetzen fliegen!
      So Spiele, an die man sich auch noch nach 5 Jahren erinnert!


      Sowas gilt nunmal für Spiele gegen Bochum, Hertha, Hannover und Co.
      nun wirklich nicht!
      give a man fire, he'll be warm for a day
      set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life
    • PS und vor allem wären das mal wieder Mannschaften, die man in der Sportschau kucken könnte und sich völlig ungeniert darüber freuen, wenn sie irgendwo 5 Stück eingeschenkt bekommen!

      Wenn Hannover gegen Bochum kommt, ist es einem doch völlig schnuppe, wie das Spiel ausgeht!
      give a man fire, he'll be warm for a day
      set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life