1. FC Kaiserslautern

  • ihr könnt nach Hause fahrn...........ihr könnt nach Hause fahrn,
    ein wunderschöner Abend mit langen hässlichen Pfälzer Kartoffelgesichter

    4

  • wir kommen aber wieder. wenns so weitergeht spielen wir in der Relegation und hauen den Plastikclub Hoppelheim in die 2. Liga:D:D:D:D

    3

  • Paukenschlag beim FCK: Franco Foda sofort weg!


    Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern: Nach kicker-Informationen haben sich die Roten Teufel mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Franco Foda getrennt. Als Grund für die nun vollzogene Trennung gilt das zerrüttete Verhältnis Fodas zur Mannschaft nach dem 0:4-Debakel der Pfälzer beim VfR Aalen am vergangenen Spieltag. Neben Foda muss auch dessen Assistent Thomas Kristl gehen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…g.html#omrss_news_aktuell

    0

  • dat iss denen klar. macht denen aber auch nix. aber ich hätte net gedacht das der zweite der buli so gut ist. :D:D

    3

  • So wenig ich den FCK mag...ich hoffe sie kommen da irgendwie glimpflich raus. Mit Heidenheim klopft aktuell ja schon das nächste Dorf ans Tor zur zweiten Liga, dazu noch Paderborn, Aalen und Sandhausen...das will doch keiner sehen.

  • ja, der Beck hatte da schon gewaltig seine Finger drin, was auch in Mainz nicht wirklich gut angekommen ist. Die Gerüchte halten sich seit 2006 sehr hartnäckig hier in der Region:-S

  • Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir. Die Lauternfans hatten aber in den letzten Wochen so viel Häme für Uli Hoeneß übrig, dass denen ein kleiner Denkzettel mal ganz gut tun würde. Ich rede nicht vom Lizenzentzug oder ähnlichem. Ein paar Ermittlungen, die möglicherweise dann eingestellt werden würden schon reichen :)


    Einfach nur, damit man beim nächsten Anti-UH-Spruch entgegenhalten kann, dass im eigenen Verein ja wohl auch einiges nicht richtig gelaufen ist.

    0

  • Oha...nimm mal alle Teams raus, die direkt oder indirekt (städtische Energieversorger und Co) von ihren Kommunen unterstützt werden. Dann wirds aber dunkel auf der Landkarte...

  • Heute spielt Lautern übrigens bei den "Turnern", also in UNSERER Arena. Da bekommen sie schon mal ein Gefühl vom Rasen. Das ist der Rasen, auf den sie am Ende des DFB-Pokalhalbfinales niedersinken werden, um ihre Niederlage zu verarbeiten :
    "Warum haben wir nur 2-stellig verloren ? Warum ?" :D

    0

  • Naja, wenn du hier wohnst, dann weißt du, dass es ein offenes Geheimnis ist, dass beim Stadionumbau zur WM mit Steuergeldern unter die Arme geholfen wurde. Dem Becke Kurt sei Dank gewesen!

    #nichtmeinpräsident