1. FC Kaiserslautern

  • Puh, das war mir gar nicht so bewusst. Sind ja einige "größere" Vereine dabei, die in der Versenkung verschwinden können. Magdeburg und Duisburg kommen ja mehr oder weniger erst aus der 2. Liga. Lautern auch mittendrin im Abstiegskampf.


    Nach oben ist auch alles offen. Hoffe Dresden packt es und gerne darf auch Rostock wieder hoch, auch wenn ich die nicht mag, würde da gerne mal in den Gästeblock von Ostsee zu Ostsee. Waren die Möwen nicht vor Kurzem auch noch auf den Aufstiegsrängen?

    Pura Vida

  • Puh, das war mir gar nicht so bewusst. Sind ja einige "größere" Vereine dabei, die in der Versenkung verschwinden können. Magdeburg und Duisburg kommen ja mehr oder weniger erst aus der 2. Liga. Lautern auch mittendrin im Abstiegskampf.


    Nach oben ist auch alles offen. Hoffe Dresden packt es und gerne darf auch Rostock wieder hoch, auch wenn ich die nicht mag, würde da gerne mal in den Gästeblock von Ostsee zu Ostsee. Waren die Möwen nicht vor Kurzem auch noch auf den Aufstiegsrängen?

    Ja, deshalb habe ich das Tabellenbild mal reingestellt.

    Die Möwen haben die letzten 3 Spiele nicht gewonnen und sind deshalb rausgerutscht aus den Aufstiegsrängen.

    Wir selbst sind übrigens auch fett im Abstiegskampf mit Kaiserslautern und Duisburg dabei.

  • Ja gut, 4 Punkte Polster. Das ist wahrlich nicht viel, aber ich glaube nicht, dass wir da unten komplett reinrutschen. Lautern hat ja auch schon 25 Spiele genau wie Haching.

    Pura Vida

  • BASLER: Darum steigt Lautern ab!

    Der sportliche Super-GAU des FCK wird nach der bitteren 1:2-Pleite in Rostock immer realer. Mit BLÖDplus lesen Sie, wie Ex-Lautern-Profi Mario Basler über seinen FCK denkt, warum der Abstieg nicht mehr vermeidbar ist und was die Trainer und Klub-Führung damit zu tun haben.


    Tja, das war es wohl für Lautern. :-)

  • kommt halt auch darauf an ob der KFC die Lizenz bekommt oder zwangsabsteigen muss.

  • Ein Kumpel hat mir ein Bild von der Tabelle der 3. Liga geschickt.

    Das ist schon echt übel.

    Naja, bald kann er den FcK vor der Haustür sehen, unser Dorfverein spielt glaub ich in der A Klasse da ist es ja nicht mehr weit 😀

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind