1. FC Kaiserslautern

  • Teilweiße im Netz, ich finde wenn man 2 klare Elfmeter nicht gibt und Ellenbogen schläge nicht sieht ist mann entweder blind oder einfach nur Schlecht!
    Und das ergebnis hat eig. ganix zu sagen.
    Was wäre wenn IHR mal gegen den Tabellenletzten nur untentschieden spielen würdet? Ihr müsst euch mal an die eigene Nase fassen aber das können die meisten Bayer-möchtegern nicht!

    0

  • Im übrigen entwertet die Behauptung, der Schiri sei "schuld" am Ergebnis, die Leistung der gegnerischen Mannschaft und zeigt deutlich, wie wenig Anstand man vor seiner Konkurrenz hat. Das kann sich auch ein van Gaal auf die Fahnen schreiben - der hat auch schon rumgetobt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teilweiße im Netz, ich finde wenn man 2 klare Elfmeter nicht gibt und Ellenbogen schläge nicht sieht ist mann entweder blind oder einfach nur Schlecht! </span><br>-------------------------------------------------------


    Der Schiri war übrigens ne Frau. Und wo dort 2 Elfer gewesen sein sollen, das wird dein Geheimnis bleiben....

    0

  • jo, ich hab mir das Spiel in Sky angetan.
    Wüßte nicht wo man dort 2 Elfer für Lautern geben will.
    Das sieht wohl nur ein Lauterer Hardcore Fan so. -> Ballweggeschlagen im 16er -> Elfer.


    Die Dame hat gar nicht so schlecht gepfiffen. Vielleicht ein bisschen zuviel durchgehen gelassen, aber sie hat auch bei einem taktischen Foul von Dick kein Gelb gezückt oder bei einem ziemlich harten Einsteigen gegen einen Ahlener. -> auf beiden Seiten gut verteilt.

    0

  • Die Steinlaus hat gepfiffen? Also der besten Schiedsrichter einer ist die aber auch nicht. Das größte an der ist lediglich ihr Hinterteil... :P

    0

  • "Die Steinlaus hat gepfiffen? Also der besten Schiedsrichter einer ist die aber auch nicht. Das größte an der ist lediglich ihr Hinterteil..."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach du liebes bischen ! Hoffentlich hat die Alice Schwarzer oder sonst irgendeine Frauengleichbehandlungsundgleichstellungsbeauftragte das nicht gelesen, sonst gibt's Ärger und zwar 'ne Menge ! :D:D

    0

  • Yap find ich auch so, ich hab auch irg-wie noch nich gesehn das Männer bei Frauenspielen gesehen(also als Schiri).
    Die wollen nur aufmerksamkeit...xD

    0

  • das mit der küche war ein spaß... und trotzdem sollten frauen nicht beim männerfußball pfeifen und umgekehrt.


    das hat rein gar nichts mit sexismus zu tun.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch wenn ich Lautern-fan bin kann ich denken</span><br>-------------------------------------------------------


    schließt sich das nicht irgendwie aus? :-O

  • Hoffentlich stattet Lautern seine Neuzugänge dies Jahr direkt mit einem Vertrag für die Zweite Liga aus. ;-)

    0

  • ich würde sagen die orks des westens. den süden haben schon die möwen besetzt. jedenfalls freue ich mich schon wieder auf die alljährlichen tränen wenn sie gleich wieder absteigen.