1. FC Kaiserslautern

  • riel
    ... doch, ich war und bin Fußballer.
    Ich kann mich aber über kein Spiel freuen, bei dem ich KEINER Mannschaft ein Tor oder einen Punkt gönne ;-)
    Und hallo, duch machst als würde heute Barca gegen Chelsea spielen.
    Das ist ein Spiel Retortenclub gegen Aufsteiger (und hoffentlich Absteiger ;-) ).

    0

  • Ja, ich schaue auch lieber Buli als andere Ligen.
    Aber ich schaue halt nicht gerne, wenn ich die beiden Vereine ÜBERHAUPT nicht leiden kann und ich keinem etwas gönne.
    Ist halt meine Einstellung bzw. macht es mir dann halt keinen Spaß das Spiel anzuschauen, denn leider können ja nicht beide verlieren ;-)

    0

  • 2-2 gegen die spielstarken Hoffenheimer, ich denke das kann sich sehen lassen, der Start in die neue Saison, jedenfalls bisher nach 4 Spieltagen.

    0

  • Nee lass mal, gönne uns auch mal ein Erfolgserlebnis in der Liga ;-)
    Die Lauterer Truppe scheint echt Format zu haben, so könnt ihr locker die Klasse halten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also verliert ihr am Dienstag gegen die Hoppies 4:2 .... </span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast mal sowas von keine Ahnung vom FCB :x ...


    ... als ob wir zwei Tore schiessen!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Tja, kann passieren, aber über die Leistung der Lauterer heute muß wohl noch ein wenig intern diskutiert werden, denn da waren zum Teil grobe Abwehrschnitzer mit dabei!

    0

  • Im Gegensatz zu anderen Gastusern sind die Frotzeleien des Kaiserslauteners wenigstens irgendwo kindlich-charmant ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • tja, so langsam geht's dorthin, wo ich sie erwarte und wo sie ob der Klasse (eher gesagt der fehlenden) der Mannschaft auch hingehören:
    In die Niederungen der Tabelle.


    Bedenklich ist vor allem, dass die meisten Teams, die man realistischerweise als Mitkonkurrenten betrachten kann, durchweg einen guten Start hingelegt haben und dass die Teams, die derzeit noch deutlich hinter den Lautrern sind, alle fast zwangsläufig dort unten rauskommen werden.


    Das wird eine ganz harte Saison und ich hoffe, sie endet für den FcK wenigstens auf Platz 16. Das wäre mE bei dieser schwachen Mannschaft mit nur 4 bundesligatauglichen Spielern (Sippel, Amedick, Rodnei und Hoffer) schon ein Erfolg.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @ uffmbetze


    Wir haben gegen die Bayern 2:0 gewonnen. Der BVB 5:0 gegen uns. Heisst demnächst gibt es eine 7:0 Klatsche für Euch.


    Solche Prognosen scheinen nach dem Dienstag keinen Schuss Pulver wert zu sein.


    Ansonsten kann ich mich jarlaxles Einschätzung nur anschließen. Zu einer guten Mannschaft gehört auch, erkennen zu können mann man gewinnen kann - und wann nicht.
    Euer Auftritt bei uns war der eines Aufsteigers würdig: naiv!
    Wer in DO in der 60. Minute bei einem 4-4-2 nur die Stürmer austauscht und gar nicht mitbekommt, das Sahin im MF zuvor eine Stunde lang schalten und walten konnte wie er wollte muss sich nicht wundern, das er in der letzten halben Stunde nochmal 3 kassiert.


    Wenn die Mannschaft das einfach wegstecken kann ziehe ich auch nach dieser Klatsche den Hut vor ihr. Ansonsten wäre das eine gute Gelegenheit gewesen herauszufinden, wie man gegen spielstarke Gegner besser aussieht. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja die bösen Lauterer die sind nicht ligatauglich die müssen wieder weg. Ist doch nur weil ihr früher so oft verloren habt gegen uns. Aber die lieben Mainzer die sind ja soooo süüüss und soooo sympathisch. Mal schauen wie die Stimmen sich hier wandeln wenn ihr gegen die auch eine saftige Klatsche bekommt. Razz</span><br>-------------------------------------------------------


    süß, ist da jemand eifersüchtig? würdest du es nicht eher abstoßend finden, wenn wir deinen provinzverein mögen würden?


    zwischen mainz und klabautern liegen auf der sympathieschiene welten. das war schon zu zweitligazeiten so und wird sich ach nicht ändern wenn wir morgen verlieren.


    aber was hältst du davon wenn ihr dafür ne fanfreundschaft mit onkel diddis hoppsern macht? schaumal, beides sind traditionsvereine und wenn ihr mal wieder pleite seid, muss sich nicht der dfb was einfallen lassen um euch am leben zu halten sondern der diddi macht das schatüllchen auf und ihr bekommt etwas davon ab. na?

  • Du weißt schon, was ich meine. Nebenbei: das hier ist ein Thread über Kaiserslautern - konzentrier Dich darauf.

    0