1. FC Kaiserslautern

  • Ich weine mit den Betzlern.
    Soo gut und doch verloren..... huwääää....
    :D:D:D


    Zum Glück gibt es Mainzer, die mir sogar bei Siegen gg. Bayern ein Lächeln abgewinnen !!! ;-)

    0

  • @uffmbetze


    warum schaust du dann überhaupt ständig hier rein? - Nur um zu provozieren?



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann mach mal ne umfrage in ganz Deutschland wieviel Menschen der Meinung sind den FCB braucht keiner...</span><br>-------------------------------------------------------


    tja, gerade dieser Neid und die Missgunst gegenüber dem FCB ist es ja, was ihn so besonders macht - wenn man Erfolg hat, hat man nunmal weniger wahre Freunde, ist doch wie im richtigen Leben, gelle

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neid und die Missgunst</span><br>-------------------------------------------------------


    udo, bist du´s? :-O


    @ pälzer: auf die umfrage würde ich mich sofort einlassen, ich denke das ergebnis wäre eindeutig.

  • Wer den FC Bayern braucht, lässt sich doch ganz einfach feststellen:


    Klautern : Hannover 40.100 Zuschauer
    Klautern : Hoffenheim 44.500 Zuschauer
    Klautern : Bayern 49.800 Zuschauer (ausverkauft)


    Selbst im Kaff selber ist der FCK nur interessant, wenn die Bayern kommen. Das ist schon sehr bedenklich, vor allem da es gar nicht so schlecht lief.

    0

  • delle
    zur entschuldigung muss ich dir aber sagen, dass es hierbei auch um die gästeanhänger geht:


    96er und hoppenheimer werden höchstwahrscheinlich nicht den ganzen block gefüllt haben, so dass das spiel nicht ausverkauft gewesen sein kann. der auswärtsblock des fcb dagegen ist immer brechend voll.


    im grunde hast du aber recht. spiele des fcb, egal ob heim oder auswärts, sind immer ausverkauft. allein daran kann man den stellenwert dieses vereins feststellen.

    0

  • Das ist natürlich eine schwierige neue Welt für die Klabauterer :


    Da sind sie aufgestiegen, durften nach 200 Jahren sogar mal wieder frenetisch bejubelt den verhaßten Klassenfeind aus München besiegen, doch Oh Wunder :
    KEINE S A U INTERESSIERT'S !!!!


    Denn sogar im eigenen Pfälzer Lande hat sich die Welt weitergedreht - und Mainzelmänner stehen nun am Steuer !!!
    GEIL !!!


    Aus Gram darüber werden sich Olli Kahns Lieblingstiere nach spätestens einem Jahr wieder huschhusch ins Zweite-Liga-Körbchen trollen !!
    :D:D:D

    0

  • skalle


    So groß ist der Gästeblock nicht, dass da noch 9 bzw. 5 Tausen Menschen reingepasst hätten.


    Man feiert sich selbst, als Aushängeschild einer ganzen Region, die nach dem Aufstieg total euphorisiert ist und dann kommen in den beiden ersten Spielen, nach dem Bayernspiel, nichtmal 40.000 eigene Leute. Das ist lächerlich.

    0

  • du bist echt putzig. ich hoffe die mods lassen dich uns noch ein wenig zum spielen. übrigens, zeig mir mal das bundesligaspiel letztes jahr das nicht ausverkauft war in der AA. ich bin seit über 10 jahren mitglied sowohl beim verein als auch beim fanclub und bekomme doch nur jedes 2. oder 3. spiel eine karte. also man kann gegen uns sagen was man will, aber das was du sagst ist schlichtweg falsch.

  • kommst du in deinen beiträgen auch mal ohne polemik und geistigen dünnschiss aus? kein wunder also, dass du hier von allen seiten einen auf den deckel bekommst.


    ps: unsere heimspiele in der bundesliga waren bisher zu 99,5% ausverkauft.

    0

  • Da is er wieder -> der typische Betze-Jünger. Sich selbst Lügen einreden, um mit der eigenen kleinen Betzewelt klarzukommen.


    Du bist irgendwie schnuckelig. Ich unterstütz dich mal -> der FCK wird auch in Zukunft eine Rolle in der 1. Bundesliag spielen. Wenn du ganz fest dran glaubst, dann Tritt das zwar trotzdem nicht ein, aber dir geht es sicher besser.

    0

  • @uffmbetze


    wenn ich den müll von dir hier so lese, könnte man meinen ihr seid mit S04 verwandt. Und zwar ersten Grades.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich den müll von dir hier so lese, könnte man meinen ihr seid mit S04 verwandt. Und zwar ersten Grades</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, wir Pfälzer sind nur untereinander verwandt, das mit der Inzucht ist doch bekannt :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Sehr sehr unglückliche Niederlage der Pfälzer heute beim HSV 8-)
    Wenn die nur ein wenig geschickter im Auswerten ihrer Chancen gewesen wären, es wäre knüppeldick für die Hanseaten gekommen.

    0