Unsere Trikots waren weiß heute, aber ich habe den Seitenhieb schon verstanden
1. FC Kaiserslautern
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Klabautern verdient grundsätzlich nichts </span><br>-------------------------------------------------------
Tröstliche Worte...
-
Ja, aber das mit der WM und der kurzen Vorbereitung zählt inzwischen für mich nicht mehr, in der Zeit kann man das Fussballspielen und vor allem Tore schiessen nicht vollends verlernt haben, oder 8-)
-
so merggwürddisch rüsch hier. wasn los uffmbetze?
steckt dir grad deine Pferdeworschtbrötsche im Hals fest oder was ? -
-
Die Lauterer haben einfach zu umständlich agiert heute, vor allem der Elfer hätte sitzen müssen.
Im zweiten Durchgang hätte ich schon mehr erwartet, aber dann wurde man eiskalt ausgekontert. -
ja und ? ist doch gut so oder?
-
Für mich ist es ok, nur die Lauterer Fans werden es wohl etwas anders sehen als wir
-
langsam sind sie in der region wo sie hingehören. für mich nach wie vor einer der topabstiegskandidaten.
-
Bei Lautern fehlt der letzte Kick, dann wären sie gar nicht mal so schlecht.
Vor allem ist es Pflicht, wenn sich schon Chancen bieten wie der Elfer, sie auch zu nutzen. -
Sieht so aus als gings in Klautern mächtig abwärts.
Vielleicht war der Sieg am 2. Spieltag gegen uns gar nicht so gut für den FCK. -
Du meinst, das hätte sie überheblich werden lassen
Kann schon sein. -
naja die Lauterer
irgendwie Glück gehabt in den ersten Spielen. Und jetzt gehts bergabn. Aber absteigen werden sie auch nicht dafür haben sie doch einiges mehr an Potential als manch anderer Verein.
Sie gehören ja auch seit Urzeiten dazu. Lautern muss einfach in der BL bleiben. Die Athmosphäre auf dem Betzenberg ist einmalig. -
Ich würde eher sagen das war einmal.
Mittlerweile ist dort auch nur noch gute Stimmung wenns gut läuft.
Siehe Spiel gegen Frankfurt. -
Ich glaube nicht, das sie absteigen, auch wenn momentan ein Abwärtstrend erkennbar ist.
Die fangen sich schon wieder. -
-
Ja, darin liegt schon ein feiner Unterschied
-
Freiburg-Kaiserslautern 2-1
Erst geführt, aber dann doch stark nachgelassen, so könnte man das Fazit dieses Spiels sehen.
Die Lauterer sind nach dieser Niederlagen-Serie mit voller Fahrt Richtung Tabellenkeller unterwegs 8-) -
gut so. wieder verloren. danke in den breisgau. !!
-
Heute wieder nur herrlich.