1. FC Kaiserslautern

• Was ich bei Lautern nicht so ganz begreife ist, das der Trainer am System mit nur einer echten Spitze festhält, obwohl man nie Erfolg damit hatte.
    Die meisten Punkte hat man mit zwei Angreifern gemacht.
    Irgendwann müßte ihm das doch mal auffallen oder 8-)

0

• Ich denke der 3-0 Sieg gegen die krisengeschüttelten Arminen war heute abzusehen.
    Vielleicht gibt ihnen der Sieg wieder etwas mehr Selbstvertrauen für die Ligaspiele.

0

• das hab ich zu meinen Kumpels schon nach dem FcK-Sieg gegen uns gesagt:
    Das wird eine ganz haarige Saison, ich habe selten eine individuell so schwach besetzte BuLi-Mannschaft gesehen.
    Genau genommen haben sie mMn nur drei oder höchstens vier Spieler, die vernünftiges BuLi-Niveau haben.

Umso erschreckender fand ich, dass es dennoch für uns gereicht hat und noch nichtmal wirklich unverdient war.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Wir hatten mal wieder einen rabenschwarzen Abend erwischt und vor allem den Kasten nicht getroffen, so einfach ist das!

0

• Na das nenne ich mal souverän den Sieg heute gegen Gladbach :D
    Habe schon gedacht, das die das Siegen schon verlernt hätten, nachdem sie uns gezeigt wo die Hake hängt. 8-)

0

• Von mir aus können die Landwirte aus der Westpfalz absteigen . Ich hätte mich heute über nen Gladbacher Sieg gefreut. Aber bei denen läuft bei den Punktspielen seit dem Erfolg in Leverkusen auch nichts mehr zusammen.

0

• Das stimmt wohl mit Gladbach.
    Für Lautern war es heute der ideale Gegner, um endlich wieder zu Punkten zu kommen nach der Niederlagen-Serie.

0

• Sooo viel hat denen heute der eine Punkt auch nicht gerade geholfen. Außer dem üblichen "Wir haben eine tolle Moral gezeigt".
    Für "tolle Moral" gibt es nunmal keine Extrapunkte.

0

• Nee sicher nicht, aber sie haben schon eine tolle Aufholjagt gezeigt, auch wenn sie am Ende noch oftmals großes Glück hatten, das die Schwaben nicht noch mal zugeschlagen haben.

0

• Heute war ein "kroatischer Nachmittag" für die Lauterer :D
    Alle drei Landsleute haben getroffen zum 3-1 Sieg beim Club, der in der Schlußphase beinahe noch mal ran gekommen wäre, Wolf verschoss einen Elfer für Nürnberg.

0

• Das die Pfälzer ausgerechnet gegen die Schalker ordentlich was für ihr Torverhältnis tun werden, war nicht unbedingt zu erwarten wie ich finde, hat aber sehr gut geklappt beim 5-0 :D

0

• Nach dem Kantersieg letzte Woche gegen Schalke, hätte ich heute schon etwas mehr erwartet muß ich sagen, deshalb hat mich das 0-1 schon ein wenig enttäuscht, aber in dieser Saison scheint wirklich Jeder Jeden schlagen zu können :D

0

• 0-0 gegen die Wölfe, war mehr drin wie ich finde.
    Aber insgesamt hat man bislang eine ordentliche Hinrunde gespielt !!

0

• Ich denke Alles in Allem kann man mit dieser ersten Hinrunde nach dem Aufstieg durchaus zufrieden sein bei den Pfälzern.
    Wenn man so weiter macht, dürfte man auch unter normalen Umständen den Klassenerhalt schaffen, da sind andere Teams noch viel arger in Nöten. 8-)

0