1. FC Kaiserslautern

  • In Unterzahl haben die Pfaelzer wirklich ein sehr kampfbetontes Spiel abgeliefert, was von sehr viel Moral innerhalb der Mannschaft zeugt!
    Deshalb absolut verdienter Punkt, war sogar phasenweise mehr drin als das !!

    0

  • Zähneknirchend muß ich zugeben, das sich ein Klassenerhalt für die Pfälzer wohl nicht vermeiden läßt. 8-)


    Aber das Ganze hätte auf jeden Fall auch was Gutes: Könnte doch der FCK endlich die "gestundete" Stadionmiete aus der Vergangenheit zurückzahlen oder in Zukunft zumindestens mal den vollen Betrag zahlen. ;-)

    0

  • Ich hoffe mal das die Pfaelzer ihrer Traditon treu bleiben und heute bei uns eine Niederlage kassieren, alleine schon als Revanche fuer das Hinspiel :x

    0

  • Aus beim Zweitligisten aus Duisburg 8-)
    Geht es etwa wieder bergab mit den Pfaelzern in der Rueckrunde?
    Zweite Niederlage innerhalb von ein paar Tagen.

    0

  • Ziel fuer alle drei anderen Teams ist in erster Linie das Erreichen des Finales, denn das ist die internationale Fahrkarte die es zu schiessen gilt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann doch lieber duisburg oder cottbus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Schlechter als manche EL-Dauerteilnehmer sind die auch nicht...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • @ waldiswau


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Srdjan Lakic erst im Sommer zum VfL Wolfsburg wechseln. ;-)

    0

  • Das war eine pädagogische Idee von mir. Du hast erkannt, was du falsch dargestellt hast, hast es korrigiert - und ich habe das dann nochmal bekräftigt. :8

    0

  • Was ist eigentlich mit den Pfälzern in der Rückrunde los 8-)
    Pokalaus, eine Niederlage nach der anderen in der Liga.
    Bin mal gespannt, wo deren Weg in den nächsten Wochen hinführen wird in der Tabelle.

    0

  • Na endlich schieben sie sich (leider langsam) in die Region, in die die Sch... Teufelchen hingehören.
    Absteiger !!

    0