1. FC Kaiserslautern

  • Momentan sieht es jedenfalls nach einem freien Fall in den Keller aus, die Mannschaft wirkt vollkommen verunsichert.

    0

  • Ich glaube auf der Beliebtheits-Skala rangiert Kaiserslautern hier im Forum auf dem untersten Rang, neben den Orks natürlich :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist eigentlich mit den Pfälzern in der Rückrunde los </span><br>-------------------------------------------------------


    Gar nix, die spielen ihrem Leistungsniveau entsprechend.
    Das ist und bleibt eine der schwächsten BuLi-Mannschaften.
    Die einzige Hoffnung für sie ist, dass sich vielleicht noch 2 oder sogar 3 noch schlechtere finden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Vielleicht geht für uns ja doch noch was... </span><br>-------------------------------------------------------
    Träum' weiter. 8-)


    Also so wie ich das im Fernsehen mitbekommen habe, war das für Kaiserslautern ein sehr glückliches Remis unter gnädiger Mithilfe des Schiedsrichters.
    Was den BVB in dieser Saison betrifft, werden die sich bestimmt nicht von so einem Ergebnis irritieren lassen. Nee nee, DER Zug ist für den FCB abgefahren.

    0

  • Immerhin ein Punkt gegen den Tabellenführer!
    Geht es nun wieder aufwärts mit den Pfälzern, oder verfällt man wieder in alte Tugenden nächste Woche ?? 8-)

    0

  • Das war einfach viel zu wenig, was die Lauterer bei 96 heute geboten haben, nach vorne lief so gut wie gar nichts!
    Dabei hatten sie sich so viel vor genommen bei den Niedersachsen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werda und Klabautern Hand in Hand in Liga 2.Das ich das noch erleben darf.
    Das nenn ich echte Fanfreundschaft.</span><br>-------------------------------------------------------


    DIE haben eine Fanfreundschaft. :-O


    Ich dachte, der "VEB" Kaiserslautern pflegt eine Freundschaft mit den "Turnern". Paßt doch irgendwie besser.

    0

  • Die bilden das sogenannte verhasste Trio
    Werda & Turner & Pferdewurstverwerter
    "Daher: in einen Sack und druff demit"
    Erwischst immer die richtigen! ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das wird auch so nicht kommen.Leider.
    Aber da bin ich mal ganz locker und sage: Solange es dann wenigstens "nur" Klabautern erwischt ists schon okay.
    Bremen wäre nur noch die Sahne.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... Die bilden das sogenannte verhasste Trio
    Werda & Turner & Pferdewurstverwerter
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Heee, ich bin auch aus der Pfalz ! :D

    0