1. FC Kaiserslautern

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DIE haben eine Fanfreundschaft. </span><br>-------------------------------------------------------

nee, das ist nur comas ganz spezielle "Fanfreundschaft" :D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Der Verfasser dieser Zeilen bestätigt, ebenfalls schon Teile von Pferden gegessen zu haben ... ne Doktorwürde hab ich zwar net, die ich vorübergehend ablegen könnte, aber bin immerhin grad von einem operiert worden...
    Schande also über mich zum Troste comsats... und :
    Her mit ner leckeren Gauls-Frikadelle vumm Härting !!! :D:D

0

• Sybok, ich wollts auch gerade schreiben. Erst an der letzten Uni Party an der TU KL kam ich in den Genuss von Zweien :8

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Ist ja alles hochinteressant. Aber ich stehe da doch eher auf Saumagen. Und zwar gebraten, nicht gekocht. Dazu Sauerkraut.

Hmm... lecker. :P

0

• mit den turnern ist das nicht mehr so, bremen weiss ich auch nicht ob das noch so dick ist, aber mit de Sauschwobe läuft was...........und die können beide runter :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Verfasser dieser Zeilen bestätigt, ebenfalls schon Teile von Pferden gegessen zu haben </span><br>-------------------------------------------------------

ich auch.
    Einmal..

War nix besonderes...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Sie gingen in Führung, haben dann aber nicht mehr nachgelegt, von daher geht dieses Unendschieden für mein Dafürhalten vollkommen in Ordnung, bringt die Pfälzer im Abstiegskampf aber nicht unbedingt weiter.

0

• champ1969

Ich glaube schon, daß die das 1:1 ein wenig weiter bringt. Ich glaube nicht, das Stuttgart und Bremen morgen gewinnen. Und Gladbach hat ja gestern abend schon in Wolfsburg verloren.

Dem FCK geht es sowieso eher um Platz 15 oder 16. Viel mehr erwarten die von dieser Saison nicht.

0

• Naja, erst einmal müssen die Ergebnisse so eintreten, wie Du sie vermutest, dann können wir von einem "Punktgewinn" zu Hause reden, einverstanden? ;-)

0

• Für Lautern würde ich auswärts schon von einem echten Punktgewinn reden bei der Eintracht, das verschafft zwar keine Luft im Abstiegskampf, aber ist ein guter Schritt in die richtige Richtung!

0

• @comsat: Stimmt nicht. Otto.Alter Hut: Bremen und FCK sind dicke!°

Stimmt nicht - falsch ganz falsch...das tut weh... :x

Die Fanfreundschaft zum 1.FCK ist schon lange vorbei, da hatte es mal n paar Reibereien gegeben, danach wars aus.
    Mag sein, dass das vielleicht noch die ein oder andere persönliche Freundschaft überdauert hat, aber offiziell ist die schon lange(!) tot. 8-)

Wenn, dann überhaupt nur mit RWE. Ansonsten bestehen freundschaftliche Kontakte zu Calcio Udinese...ich war dort seinerzeit im Friaul und habe auch noch meine schwarz-weiße Fahne von Udine im Arbeitszimmer hängen. :D

comsat...manchmal kommst mir scho noch vor wie old f****** George W. Bush...das "Dreieck des Bösen" und sonstige Verschwörungstheorien... :D;-)

0

• In den letzten Spielminuten war heute echt viel los, so auch in der Pfalz, wo Hoffer den Lauterern einen emenz wichtigen Sieg bescheerte, der im Abstiegskampf noch sehr wichtig sein wird, Bremen dadurch noch mehr in Zugzwang nachher gegen die Gladbacher.

0

• Der Sieg heute in Gladbach könnte der Meilenstein zum Klassenerhalt sein für die Pfälzer.
    Verdient hat man gewonnen, weil sie wesentlich ballsicherer und abgeklärter spielte.

0

• Nach dem unerwarteten aber verdienten Auswärtssieg der Pfälzer in Stuttgart dürfte ein Meilenstein zum Klassenerhalt gelegt worden sein!
    So muß man vor fremder Kulisse antreten, taktisch sehr gut eingestellt muß ich sagen, Respekt ;-)

0

• Die Pfälzer haben heute alles klar gemacht für den Klassenerhalt, da lege ich mich mal fest!
    Auf die gesamte Saison gesehen haben sie es sich auch verdient!

0