1. FC Kaiserslautern

  • Lakic hat sich gestern sowie in den Spielen zuvor als Profi absolut vorbildlich verhalten und für seinen noch aktuellen Arbeitgeber FCK alles gegeben. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Respekt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kann eigentlich nur einem RICHTIGEN Pfälzer passieren...</span><br>-------------------------------------------------------


    eben nicht!
    Richtige Pfälzer können auf Bäume klettern und kommen auch unfallfrei wieder herunter!
    Tschechische Zugezogene haben anscheinend damit so ihre Probleme ;-)


    Ansonsten sind die anderen Verletzungen, die dabei sind, natürlich teilweise richtig genial.


    Gomez und Guerrero fand' ich mit am Besten.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Los geht's mit Schlagzeilen aus Kaiserslautern. Wie die "Bild" berichtet, sollen die Lauterer Profis Tobias Sippel, Thanos Petsos und Ivo Ilicevic nach einem Aufenthalt auf dem Kaiserslauterer Altstadtfest und anschließendem Disco-Besuch mit Sippels Auto einen Unfall verursacht haben. Nachdem sie ein geparktes Auto gerammt hatten, stellten die Drei das Auto ab und machten sich laut laut "Bild" auf den Weg in einen nahegelegenen Nachtclub. Ein Anwohner informierte die Polizei, welche die Unfallsünder aus dem Verkehr zog. Tobias Sippel soll bei der anschließenden Blutprobe 1,6 Promille gehabt haben und musste seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Den drei Spielern droht nun ein gerichtliches Nachspiel.</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Offizielles zu Sippel und Co. Kaiserslauterns Oberstaatsanwalt Paul Scheidner bestätigte die Berichte der "Bild" wonach drei Personen im Wagen saßen. Wer das Auto gefahren hat, sei unklar. "Es wurde niemand am Steuer vorgefunden. Das ist das Problem", sagte der Oberstaatsanwalt. Vermutlich sei der Fahrer zu schnell unterwegs gewesen, und auch "Alkohol wird wohl im Spiel gewesen sein." Der 1. FC Kaiserslautern wolle "keinerlei offiziellen Kommentar zu diesem Sachverhalt abgeben", hieß es in einer Stellungnahme des Vereins.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist man einmal nicht aufm Altstadtfest und schon verpasst man was :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • So nen kleinen Abstecher.......aber ich kann dir sagen, dass die Puffs in KL, zumindest die, die ich von AUSSEN begutachten konnte, wahrlich nicht einladend wirken. So als Hinweis, falls es dich mal in die verbotene Stadt treibt *fg*

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zumindest die, die ich von AUSSEN begutachten konnte, wahrlich nicht einladend wirken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wie waren die, die von INNEN begutachten konntest? ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ... das wissen wohl die Spieler des Lautrer am Besten ;-)


    Auf Bäume klettern können sie nicht, Auto fahren zum Puff auch nicht, unerkannt betrunken ins Puff gehen wohl auch nicht, was können die Betzebuben denn überhaupt...... ;-)

    0

  • MOMENT!
    Das mit dem AUF den Baum klettern hat doch hervorragend funktioniert... :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wie waren die, die von INNEN begutachten konntest? </span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu müsste ich mich erstmal in solchen Kreisen bewegen, aber da würde mir meine Freundin wohl Haue geben :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann lieber so wie bei uns...alles Unheil in einen einzigen Spieler vereint.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das heißt, der klettert besoffen, von einer "leichten" Dame begleitet, auf einen Baum und fällt dann auf ein geparktes Auto?


    Dieser Arrogantovic ist spektakulärer als ich dachte
    :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life