1. FC Kaiserslautern

  • Ich meine für uns war es gut so, aber wie kann man bitteschön als Heimmannschaft so auftreten wie gestern? 8-)
    Da kann ich Fans schon verstehen, die verärgert waren nach der Schlappe.

    0

  • Kaiserslautern sollte eventuell doch noch mal transfermäßig nachlegen, denn was man bislang sehen konnte, läßt nichts Gutes ahnen 8-)

    0

  • Da wäre mehr drin gewesen bei den Wölfen, die Niederlage war unnötig wie ein Kropf, auswärts müssen die Pfälzer einfach mutiger auftreten.

    0

  • Gestern sah man teilweise mal wieder, wie hilflos die Lauterer agieren, außerdem fehlt ihnen ein Knipser wie Lakic, Shechter braucht einfach zu viele Chancen.
    Eine schwere Saison steht den Pfälzern bevor 8-)

    0

  • Was die Qualität angeht sicherlich, ohne Frage, aber wer weiß, welches Team da noch unerwartet mit rein rutschen wird (Hamburg/Köln) 8-)

    0

  • richtig.
    wie jedes jahr eben. es wird noch den ein o. anderen etablierten mit unten reinziehen. ich kann mir auch gut wolfsburg vorstellen. nach den leistungen bisher durchaus ein kandidat.

    0

  • Bei Lautern kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man sich nach der Führung dermassen die Butter vom Brot hat nehmen lassen 8-)
    Bis zum 16ner ging es noch, aber die Pässe in die Spitze waren teilweise echt schon amateurhaft !!

    0

  • Bei Lautern merkt man immer wieder, das sie gegen spielstarke Teams wie Leverkusen letzten Freitag emenz große Probleme haben.
    Die Niederlage war absolut verdient, das war einfach zu wenig, auch für einen Zähler.

    0

  • Das war eine Riesenüberraschung die Punkteteilung der Pfälzer beim BVB, Respekt an den Kampfgeist des Aussenseiters, und vor allem: Gut für UNS ;-)

    0