1. FC Kaiserslautern

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kriegst Du da eigentlich Geld für?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    Sowas dachte ich mir auch schon...immer diese Fließband-Beiträge unter "andere Vereine"...aber ich vermisse den 8-)-Smiley von früher :D

    0

  • Aus dem Forum eines FCK-Blogs :


    "Kann man mit der Leistung und der Ausbeute sehr zufrieden sein. Unser neuer Mann Alu Minium gefiel mir sehr gut! "


    :D

    0

  • Wünsche unseren lieben Teufelchen fürs neue Jahr, dass sie in der Tabelle noch einen Platz sinken und dann nächstes Jahr mit ihren liebevollen Fans nach Sandhausen (was aber nicht gegen Sandhausen gerichtet ist) fahren dürfen ;-)


    Viel Glück und auf ein gutes Gelingen !!

    0

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat den polnischen Nachwuchsspieler Jakub Swierczok verpflichtet.


    Der 19-jährige Stürmer wechselt vom polnischen Zweitligisten Polonia Bytom auf den Betzenberg. Swierczok erhält einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.


    Für Polens U-20-Nationalmannschaft hat er ein Länderspiel bestritten.


    "Wir haben Jakub Swierczok intensiv beobachtet. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der über einen guten Torinstinkt verfügt. Wir sind überzeugt, dass er das Potential hat, sich langfristig in der Bundesliga durchzusetzen", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_501467.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehr gute Verpflichtung
    Der Junge wird mal was</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber höchstwahrscheinlich nicht beim FCK. ;-)

    0

  • Lautern wird das jetzt bestimmt wieder als "Riesen-Erfolg" verkaufen, daß sie "nur" 0:2 in München verloren haben.

    0

  • sie dürfen auch gerne den relegationsplatz als erfolg verbuchen wenn sie dann absteigen. hauptsache die sind weg. dazu noch köln und hoppeim oder golfsburg und die liga ist wieder sauber.

  • Gegner :-O ??
    Mit solchen Leistungen werden die Pfälzer den Abstieg evtl. ja doch noch schaffen, obwohl es schwer wird hinter Ausburg und Freiburg zu kommen.
    Vielleicht reicht der 16. Platz ja auch zum Abstieg ;-)

    0

  • Das Relegationsspiel ist in der Tat keine Garantie dafür, die Klasse doch noch sichern zu können, das ist wohl wahr!

    0

  • Auflösung:


    Weil der Kurz die Frau Amedick gevö***t hat :-O :D
    Und der Kuntz hat den Amedick dann weggeschickt, um für Ruhe in der Mannschaft zu sorgen :D

    0

  • Habe heute im Radio (SWR3) gehört, dass es wohl noch zu Krawallen nach dem Spiel in mainz kam.


    Und zwar muss ein Polizist auf einem Motorrad welcher Fanbusse "begleitet" hatte gestürzt sein. Daraufhin hielt der Konvoi an. Mainz-Fans haben wohl dann Lautern Fans provoziert. Lautern-Fans haben dann mit den "Not-Hämmern" die Scheiben der Busse eingeschlagen, um sich mit den Mainzern zu prügeln.
    Als das dann durch Polizisten beruhigt wurde und die Busse weitergefahren sind, warfen die Lautern-Fans die "Not-Hämmer" aus den Bussen in Richtung Notarzt, welcher den gestürzten Polizisten behandelte und kommentierten dies mit Schmähgesängen.


    Das klingt alles schon heftig, weiß ier jemand etwas genaueres?
    Habe dies heute morgen (müssten die 10 Uhr Nachrichten gewesen sein) gehört. Seither jedoch nichts mehr

    0