Sonstige Teams (ohne eigenen Thread)

  • Beim CFC bin ich auch mal gespannt. Seit der Eröffnung des neuen Stadions pfeifen die finanziell auf dem letzten Loch. Sollten sie jetzt auch noch in Liga 4 absteigen, wird es da auch duster. Das Ding wurde gebaut und sollte zweitligatauglich sein bzw. den Aufstieg befördern. Kann mir nicht vorstellen, wie die das in Liga 4 stemmen wollen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Beim CFC bin ich auch mal gespannt. Seit der Eröffnung des neuen Stadions pfeifen die finanziell auf dem letzten Loch. Sollten sie jetzt auch noch in Liga 4 absteigen, wird es da auch duster. Das Ding wurde gebaut und sollte zweitligatauglich sein bzw. den Aufstieg befördern. Kann mir nicht vorstellen, wie die das in Liga 4 stemmen wollen.

    Die Finanzierung des Stadions hat schon Aachen und Offenbach gekillt. Jetzt sind es Erfurt und CFC. Der DFB fordert von den Vereinen ein neues Stadion aufgrund der Auflagen und diese sind gezwungen, finanziell All-Inn zu gehen. Das kann es eigentlich nicht sein!

    Man fasst es nicht!

  • Die 3 Liga ist leider ein Pleiteliga - obwohl dort Profifußball gespielt wird.
    Wenn man bedenkt, was bei manchen Vereinen dort der Gesamtetat ist, bekommen zum Teil sogar Ersatzspieler bei unserem FCB als Gehalt etc.


    So groß ist die Kluft inzwischen geworden.


    Bei Rot-Weiß Erfurt ist nun auch der Aufsichtsrat komplett zurückgetreten. Da geht es auch gerade mal wieder drunter und drüber.
    HSV und die Ex-Mieter lassen grüßen. :D

    0

  • Wie kommt der auf sowas? Ist ja nicht das erste Tor „außerhalb der Norm“.

    Der macht nebenbei Kampfsport. Deshalb macht er öfter solche Tore, der dürfte stellenweise ein anderes Gefühl für seinen Körper haben als andere Profifußballer. Durch den Kampfsport ist er halt auch brutal gelenkig, trotz seiner Größe. Deshalb macht er öfter Tore dieser Art.

  • in der schottischen liga gibt es wohl gefühlt seit 100 Jahren mal wieder etwas Spannung.


    Hearts auf 1 vor hibernian, livingston und kilmarnock. Celtic und rangers erst auf 5 und 6

    rot und weiß bis in den Tod

  • https://m.sport1.de/internatio…eworfen-spielabsage-droht


    Dem Rückspiel im Finale der Copa Libertadores droht eine Absage. Fans von River Plate bewerfen Boca Juniors Bus mit Gegenständen und verletzen Spieler.


    Schock für den argentinischen Fußball: Das Rückspiel im Copa-Libertadores-Finale zwischen River Plate und den Boca Juniors muss um eine Stunde nach hinten verschoben werden (Aktuelle Informationen zur Lage im LIVETICKER).
    Bei der Ankunft der Mannschaft von Boca am Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti bewarfen Fans von River Plate den Bus mit Gegenständen. Scheiben gingen zu Bruch. Der Polizei gelang es, einige der Täter festzunehmen.


    Einige Spieler, darunter Stürmer-Star Carlos Tevez, sollen Verletzungen erlitten haben. Mittelfeldspieler Pablo Perez hat offenbar Glassplitter ins Auge bekommen.
    "Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihm geht es gar nicht gut", so Vizepräsident Dario Richarte.
    Boca-Profis bekommen Tränengas ab
    Berichten lokaler Medien zufolge soll beim Versuch der Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bringen, Tränengas in den Bus gelangt sein.

  • Wurde jetzt bestätigt das Spiel wird angepfiffen. Boca wird gezwungen anzutreten. Die Ärzte des Südamerikanischen Verbandes sehen keine Gründe das Spiel abzusagen.

    0

  • Trotz verletzter Spieler nach dem Anschlag von @CARPoficial Fans auf den Teambus von @BocaJrsOficial setzt #Infantino den Anpfiff durch. Beide (!) Vereine haben um die Absage gebeten - Reaktion von @CONMEBOL und @FIFAcom: Wer nicht antritt wird disqualifiziert und gesperrt.


    Quelle


    5 Jahre Sperre wird angedroht

    0