glaub ich hab sie gerade an
Sonstige Teams (ohne eigenen Thread)
-
-
-
neven subotic spielt kommende saison bei union berlin
-
neven subotic spielt kommende saison bei union berlin
puuuuhhhhh.... Eigentlich wollte ich ja nächste Saison Union die Daumen drücken.
Das wird jetzt aber mehr als schwer.... -
Kein Wunder, dass er sich nun zurück in die BL traut, wo Robben nicht mehr da ist. Bin damit im Reinen, Robben hat ihm 2013 das Maul auf Ewig gestopft.
-
Der Moment wo der Fussball-Gott über deine Sünden richtet....
-
Union hat jetzt auch noch gentner geholt
-
Die Seattle Sounders haben die MLS im Finale der Playoffs gewonnen. Im "Finale Dahoam" haben sie im ausverkauften CenturyLink Field mit 3:1 gegen den FC Toronto gewonnen. Hab das Spiel gestern mit einem Auge verfolgt und fand, dass der amerikanische Fußball immer ansehnlicher wird.
-
Hier tue den Link mal hierein, abgesehen vom geschehen um Olympiakos,
ein Bild was Fußball auch ausmacht
-
Erinnert an unser Gastspiel damals in Belgrad in den 90ern wo es auch ringsum brannte.
-
Wird jetzt wenige interessieren, aber da ich 5 min vom Stadion entfernt wohne:
Der Chemnitzer FC braucht fast 500.000. EUR um die Insolvenz endgültig abzuwenden. Bekommt man die nicht, gehen wohl diesmal endgültig die Lichter aus. Leider mal wieder ein Verein, der durch die Auflagen der DFL zu einem Stadionbau gedrängt wurde, den man anschließend nicht mehr finanzieren konnte.
Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis Vereine einen Aufstieg in die zweite oder dritte Liga verweigern, weil sie das finanziell nicht stemmen können.
Aber hey, das deutsche Lizenzierungsverfahren ist Vorbild für Europa. *hust*
-
Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis Vereine einen Aufstieg in die zweite oder dritte Liga verweigern, weil sie das finanziell nicht stemmen können.
Aber hey, das deutsche Lizenzierungsverfahren ist Vorbild für Europa. *hust*
Das ist nicht eine Frage der Zeit, sondern schon längst Realität. Regionalliga West: Erster mit 10 Punkten Vorsprung Rödinghausen - nein Danke, können wir uns nicht leisten!
In der vorletzten Saison hat von den ersten 8 der Regionalliga Bayern genau 1!!! Verein einen Lizenzantrag gestellt - der FCB II. Alle anderen aben lieber gleich verzichtet.
-
Okay, das war mir gar nicht bewusst.
-
Okay, das war mir gar nicht bewusst.
Das geht ja auch in die unteren Ligen, kenne viele Vereine die auch auf Aufstieg in die oberliga verzichtet haben weil es da schon zu teuer ist.
Und die die aufgestiegen sind sind 1-2 Jahre später wieder abgestiegen und wurden danach (weil pleite) durchgereicht bis ganz nach unten.
-
Das geht ja auch in die unteren Ligen, kenne viele Vereine die auch auf Aufstieg in die oberliga verzichtet haben weil es da schon zu teuer ist.
Und die die aufgestiegen sind sind 1-2 Jahre später wieder abgestiegen und wurden danach (weil pleite) durchgereicht bis ganz nach unten.
Wenn man sich mal ansieht,
-was die Landesverbände schon an Gebühren für eine laufende Saison nehmen,
-was mittlerweile die Kommunen für Gebühren für die Platznutzung nehmen;
-was, wo immer es möglich ist, auch noch der DFB abgreift.
Das können kleine Vereine von ihren Mitgliedsbeiträgen und den paar Zuschauern nicht stemmen.
-
Wieso sollte es hier anders laufen, als sonst in Deutschland? Du wirst ausgequetscht.
-
Ich bin heute das erste mal wieder im Stadion, FC Kopenhagen, 11.000 dürfen wohl rein, zwischen allen Plätzen ist einer frei. Kennt sich da jemand aus, kann man am Stadion parken?
-
Ich bin heute das erste mal wieder im Stadion, FC Kopenhagen, 11.000 dürfen wohl rein, zwischen allen Plätzen ist einer frei. Kennt sich da jemand aus, kann man am Stadion parken?
Kann man am Stadion Parken was?
-
Der CAS zeigt mal wieder klare Kante und hat Trabszonspor wegen Verstößen gegen FFP vom internationalen Geschäft ausgeschlossen
-
Zaniolo, eines der vielversprechendsten Talente des italienischen Fußballs hat sich einen zweiten Kreuzbandriss zugezogen, nachdem er erst im Juni sein Comeback gegeben hat. Erst das rechte, nun das linke.
Echt übel...