Sonstige Teams (ohne eigenen Thread)

• Hi hoffe es geht in Ordnung das ich so nen Thread eröffne.

War nämlich grad auf der Suche nach einem wo ich Twente zum Meistertitel in Holland gratulieren kann, bin aber nicht fündig geworden.

Deswegen jetzt hier:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM FC TWENTE ZUM 1. MEISTERTITEL IN DER VEREINSGESCHICHTE.

Damit ist der Nachfolger von Louis Van Gaal und AZ Alkmaar gefunden. :D

Auch lustig das Ajax mit nem Torverhältnis von 106:20 nur Zweiter geworden ist! :D

0

• So'n Thread ist doch mal keine so schlechte Idee.

Hier kann ich mal hoffen, dass West Ham sein letztes Saisonspiel nicht zweistellig verliert und doch noch absteigt.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Herzlichen Glückwunsch an Twente Enschede! Wäre doch ein netter Gegner in der Champions League. ;-)

Was mich wundert: Gibt es denn nirgends einen St. Pauli Thread? Herzlichen Glückwunsch an die Kiez Kicker? Das gibt ne tolle Bereicherung für die Bundesliga!

Man fasst es nicht!

• St.Pauli hat auch noch keinen eigenen Thread.
    Hier kann man dann wieder erkennen wie dämlich Nordens dummer Heinz wirklich ist, jahrelang hier im Forum und Null Ahnung, also alles wie immer!! :D

• FC Basel:

Seit Anfang Saison von Thorsten Fink trainiert, spielt noch um den Titel in CH (es geht noch 2 Spieltage, wovon das letzte das grosse Finale zwischen YB Bern und FC Basel sein wird).

Gestern hatte YB Glück, da sie in der 93. Minute den 2:1-Sieg erzielten und den 3-Punkte Vorsprung halten konnten.

Selten war es in so spannend ausser bei Basel vs. FC Zürich (damals noch unter Favre).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier kann ich mal hoffen, dass West Ham sein letztes Saisonspiel nicht zweistellig verliert und doch noch absteigt. </span><br>-------------------------------------------------------

Nach der Geschichte mit Tevez soll West Ham hingehen, wo der Pfeffer wächst :x

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Gratulation an Bursaspor zum türkischen Meistertitel.

Zum ersten Mal das ein anderes Team neben den Big 4 (Besiktas, Gala, Fener, Trabzon) den Titel in der Türkei holt.

Und unser Freund Christoph D. bleibt einmal mehr nur der zweite Platz! HAHAHAHA!!! :D :8

0

• [code:1:b9b10c3871]Grund für die Wut war dabei nicht nur die verlorene Meisterschaft, sondern eine falsche Durchsage in der Nachspielzeit, wonach Besiktas das vermeintliche 2:2 in Bursa erzielt habe. Dies hätte Fenerbache zu Meister gemacht und Spieler, Trainer und Fans feierten auch gut fünf Minuten nach Schlusspfiff - bis die bittere Nachricht übermitteilt wurde.[/code:1:b9b10c3871]
    -> http://www.spox.com/de/sport/f…rbirligi-galatasaray.html

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Präsident Aziz Yildirim soll den Stadionsprecher verprügelt haben. Daum hat zwar noch Vertrag bis 2012.

Präsident Yildirim sagt aber in der Zeitung „Hürriyet“: „Wer die Mannschaft nicht zum Meister macht, muss gehen.“</span><br>-------------------------------------------------------
    Was ist das denn bitte für ein Präsident ?

0

• A propos St.Pauli. Ist heute nicht das 100-Jahre-Spiel gegen Celtic?

Da wird bestimmt gut was los sein :D

0