Stelle jetzt hier nochmal die Frage zu Windeck.
Weiß jemand ob die 190.000 Euro Nachzahlung beim FCB eingegangen sind? Es sollte ja bis zum 15. März bezahlt sein.
Habe Infos das noch kein Geld geflossen ist.
Sonstige Teams (ohne eigenen Thread)
-
-
Du kennst doch unseren sozialen Verein. Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
-
So, los gehts mit dem Classico Benfica Lissabon vs. Fc Porto!
-
Jetz ists fix, St.Pauli-Werder wird ein Geisterspiel
-
Lächerlich, absolut !
-
Kollektivbestrafung !!!!
Wenn der Werfer ermittelt ist, kann man Pauli eine Geldstrafe aufbrummen und der Verein holt sich das Geld vom Verursacher wieder.
Dazu noch Auflagen, z.B. keine Becher im Innenraum, ist ja in Bremen/Gästebereich auch so.
Die ehrlichen Paulifans tun mir echt leid und was sollen erst die Gästefans sagen ?
Frechheit !!!PS: Bei einem Club wie Schalke/Dortmund/Hoffenheim etc. wäre das anderst gelaufen. Achtung Spekulation !
-
Heute morgen habe ich gelesen dass der Anwalt vom Sapina gesagt hat: "Schon damals als es um Hoyzer ging musste man den DFB zur Jagd tragen............"
Sagt vieles aus oder ?
-
Eine Strafe wie die Paulianer sie gestern vorgeschlagen haben,
wäre angebrachter. Geldstrafe, bezahlt an ein Kinderhilfswerk.
Wo ist eigentlich für den DFB die Relation, Bierbecher oder Golfball? Oder spielte Freiburg damals auch vor leeren Rängen? -
Dieses Urteil ist ein Skandal. >:|
Wie ein guter Kumpel (St. Pauli Anhänger) bereits heute morgen sagte:
"Man hätte einfach mit 100 Leuten, teils vermummt, teils mit Stangen bewaffnet den Innenraum stürmen, Spieler und Offizielle bedrohen und die Trainerbänke demolieren müssen, dann wäre weniger passiert (s. Hertha)."
-
Absolut überzogen das Urteil.
Wenn sich Vereine gegen sowas komplett absichern wollen, dürfen sie überhaupt keine Getränke mehr im Stadion verkaufen. Ach ja und man sollte schon drei Stunden vor dem Spiel am Stadion sein, da die Eingangskontrolle pro Person fünf Minuten dauert.
-
Natürlich ist dieser Wurf zu verurteilen, das ist nicht ok.
Aber das mit dem Geisterspiel halte ich für absolut übertrieben.
Was kann - wie hier ja schon einige geschrieben haben - St. Pauli dafür?Man hat auch wirklich den Eindruck, es wird mit unterschiedlichen Maß geurteilt.
Hier gleich eine Platzsperre, bei anderen Spielen passiert nichts.
-
gruentenfan : nettes avatar...auf dem grünten war ich auch schon einige male...
-
Achja das Urteil...auch meine Meinung...absolut überzogen das Urteil...in Schalke wäre da nie so entschieden worden, da würde ich glatt comsats fell drauf verwetten... :x
Oh ich sehe grad, da in Frankfurt steht auch einer in der Menge mit einem Bierbecher...trinkt er jetzt oder schmeißt er ?
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> gruentenfan : nettes avatar...auf dem grünten war ich auch schon einige male..</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, er ist mein Lieblingsberg.
Schade, dass ich den Avatar nicht größer hinbekomme. So sieht man leider nicht soviel.
Das Originalfoto (habe ich selbst gemacht) sieht wirklich gut aus, kommt aber hier nicht so richtig rüber. -
Das Urteil ist in der Tat ein Skandal, beschämend für den DFB/DFL. Mit den "Kleinen" kann man es ja machen und die dafür mißbrauchen um zu zeigen wie konsequent man sein kann.
Das vorletzte Urteil von denen im Fall Diego zeigt doch schon wie unterschiedlich man bewertet, da wurden "Hintertüren" gefunden, mit VW wollte man sich wohl nicht anlegen oder wurde von denen gut "gesalbt".Wegen eines Einzelnen läßt man nun einen kleinen Verein bluten der der Liga gut tut und bringt diesen nun in große Probleme...beschämend.
-
Nur weil einem ein Bierbecher aus der Hand fiel, müssen 25000 dafür bestraft werden, Das ist skandalös!!!!!!!!
-
nö, nur regelkonform.
-
was für ein scheiss urteil! fick dich doch, dfl! aber hauptsache diego darf weiterhin ungestraft seine tritte verteilen.
-