Sonstige Teams (ohne eigenen Thread)
-
-
http://m.bild.de/news/ausland/…-48979898.bildMobile.html
In Kolumbien ist ein Flugzeug abgestürzt, an Bord war eine brasilianische Erstligamannschaft (Chapecoense)
-
-
der junge hat wohl die falsche sportart...(ab minute 1.40 )
-
Die fallen aber auch alle wie tote Fliegen. Das fieseste war eigentlich der Tritt auf die Wade des am Boden liegenden. Sonst war's zum großen Teil Laienschauspiel.
-
In der Tat. Da haben sich beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
-
das sie umfallen wie fliegen ist das eine, aber die hand hat nichts im gesicht des gegners zu suchen, schon gar nicht in der hälfte des gegnerischen teams.
-
schon gar nicht in der hälfte des gegnerischen teams.
..was spielt des eine Rolle.
-
..was spielt des eine Rolle.
wenn ein typ der hälfte der gegner ins gesicht fast / schlägt ist das für dich ok???
-
das sie umfallen wie fliegen ist das eine, aber die hand hat nichts im gesicht des gegners zu suchen, schon gar nicht in der hälfte des gegnerischen teams.
Da bin ich voll bei dir.......aber es gibt wenig, was lächerlicher ist wie so ein Schauspiel. Fairness ist das eine, Stolz das andere.
Aber über die Spielregeln gibt es natürlich keine zwei Meinungen!!! Ich hätte mich aber dennoch geschämt, dermaßen den sterbenden Schwan zu geben und ich hab lange genug Fußball gespielt. Habe die Jugendmannschaften noch in den 80ern durchlaufen, da hätte man dich ob dieses Schauspiels an die Wand genagelt.
-
Da bin ich voll bei dir.......aber es gibt wenig, was lächerlicher ist wie so ein Schauspiel. Fairness ist das eine, Stolz das andere.
Aber über die Spielregeln gibt es natürlich keine zwei Meinungen!!! Ich hätte mich aber dennoch geschämt, dermaßen den sterbenden Schwan zu geben und ich hab lange genug Fußball gespielt.von mir aus kannst du die alle sperren. die fliegen für 1,2 spiele und den möchtegern boxer würde ich diese saison gar nicht mehr ran lassen.
-
wenn ein typ der hälfte der gegner ins gesicht fast / schlägt ist das für dich ok???
NEIN ist NICHT okay.
.aber wo das passiert ist, spielt strafrechtlich keine Rolle
-
NEIN ist NICHT okay.
.aber wo das passiert ist, spielt strafrechtlich keine Rolledu kapierst mal wieder nichts oder??? was kommst du jetzt mit strafrechtlich??? er hat den spielern ins gesicht gefasst. also reden wir darüber das er keinem gegner ins gesicht zu fassen hat. wenn er das nächste mal dem gegner in die eier tritt diskutieren wir halt darüber.
-
von mir aus kannst du die alle sperren. die fliegen für 1,2 spiele und den möchtegern boxer würde ich diese saison gar nicht mehr ran lassen.
Und schon sind wir wieder beieinander. Der eine gesperrt für Unbeherrschtheit (Griff ins Gesicht) und Unsportlichkeit (Tritt auf die Wade), die anderen für miserable schauspielerische Darbietungen.
-
grad sehe ich auf sport1 das RLSpiel Homburg-Mannheim, dabei erzählt der Reporter Dahlmann vom Homburger Pokalsieg 1992 gegen uns im Olympiastadion, ja war ich auch in der Südkurve, Mann wie die Zeit vergeht.
-
Augsburg hat sich von Dirk Schuster getrennt.
-
Große Erleichterung bei vielen von uns:
Slomka ist neuer Trainer beim KSC.
-
Das ist für ihn aber auch ein tiefer Fall. Bei einer Fahrstuhlmannschaft zw. zweiter und dritter Liga, Glückwunsch.
-
Ich nutze mal diesen Thread fremd - finde auch keinen FC Kölnthread...
Deren Weihnachtsbotschaft ist aber wirklich gut...
...auch die von Schalke 04
auch die Weihnachtsgeschichte in Schalkeform...
Vom FC Bayern gibt es dieses Jahr nichts, oder?
-
Ich nutze mal diesen Thread fremd - finde auch keinen FC Kölnthread...
Deren Weihnachtsbotschaft ist aber wirklich gut...
...auch die von Schalke 04
auch die Weihnachtsgeschichte in Schalkeform...
Vom FC Bayern gibt es dieses Jahr nichts, oder?
mir gefällt die Selbstironie. Coole Umsetzung ingesamt!