Und hier heißt sie Bundesliga und nicht 1.Liga
Nur heisst die zweite bei uns auch "2. Bundesliga" und nicht "Erste Liga"
Und hier heißt sie Bundesliga und nicht 1.Liga
und in Italien Serie A, B, C, D
andere Länder, andere Ligen
In Österreich findet in der 2.Cuprunde das hochbrisante Duell
zwischen Austria Salzburg - Red Bull Salzburg statt
Da " brennt " die Mozartstadt.
In Österreich findet in der 2.Cuprunde das hochbrisante Duell
zwischen Austria Salzburg - Red Bull Salzburg statt
Da " brennt " die Mozartstadt.
Dann hoffen wir mal, dass RB gezeigt wird wie es geht
Hallo.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich schaffe es einfach nicht,angemeldet in den Nationalmannschaftsthread zu kommen.
Immer wenn ich ohne Anmeldung mitlese erscheint der "Nervige Bundesligaunterbrechung" Thread.
Melde ich mich an, ist der weg.
Muss ich da was besonderes einstellen
oder abonieren?
War immer der Meinung, ich wäre nicht total verblödet, aber mittlerweile zweifle ich da.
Dankscheh im Voraus
https://www.kicker.de/von-kane…ligisten-968464/slideshow
Interessante Auflistung der beliebtesten Trikot-Flocks der einzelnen Bundesligisten. Bei einigen musste ich echt staunen, teils kopfschüttelnd.
Interessante Auflistung der beliebtesten Trikot-Flocks der einzelnen Bundesligisten. Bei einigen musste ich echt staunen, teils kopfschüttelnd.
Wie kommt man auf die Idee sich ein Trikot von Selke zu holen?
Bei wem außer Selke musstest du denn staunen?
Bei wem außer Selke musstest du denn staunen?
Ich hätte bspw. nicht gedacht, dass beim BVB immer noch Reus der Top-Seller ist. Wobei er in dieser Saison bei vielen vermutlich die Wahl aus Mangel an Alternativen war.
Auf Xhaka hätte ich bei Leverkusen auch nicht getippt.
Wobei Selke vielleicht gar nicht soooo überraschend ist, wo Hector aufgehört hat.
Ich hätte bspw. nicht gedacht, dass beim BVB immer noch Reus der Top-Seller ist. Wobei er in dieser Saison bei vielen vermutlich die Wahl aus Mangel an Alternativen war.
Auf Xhaka hätte ich bei Leverkusen auch nicht getippt.
Es geht um die aktuelle Saison, oder?
Bei Leverkusen wäre ich mir eigentlich sicher, dass es wirtz ist. In Frankfurt eher Rode oder (da er sehr spät erst gewechselt ist) Kolo Muani, Leipzig eher Olmo, in Bremen Duksch oder Füllkrug (siehe Frankfurt)
Der einstige Weltfussballer Benzema hat wohl ähnliche Töne wie unser (hoffentlich nicht mehr lange) Mazraoui eingeschlagen. Hier sieht man deutliche, welche unterschiedlichen Wertvorstellungen Europäer und Araber bzw. Muslime haben…..
Warum ist eigentlich der Maz fred geschlossen?
Der einstige Weltfussballer Benzema hat wohl ähnliche Töne wie unser (hoffentlich nicht mehr lange) Mazraoui eingeschlagen. Hier sieht man deutliche, welche unterschiedlichen Wertvorstellungen Europäer und Araber bzw. Muslime haben…..
Ich kenne genügend Muslime die sich sehr wohl differenziert dazu äußern können, ohne gleich den inneren Dschihad zu entfesseln - eine Eigenschaft, die sie den hiesigen Blaubraunen im übrigen voraus haben...
Weil er zu einem rein politischen Fred wurde, was hier offenbar nicht geduldet wird.
Weil er zu einem rein politischen Fred wurde, was hier offenbar nicht geduldet wird.
Und wenn man sieht, wie das ausartet, ist es auch nur richtig so.
Und wenn man sieht, wie das ausartet, ist es auch nur richtig so.
So ist es.
Selbst dran schuld...
Nachdem der Chef von Rakuten, Mikitani, über viele Jahre unglaubliche Summen (im Vergleich zu den anderen Clubs der Liga) in Vissel Kobe gepumpt hat, Spieler wie Iniesta, Villa, Poldi verpflichtet hat, sind sie heute Japanischer Meister geworden. Iniesta hat Vissel noch rechtzeitig zu Saisonmitte verlassen. 😊