UEFA / FIFA

  • Nordirland, Schottland und Wales gehören zu Großbritannien - Irland hingegen nicht. Die Republik Irland gehört zu Britannien, aber nicht zu Großbritannien.


    Noch nie was von United Kingdom gehört, oder wie? :D

    0

  • Naja es wird für 2018 auf Spanien/Portugal oder England rauslaufen. Beides sind Länder mit verrückten Fans, die Infrastruktur stimmt und überhaupt. Von den Gesamtpaketen wohl die besten Bewerber.


    Was 2022 angeht... tja... man muss sich wohl daran gewöhnen, dass WM's auch mal zu, für Europa, unchristlichen Zeiten stattfinden. Das gilt für Japan, Korea, Australien, aber auch für die USA. Ich würde es den Aussies gönnen. Japan hatte erst vor 8 Jahren ein Turnier und die Amis sind nicht gerade eine Fußballnation, auch wenn man dort Hockey inzw abgehängt hat.


    Irgendwas sagt mir aber, dass es England und die USA werden.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Alles andere als England und USA wäre eine Riesen-Überraschung. Wenn sich solche Schwergewichte bewerben, kann eigentlich nichts schiefgehen (außer, Deutschland bewirbt sich auch..).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nordirland, Schottland und Wales gehören zu Großbritannien - Irland hingegen nicht. Die Republik Irland gehört zu Britannien, aber nicht zu Großbritannien.


    Noch nie was von United Kingdom gehört, oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Gott, das war ein Scherz 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich krieg das Gefühl nich los, dass Russland nicht fair gespielt hat bei der Vergabe... Nachdem was alles schon passiert ist.

    0

  • Mir persönlich ist das egal. Und warum nicht Russland. Es hätte schlimmer kommen können. Die wirkliche Schlammschlacht geht ja eh jetzt erst los. Da fliegt dann der ganze Laden auseinander.

    0

  • Es hätte schlimmer kommen können</span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei den vier Bewerbern hätte es eigetnlich nicht schlimmer für den Fußball kommen können.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heult doch ihr XXX Amerika Kiddies </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber sonst geht es dir schon noch ganz gut, oder?

    0

  • Naja, Russland ist vielleicht nicht so katastrophal wie Katar, aber wenn die Alternative unter Anderem England hieß :x

    0

  • ...eine WM mit Riesen-Distanzen und wenig Zuschauern!
    ...danach eine WM bei 50 Grad in der Wüste...mit wenig Zuschauern!
    ...da fällt einem nix mehr ein, außer: gut dass ich 2006 nochmal dabei war, das war´s dann!!! :x

    0

  • Katar und Russland ! Einfach Göttlich.


    Katar ist geil.Stadion in Kuppeln mit Klimaanlage ! FETT.


    LOL.Katar will 4 Milliarden Doller in die WM stecken.Danach reißen die dann wieder alles ein was aufgebaut wird.Die müssen da doch sicher 5-6 komplett neue Stadien hinklatschen.

    0